BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 152 von 331 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.676 Aufrufe

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Kritik gegen Erdogan, sondern um die pauschale Kritik gegen ALLE Erdogan-Anhänger. Manche User gehen so weit, dass sie sogar Ausweisung von diesen verlangen, nur weil sie mit Erdogan sympathisieren. Dabei sagen sie immer Erdogans Vorgehensweise gegen Andersdenkende wäre unter aller Sau, im Gegenzug wären sie aber bereit genau die selbe Vorgehensweise anzuwenden nur weil Menschen anders als sie selbst DENKEN. Nichts strafrechtlich relevantes tun nur anders DENKEN als sie selbst!

falsch!!!
    deine Interpretation ist zu kotzen.
    erdi Anhänger wurden erst erwähnt. als sie gewalttätig gegen ihre Mitmenschen wurde.

und wer gewalttätig ist muss gehen
    erdi Anhänger haben net mehr oder weniger rechte, als andere

Mittlerweile kritisiere ich auch pauschal alle Erdianhänger.....ich gibs zu.

Und nu?

Ich kritisiere auch pauschal Nazis, Linksextremisten, Pädophile, Denunzianten, Terroristen, Tierquäler.....

Der einigste unterschied ist, dass ich Erdi am Anfang sogar sehr gut fand.

1200 junge soldaten ,die noch in der wehrdienstzeit sind wurden von der staatsanwaltschaft ankara freigelassen,diese soldaten hat man fuer den putsch missbraucht in dem man ihnen mitgeteilt hat,das sie zur einer normalen militaeruebung ausruecken..

Son dakika... 1200 er serbest bırakıldı

Ankara'da 1200 er serbest

Başkentteki darbe girişimi soruşturmasını yürüten savcılık, 1200 askerin serbest bırakılmasına karar verdi.

Ankara'da 1200 er serbest

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    falsch!!!
    deine Interpretation ist zu kotzen.
    erdi Anhänger wurden erst erwähnt. als sie gewalttätig gegen ihre Mitmenschen wurde.

und wer gewalttätig ist muss gehen
    erdi Anhänger haben net mehr oder weniger rechte, als andere
    Ich denk nur an die linken Chaoten...

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    1200 junge soldaten ,die noch in der wehrdienstzeit sind wurden von der staatsanwaltschaft ankara freigelassen,diese soldaten hat man fuer den putsch missbraucht in dem man ihnen mitgeteilt hat,das sie zur einer normalen militaeruebung ausruecken..

Das ist eine der besten Nachrichten in den letzten Tagen......

wie ich schon mal schrieb....vielleicht kehrt einfach Ruhe ein....wenn das so weiter geht und viele frei gesprochen werden, denn ich denk sogar in den Reihen der "Putschisten" waren die meisten Soldaten unwissend....könnte es auch klappen.

Ich würde aber auch überprüfen, ob man nicht auch Staatsbedienstete wieder einstellen kann, weil nichts mit der Sache zu tun.

Man muss nur einfach zeigen, dass jetzt nicht pauschal gegen jeden Kritiker etwas tut....gerechtigkeit ist glaub sehr wichtig, weil hinter den Unschuldigen stehen auch Familien, Kinder Väter Mütter usw

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    1. Ist das keine Beleidigung sondern eine Tatsache, untermauert mit ihrer Türken-Phobie im Dauerzustand

2. Mit dieser sog. falschen Behauptungen, stehe ich nicht alleine da.
    Ich schreib das jetzt zum allerletzten Mal: Es ist DEINE Tatsache, die DU für DICH aufstellst um deinen Rassismus gegen andere DEINER Landsmänner und -frauen zu rechtfertigen. Hätte ich eine Türkenphobie, also Türkenangst, würde ich wohl kaum dazu schreiben. DU und DEINE ANDEREN sehen sich als türkische Elite, andere Türken seht IHR als "schlecht charkterisiert", weil sie nicht so ferngesteuert denken wie IHR.

Du bist einer derjenigen der anderen Türken Grundrechte abspricht. Kannst du hier nachlesen:

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Also hör damit auf andere des Rassismus zu beschuldigen. Vom normalen Anstand mal abgesehen. "Rassistenweibchen Rafi ist mit ihrem Kalamatsch-Hirn". Was für eine Erziehung hast du eigentlich genossen, hast du schon mal erlebt, dass sich dich hier so beleidigend und abwertend nenne und behandle?
    Hier kritisieren andere die aktuelle Regierung wesentlich öfter und wesentlich schärfer als ich, dir gehts nur um "Rafi", das merkt jeder user hier, mit Ausnahme derer denen es völlig egal ist um was es geht, sondern um wen es geht.
    Und jetzt geh mir einfach aus der Sonne.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich denk nur an die linken Chaoten...
    Ein wirklich gelungener und treffender Vergleich...

Stimmst Du denn eurem "kurzen" Außenminister nicht zu????

Kurz legt Erdoğan-Anhängern Verlassen Österreichs nahe

Kurz legt Erdo?an-Anhängern Verlassen Österreichs nahe - Integrationspolitik - derStandard.at ? Inland

Wusste nicht, dass man linke Chaoten....es geht doch um linke deutsche Chaoten...oder irre ich da?.....auch abschieben kann....

Kann man deutsche linke Chaoten im vergleich zu nicht deutschen Erdianhängern auch ausweisen?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dann bitte auch, andere falsche Behauptungen kritisieren.
    Völlig richtig, was hat das mit mir zu tun? Wo habe ich eine falsche Behauptung aufgestellt? Ich schreibe hier meine Meinung und stelle keine Tatsachen auf oder bastel mir meine Fakten selbst zusammen.

liebe liberitas und andere.

alle gewaltbereiten sind zu verurteilen
    und nichts anderes tun zx7r, methi, rafi u.s.w
    einschliesslich meiner Wenigkeit.

ist das so schwer zu verstehen?
    wenn erdi Anhänger auf kurden oder gülenanhänger los gehen, dann können wir das nicht dulden.

auch linke, welche Berlin verwüsten, müssen einer Bestrafung zugeführt werden.