BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 137 von 301 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 21:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.386 Aufrufe

  1. #1361
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.444
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Heute würde er er das "integrationsunwillig" nennen. DenkMal.
    Weil Menschen deines Schlags keinen Unterschied darin sehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Kohl hatte "nur" die Türken im Visier.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kohl-wollte-jeden-zweiten-tuerken-in-deutschland-loswerden-a-914318.html

  2. #1362
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.933
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Diese Rassistin gehört abgeschoben.
    Heul doch nicht .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die nächsten Jahre werden wir eher die Auflösung Europas sehen.
    Und der Türkei.

  3. #1363
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.552
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Dabei hatten die Italiener viel mehr auf dem Kerbholz
    Ich hab mal ne Studie gelesen, wo die Italiener in der Schule schlechter als die Türken abgeschnitten haben - das war in BaWü.

    Warum sind nicht mehr Italiener nach DE ausgewandert? Es wäre heute alles anders....auch für unsere Türken....

  4. #1364
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.444
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Heul doch nicht .

    - - - Aktualisiert - - -

    Und der Türkei.
    Was macht Griechenland ohne die Zahlungen aus der EU? Letztendlich war das ja auch ein Argument der Briten? Gott behüte, wenn ihr für euch selbst aufkommen müsst.

  5. #1365
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.933
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Griechenland=Terrorunterstützer und Putschistenliebhaber. Schon komisch, das man sich nach Griechenland begeben hat.
    Haha ruhig budala lutsch weiter Erdis Schwanz.

  6. #1366
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.444
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Studie gelesen, wo die Italiener in der Schule schlechter als die Türken abgeschnitten haben - das war in BaWü.

    Warum sind nicht mehr Italiener nach DE ausgewandert? Es wäre heute alles anders....auch für unsere Türken....
    Welchen Unterschied hätte es gemacht? Lies dir mal dein 'Spiegelbericht' durch den ich gepostet habe.

  7. #1367
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Studie gelesen, wo die Italiener in der Schule schlechter als die Türken abgeschnitten haben .
    ich habe auf jedenfall dazu beigetragen , die italienische quote zu zerstören

  8. #1368
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.444
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Haha ruhig budala lutsch weiter Erdis Schwanz.
    Nein, das werdet ihr wohl tun müssen. Er hat euch befohlen die Putschistin auszuliefern. Wuff...wuff....aber zügig, wir sind weniger geduldig als eure Gläubiger du Hund!

  9. #1369
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Es war ein Fehler so viele Türken nach Deutschland zu holen. Mit Kurden steht Deutschland besser dar.
    Mit Kurden steht Deutschland besser da?
    Was haben denn Kurden für Deutschland geleistet? Wenn man sich die Nachrichten der letzten 25 Jahre ansieht so sieht man nur negative Schlagzeilen.Die ganzen Ehrenmorde mit eingeberechnet. Der Drogenhandel wie auch der Menschenhandel und Erpressung sind fest in kurdischer Hand (pkk) in Deutschland.
    Vergessen wir nicht wie ihr 1993 deutsche Autobahnen lahmgelegt habt und einen Polizisten Krankenhaus geschlagen habt oder wie ihr Februar 1999 Büros und öffentliche Gebäude gestürmt habt weil Öcalan verhaftet wurde,Geschäfte habt ihr zerstört. Dad griechische Konsulat angegriffen. Auch das israelische aber die haben zwei Kurden erschossen und all die anderen sind abgehauen. Fernseh Sender die von PKK Anhängern gestürmt worden sind usw.

    Ihr habt Deutschland nichts gebracht ausser eure Konflikte aus der Türkei,Syrien,Irak und dem Iran auf Deutschen Boden weitergeführt. Das die Deutschen dies erduldet haben versteh ich nicht.

  10. #1370
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.385
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Was macht Griechenland ohne die Zahlungen aus der EU? Letztendlich war das ja auch ein Argument der Briten? Gott behüte, wenn ihr für euch selbst aufkommen müsst.
    wieviel kohle hat die türkei jährlich von der eu bekommen?
    ohne daß sie Mitglied sind



Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 12:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 13:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 19:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:42