BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 331 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.711 Aufrufe

Das griechische Fernsehen zeigte gestern inhaftierte Putschisten, die hosenlos niederknien mussten und sie am Kopf bluteten.

Anmerkung:
    Deutschland ist kein rechtsfreier Staat.
    jegliche Versammlungen, Kundgebungen und Demos müssen angemeldet sein.
    bei den türken duldet man das gerade ohne anmelung.

bei gewalt, erwarte ich ganz klar, daß diese Kundgebungen verboten werden, wenn sie nicht angemeldet sind

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Anmerkung:
    Deutschland ist kein rechtsfreier Staat.
    jegliche Versammlungen, Kundgebungen und Demos müssen angemeldet sein.
    bei den türken duldet man das gerade ohne anmelung.

bei gewalt, erwarte ich ganz klar, daß diese Kundgebungen verboten werden, wenn sie nicht angemeldet sind
    Vielleicht haben sie sich ja zufällig getroffen...

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie sich ja zufällig getroffen...
    selbstverständlich
    aber wenn sie zufällig gewalttätig werden, müssen wir sie zufällig nach hause schicken.

wo ist das Problem?
    für alles gibt es zufällig eine lösung.....

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    selbstverständlich
    aber wenn sie zufällig gewalttätig werden, müssen wir sie zufällig nach hause schicken.

wo ist das Problem?
    für alles gibt es zufällig eine lösung.....
    Aber doch nicht die übermenschlichen Fachkräfte aus der Türkei! Die haben Deutschland doch als Gastarbeiter erst aufgebaut! Ohne die Türken wäre Deutschland ein Nichts!

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich schreib das jetzt zum allerletzten Mal: Es ist DEINE Tatsache, die DU für DICH aufstellst um deinen Rassismus gegen andere DEINER Landsmänner und -frauen zu rechtfertigen. Hätte ich eine Türkenphobie, also Türkenangst, würde ich wohl kaum dazu schreiben. DU und DEINE ANDEREN sehen sich als türkische Elite, andere Türken seht IHR als "schlecht charkterisiert", weil sie nicht so ferngesteuert denken wie IHR.
    Mit anderen Türken meint keiner pauschal alle anders denkende Türken. Das du dir das mal wieder zurechtbiegst war von vorneherin zu sehen. So kennt man dich nunmal.
    Die Gruppe von andersdenkenden beim Umturzversuch am 15. Juli sind absolut schlecht charakterisiert. Und ihre Anhänger ebenfalls. Denen wünsche ich nicht das Beste.

Du bist einer derjenigen der anderen Türken Grundrechte abspricht. Kannst du hier nachlesen:

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Was deine grauen Windungen im Schädel aus meinem Beitrag herausinterpretiert haben ist mir immer noch ein Rätsel.

Also hör damit auf andere des Rassismus zu beschuldigen. Vom normalen Anstand mal abgesehen. "Rassistenweibchen Rafi ist mit ihrem Kalamatsch-Hirn". Was für eine Erziehung hast du eigentlich genossen, hast du schon mal erlebt, dass sich dich hier so beleidigend und abwertend nenne und behandle?
    Hier kritisieren andere die aktuelle Regierung wesentlich öfter und wesentlich schärfer als ich, dir gehts nur um "Rafi", das merkt jeder user hier, mit Ausnahme derer denen es völlig egal ist um was es geht, sondern um wen es geht.
    Und jetzt geh mir einfach aus der Sonne.
    Ich kannte mal ein Pfiffi Namens Rafi, der gerne die Theorien von Thilo Sarrazin unterbreitete.

Kurzum, ich werde dich nach wie vor im Auge behalten. Stell dich darauf ein.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Mit anderen Türken meint keiner pauschal alle anders denkende Türken. Das du dir das mal wieder zurechtbiegst war von vorneherin zu sehen. So kennt man dich nunmal.
    Die Gruppe von andersdenkenden beim Umturzversuch am 15. Juli sind absolut schlecht charakterisiert. Und ihre Anhänger ebenfalls. Denen wünsche ich nicht das Beste.

Was deine grauen Windungen im Schädel aus meinem Beitrag herausinterpretiert haben ist mir immer noch ein Rätsel.

Ich kannte mal ein Pfiffi Namens Rafi, der gerne die Theorien von Thilo Sarrazin unterbreitete.

Kurzum, ich werde dich nach wie vor im Auge behalten. Stell dich darauf ein.
    Die nächste Unterstellung, ich hätte Theorien von Sarrazin unterbreitet. Das du andere im Auge behältst brauchst du nicht zu betonen, du handelst ja schließlich im Sinne deiner Regierung.
    Wer bist du eigentlich um so falsch und arrogant zu agieren?

Aber doch nicht die übermenschlichen Fachkräfte aus der Türkei! Die haben Deutschland doch als Gastarbeiter erst aufgebaut! Ohne die Türken wäre Deutschland ein Nichts!
    wir werden ihnen zum abschied einen dank aussprechen

Ich bitte Leute, die Sarrazin verurteilen wenigstens darum, dass sie Sarrazin gelesen haben und sich nicht nur auf Theorien im Netz berufen.

Ich bitte Leute, die Sarrazin verurteilen wenigstens darum, dass sie Sarrazin gelesen haben und sich nicht nur auf Theorien im Netz berufen.
    Für mich ist Sarrazin kein Thema, für andere schon. Meistens für die, die denen die ethnische Herkunft innerhalb des eigenen Heimatlandes enorm wichtig ist.