BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 331 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.472 Aufrufe

  1. #1391

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    872
    Hast du den Artikel bis zum Ende gelesen? Die Geschichte mit Kohl und den türkischen Einwanderern geht ja anders aus, als sie angefangen hat.

  2. #1392
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.290
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Eigentlich unnütz griechenland zu fragen die Putschistin auszuliefern. Ihr seid de facto kein souveräner Staat mehr. Man hätte also bei Merkel durch klingeln müssen.
    Sagt der Statt der seit 1923 kein souveräner Statt ist ja ja.

  3. #1393
    Arminius
    Jetzt ist aber mal Ruhe!

  4. #1394
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wie ins Abseits Eurer Präsident wahr es doch der auf Größen Macker machen wollte und hat Israel und Russland mit Krieg gedroht um dann Später wie ein räudiger Hund um Entschuldigung zu Betteln ach ja nun was ist hat das Türkische Militär Syrien Eingenomen ?.
    WTF?

    Stimmt das wirklich? *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

  5. #1395

  6. #1396
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wie ins Abseits Eurer Präsident wahr es doch der auf Größen Macker machen wollte und hat Israel und Russland mit Krieg gedroht um dann Später wie ein räudiger Hund um Entschuldigung zu Betteln ach ja nun was ist hat das Türkische Militär Syrien Eingenomen ?.
    Oh Mann, dir ist nicht mehr zu helfen. Ihr habt doch eure neuen Freunde gefeiert wie die Geburtsstunde der olympischen Spiele. Im festen Glauben das sie euch tatkräftig gegen die bösen Türken unterstützen würden. Dumm gelaufen. Sie haben nicht nur einen Finger in euren Po gesteckt sonder die ganze Faust bis zum Anschlag. Naja, ihr habt es ja traditionell mit dem Analsex.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von latinoitaliano Beitrag anzeigen
    WTF?

    Stimmt das wirklich? *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
    Nur in seiner Fantasie. Die Fakten in Kürze. Israelis haben 9 Türken getötet. Die Türken haben 3 Bedingungen genannt damit sich das Verhältnis normalisiert. 2 3/4 haben sie erfüllt. Friede.
    Türkei hat ein russischen Jet abgeschossen. Russland wollte das sich die Türkei Entschuldigt. Haben sie nicht. Sie haben aber den Abschuss bedauert. Friede.

    - - - Aktualisiert - - -

    Muss man abwarten.

  7. #1397
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.036
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Hast du den Artikel bis zum Ende gelesen? Die Geschichte mit Kohl und den türkischen Einwanderern geht ja anders aus, als sie angefangen hat.
    Va das hier ist das geilste:

    Kohl selbst schwenkt noch radikaler um: 1993 setzt er gegen innerparteiliche Widerstände durch, dass Ausländer der dritten Generation, die in Deutschland geboren waren, den deutschen Pass bekommen konnten und erleichterte damit die Einbürgerung. Die Migranten trügen "ganz erheblich zum Wohlstand der Deutschen" bei und sicherten deren Renten mit, erklärt der Kanzler. Im Jahre 2000 kommt Kohl nach Istanbul, zur Hochzeit seines Sohnes Peter mit einer türkischen Unternehmerstochter. Eine Vollmitgliedschaft der Türkei in der EU ist ihm allerdings nie geheuer. Genauso wie der Eisernen Lady von heute. Angela Merkel.

  8. #1398
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.462
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Hast du den Artikel bis zum Ende gelesen? Die Geschichte mit Kohl und den türkischen Einwanderern geht ja anders aus, als sie angefangen hat.
    Habe ich. Du glaubst doch nicht im entferntesten das es da ein Umdenken gegeben hat? Jetzt mal ernst haft.

    "Aber seinen konkreten Plan, binnen vier Jahren jeden zweiten Türken loszuwerden, verschweigt Kohl. Obwohl sich die öffentliche Empörung womöglich in Grenzen gehalten hätte. "Die Bonner Politik war damals überfordert"
    "Damals war der gesellschaftliche Konsens in der Bundesrepublik: die Türken sind Gastarbeiter und müssen heim", sagt der Freiburger Historiker und Buchautor Ulrich Herbert SPIEGEL ONLINE. "Das ging bis weit in die SPD hinein." So fordert Hessens damaliger Ministerpräsident Holger Börner, der Zuzug von Ausländern müsse "rigoros gestoppt" werden. Kohls Vorgänger Helmut Schmidt wird im Sommer 1982 im "Stern" mit dem Satz zitiert: "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze." Sein Kanzleramtsminister Hans-Jürgen Wischnewski mokiert sich über die Muslime, die "ihren Hammel in der Badewanne schlachten".
    Manch einer ist in der Bundesrepublik der größten Gastarbeitergruppe überdrüssig."

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Va das hier ist das geilste:



    wie er zu seinem Sohn steht wissen wir ja.

  9. #1399
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Oh Mann, dir ist nicht mehr zu helfen. Ihr habt doch eure neuen Freunde gefeiert wie die Geburtsstunde der olympischen Spiele. Im festen Glauben das sie euch tatkräftig gegen die bösen Türken unterstützen würden. Dumm gelaufen. Sie haben nicht nur einen Finger in euren Po gesteckt sonder die ganze Faust bis zum Anschlag. Naja, ihr habt es ja traditionell mit dem Analsex.

    - - - Aktualisiert - - -



    Nur in seiner Fantasie. Die Fakten in Kürze. Israelis haben 9 Türken getötet. Die Türken haben 3 Bedingungen genannt damit sich das Verhältnis normalisiert. 2 3/4 haben sie erfüllt. Friede.
    Türkei hat ein russischen Jet abgeschossen. Russland wollte das sich die Türkei Entschuldigt. Haben sie nicht. Sie haben aber den Abschuss bedauert. Friede.
    Na ja, gerade das letzte hat sich ganz anders für unsere Ohren angehört:

    Erst hat Erdogan mit den Säbeln gerasselt und sich ziemlich wild gebärdet, hat was von alter Stärke gefaselt, hat gedroht. Ja, und dann als er gemerkt hat, dass die Russen -sprich Putin- klare Vorstellungen haben und man den russischen Bären besser nicht unnötig reizt, dann ist er vernünftig geworden.

    Ist wohl so ein Männerding. Eierwiegen wird das genannt, oder?

  10. #1400
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.011
    Vorsicht! Yücel und Sevim Dagdelen anwesend.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42