BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 146 von 301 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.712 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Deine Meinung weiter unten deckt sich nicht wirklich mit deinem Kommentar weiter oben. Es kommt bei jeder Meldung immer erst so ein "whataboutism" Kommentar, der bezeichnend für die Lage ist. Egal ob AKP Anhänger oder AKP Politiker. War gestern bei Anne Will deutlich zu sehen und zu hören.
    1. Es war Maybritt Illner

    2. Frau Illner wirkte sichtlich überfordert mit allen Gästen, hat die Show aber minder oder schlecht als recht (ordentlich) geführt und oft mals Provokationen aus dem Raum genommen.

    3. Keiner der Gäste war mit Abstand eine Person wo man sagen kann:"Super, neutrale und sachliche Sichtweise!" Das bezieht sich auch auf Herr Wolffsohn oder Herr Yücel, der durch seine schnelle und laute Sprechweise einfach immer das Rampenlicht zu sich zog und andere Gäste übertönte.

    4. Jeder der Gäste ist sich ständig ins Wort gefallen. Aufgrund das Herr Yeneroglu zur AKP gehört, wurde er systematisch mehrfach übergangen was zufolge hatte, dass dieser sich natürlich benachteiligt fühlte und auch auf bestimmte Situation nicht reagieren konnte. Wenn man sich den Verlauf der Gesprächsrunde anguckt, absolut verständlich. Es würde jeden nerven, wenn 4 Personen das Gegenteil von dem behaupten und man als einziger der eben eine andere Sichtweise vertritt mit kurzen Fragen abgespeist wird um danach nur 10 Minuten dem jeweils anderen zu geben.

    5. Zur eigentlichen Sendung mit Herr Yücel, Frau Dagdelen, Herr Wolffsohn, Andreas Scheuer (CSU-Generalsekretär) dem ich am liebsten eine kleben würde. Keine perfekte Runde in meinen Augen aber auch eine Runde, die eben nur eine Sichtweise vertritt und sich damit mit den Türken überwirft. Auch meinen Freunden auch AKP-Hardcore Freunden ist das gestern nicht vorbei gegangen. Vor allem Sevim Dagdelen kotzt mich persönlich nur noch an, sie ist eine PKK-Beführworterin das hat sie mehrfach zugegeben und schrieb auch für PKK-Nahe Magazine Artikel aber im öffentlichen Fernsehen kann sie das natürlich nicht zugeben.

    Alles in allem ein Desaster und eine Farce. Die Show zeigt für mich nur, dass man sich auf der Seite der Putschisten befand auch wenn diese natürlich dies nicht zugegeben haben. Von der Argumentationsweise und Körpersprache war dies jedoch sehr deutlich.

  2. #1452
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Wie Volksgenosse Amarok richtig stellt war die show eine farce in der die dreckigen zionistischenchristenjudenputschisten nicht zugeben wollten das sie neidisch sind auf die AKP und Erdogan und überhaupt auf alles.

  3. #1453
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Wie Volksgenosse Amarok richtig stellt war die show eine farce in der die dreckigen zionistischenchristenjudenputschisten nicht zugeben wollten das sie neidisch sind auf die AKP und Erdogan und überhaupt auf alles.
    Bist du Moslem?

  4. #1454
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Wäre ich sonst mit Lotus befreundet?

  5. #1455
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.766
    Geht es dir gut?

  6. #1456
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.293
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Bist du Moslem?
    Der ist nur ein Depp.

  7. #1457
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Also bist du mein Bruder? Weil Deppen unter sich?

  8. #1458
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Bist du Moslem?
    Wenn er Moslem ist, konvertiere ich freiwillig zum Buddhismus, fahre nach China und werde Kung Fu Mönch.

  9. #1459
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Ernsthaft? Mmmh wo muss man sich melden um Moslem zu werden?

  10. #1460
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    8.587
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der ist nur ein Depp.
    Oha, ein Konvertit!

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42