BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 154 von 334 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 3338

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.337 Antworten · 110.381 Aufrufe

  1. #1531
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.645

  2. #1532
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.977
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die nächste Unterstellung, ich hätte Theorien von Sarrazin unterbreitet. Das du andere im Auge behältst brauchst du nicht zu betonen, du handelst ja schließlich im Sinne deiner Regierung.
    Wer bist du eigentlich um so falsch und arrogant zu agieren?
    Wieso bist du so falsch und arrogant, wenn ich dich zitiere? Hast du eine gehobene Stellung in der Gesellschaft von der ich nicht weiß?

  3. #1533
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.366
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wieso bist du so falsch und arrogant, wenn ich dich zitiere? Hast du eine gehobene Stellung in der Gesellschaft von der ich nicht weiß?
    Hör auf mit deiner Lügerei über mich , halt deine Rafiphobie in erträglichem Maß. Wenn dir langweilig ist oder du Streit suchst, dann geh in einen Boxclub. Ciao.

  4. #1534
    Avatar von latinoitaliano

    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    404
    Rafi & Tigerfish

    beim besten willen , aber ich kann euch nicht mehr lesen

  5. #1535
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.264
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht die übermenschlichen Fachkräfte aus der Türkei! Die haben Deutschland doch als Gastarbeiter erst aufgebaut! Ohne die Türken wäre Deutschland ein Nichts!
    Wer sagte damals: "Deutschland rief Gastarbeiter und es kamen Menschen"? Fällt mir im Moment nicht ein.

  6. #1536
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.645



  7. #1537
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Ihr befindet euch seit über 50 Jahren in diesem Land und habt eure Feindeshaltung immer noch nicht aufgegeben.

    Das schlechte Bild, das die Deutschen von uns Kurden hatten, hat sich mittlerweile geändert und kam auch nur zustande weil ihr den Deutschen Flausen über uns erzählt habt.
    Ihr Türken seid hier länger als wir, die Deutschen waren in ihrer Meinungsbildung von euch Mäulern abhängig, wie sollte da ein positives Bild zustande kommen?
    Schweig doch in Deutschland und Europa bist du immer noch Türke mit Kurde kannst du nicht viel anfangen.

  8. #1538
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Putschisten sind Reiner Abschaum.
    Sie haben junge Soldaten für ihre Zwecke missbraucht. Mein Schwager hat seit Heute Morgen keine Nachricht mehr von seinen Neffen gehört der seine Wehrpflicht macht. Sein Neffe hat ihn vorher gesagt das seine Vorgesetzten die Kadetten bewaffnet und zur Übungen auf Brücken geschickt haben. 17 seiner Kollegen seien dabei getötet worden. Von ihm hört man nichts mehr. Seine Angehörige sind sehr besorgt.


    Ich hoffe nur das die Verantwortlichen für den Putsch ausnahmslos aufgehängt werden. Die haben junge Soldaten unwissend in den tod geschickt. Drecksmörder.

    Putschisten und ihre Sympatisanten sind Reiner Abschaum,HURENSÖHNE...

    Ich konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren.
    17 Zivilisten wurden von den Putschisten getötet. So sagte es der Neffe vom meinem Schwager,er hat es so gesehen. Danach hat er sich wie die anderen ergeben.

  9. #1539
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.534
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ein wirklich gelungener und treffender Vergleich...

    Stimmst Du denn eurem "kurzen" Außenminister nicht zu????

    Kurz legt Erdoğan-Anhängern Verlassen Österreichs nahe

    Kurz legt Erdo?an-Anhängern Verlassen Österreichs nahe - Integrationspolitik - derStandard.at ? Inland
    Nur nichts gegen die Linksradikalen sagen^^ Randale sind Randale, egal ob von Linken, Rechten oder Erdi-Anhänger. Wobei ich sagen muss, die Linken richten wesentlich mehr Schaden an als die 2 letzten Erdo-Demonstrationen.

    Ich stimme diesen Satz von Kurz zu: ""Wer sich in der türkischen Innenpolitik engagieren will, dem steht es frei, unser Land zu verlassen"


  10. #1540
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.000
    Woher nimmt Gülen so viel Geld für seine Schulen?
    Wieso gibt er kein Geld in Afrika oder sonstwo wo es gebraucht wird?

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42