BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 156 von 331 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.312 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aktuelles Beispiel und warum der Begriff Haustürken für Türken, die nicht auf Linie sind, keineswegs so harmlos ist wie die Freiheit das hier weißmachen will. Die sind nicht besser oder ungefährlicher als die rechten Spacken. Und das alles unter dem Decknahmen "Migrantenpartei". Da könnte die AfD ebensogut den Decknamen "Judenpartei" wählen. Verlogene Bande.

Anhang 82562

https://remziaru.com/

Remzi Aru, der Kopf der "ADD, also der Allianz deutscher Demokraten" gab sich die Ehre und wundert sich über sein Portal NEX auch noch.

Migrantenpartei ADD: Hypovereinsbank verweigert Bankkonto | nex24.com

Alles Vorgänge, die mich als Bewohner dieses Landes hoffentlich interessieren dürfen.
    *Ironie off.
    Dieser Herr ist kein Haustürke,eher der Hausfreund der deutschen regierung,ein Deutschtümmler..Ein willkommener Kapo im Deutschen Geiste,dem Würde ich nicht mal den rettenden Finger geben...

Kondome schützen.

Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Dich doch auch.
    Bin ja Parteiisch.

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Dieser Herr ist kein Haustürke,eher der Hausfreund der deutschen regierung,ein Deutschtümmler..Ein willkommener Kapo im Deutschen Geiste,dem Würde ich nicht mal den rettenden Finger geben...

Kondome schützen.
    Ah ja, Bluttest, unwertes Leben?

Ich darf hoffentlich davon ausgehen, dass du nicht in Deutschland lebst.

Ich denke, das Problem mit dem Prozess der Demokratisierung der Türkei, ist dass man diese zu viel mit einem möglichen EU-Beitritt verbunden hat. Die EU war klar das falsche Pferd hier, weil sie die Türkei sowieso nicht aufnehmen würde, auch wenn diese perfekt bei Demokratie und Menschenrechten wäre.

Wenn man also die Demokratisierung mit dem EU-Beitritt verbindet, ist es normal, dass wenn der EU-Beitritt blockiert wird, zu einer Entdemokratisierung kommt - wie diese, die man heute in der Türkei beobachtet. Ich hoffe, die demokratischen Kräften in der Türkei wiederholen nicht den gleichen Fehler.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wer sagte damals: "Deutschland rief Gastarbeiter und es kamen Menschen"? Fällt mir im Moment nicht ein.
    Cem Karaca

Ah ja, Bluttest?

Ich darf hoffentlich davon ausgehen, dass du nicht in Deutschland lebst.
    Er/Sie meint sicher Remzi Aru Diese degenerierte Kanalratte.
    Hat in der BRD demokratische Rechte genossen und wünscht sich trotzdem untragbare, türkische politische Verhältnisse.
    Hetzt in unerträglicher Weise gegen seine eigenen Landsleute. In der Türkei würden ihn die Erdoganisten feiern....Hier bekommt er von der Mehrheit seiner Landsleute einen Arschtritt.

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Problem mit dem Prozess der Demokratisierung der Türkei, ist dass man diese zu viel mit einem möglichen EU-Beitritt verbunden hat. Die EU war klar das falsche Pferd hier, weil sie die Türkei sowieso nicht aufnehmen würde, auch wenn diese perfekt bei Demokratie und Menschenrechten wäre.

Wenn man also die Demokratisierung mit dem EU-Beitritt verbindet, ist es normal, dass wenn der EU-Beitritt blockiert wird, zu einer Entdemokratisierung kommt - wie diese, die man heute in der Türkei beobachtet. Ich hoffe, die demokratischen Kräften in der Türkei wiederholen nicht den gleichen Fehler.
    Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben. Die Türkei hätte längst EU Mitglied sein sollen, das hätte Gepräche ohne starre asiatisch-europäisch Denkweise vielleicht ermöglicht.

Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Cem Karaca

Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Er/Sie meint sicher Remzi Aru Diese degenerierte Kanalratte.
    Hat in der BRD demokratische Rechte genossen und wünscht sich trotzdem untragbare, türkische politische Verhältnisse.
    Hetzt in unerträglicher Weise gegen seine eigenen Landsleute. In der Türkei würden ihn die Erdoganisten feiern....Hier bekommt er von der Mehrheit seiner Landsleute einen Arschtritt.
    Ich weiß wirklich nicht woher solch ein Hass rührt. Unfassbar.

Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben. Die Türkei hätte längst EU Mitglied sein sollen, das hätte Gepräche ohne asiatisch-europäisch Denkweise vielleicht ermöglicht.
    Das trojanische Pferd Erdogans. Der EU-Beitritt...