BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 156 von 331 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.312 Aufrufe

  1. #1551

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aktuelles Beispiel und warum der Begriff Haustürken für Türken, die nicht auf Linie sind, keineswegs so harmlos ist wie die Freiheit das hier weißmachen will. Die sind nicht besser oder ungefährlicher als die rechten Spacken. Und das alles unter dem Decknahmen "Migrantenpartei". Da könnte die AfD ebensogut den Decknamen "Judenpartei" wählen. Verlogene Bande.

    Anhang 82562

    https://remziaru.com/

    Remzi Aru, der Kopf der "ADD, also der Allianz deutscher Demokraten" gab sich die Ehre und wundert sich über sein Portal NEX auch noch.

    Migrantenpartei ADD: Hypovereinsbank verweigert Bankkonto | nex24.com


    Alles Vorgänge, die mich als Bewohner dieses Landes hoffentlich interessieren dürfen.
    *Ironie off.
    Dieser Herr ist kein Haustürke,eher der Hausfreund der deutschen regierung,ein Deutschtümmler..Ein willkommener Kapo im Deutschen Geiste,dem Würde ich nicht mal den rettenden Finger geben...

    Kondome schützen.

  2. #1552
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.894
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Dich doch auch.
    Bin ja Parteiisch.

  3. #1553
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.572
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Dieser Herr ist kein Haustürke,eher der Hausfreund der deutschen regierung,ein Deutschtümmler..Ein willkommener Kapo im Deutschen Geiste,dem Würde ich nicht mal den rettenden Finger geben...

    Kondome schützen.
    Ah ja, Bluttest, unwertes Leben?

    Ich darf hoffentlich davon ausgehen, dass du nicht in Deutschland lebst.

  4. #1554

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.959
    Ich denke, das Problem mit dem Prozess der Demokratisierung der Türkei, ist dass man diese zu viel mit einem möglichen EU-Beitritt verbunden hat. Die EU war klar das falsche Pferd hier, weil sie die Türkei sowieso nicht aufnehmen würde, auch wenn diese perfekt bei Demokratie und Menschenrechten wäre.

    Wenn man also die Demokratisierung mit dem EU-Beitritt verbindet, ist es normal, dass wenn der EU-Beitritt blockiert wird, zu einer Entdemokratisierung kommt - wie diese, die man heute in der Türkei beobachtet. Ich hoffe, die demokratischen Kräften in der Türkei wiederholen nicht den gleichen Fehler.

  5. #1555
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wer sagte damals: "Deutschland rief Gastarbeiter und es kamen Menschen"? Fällt mir im Moment nicht ein.
    Cem Karaca


  6. #1556
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ah ja, Bluttest?

    Ich darf hoffentlich davon ausgehen, dass du nicht in Deutschland lebst.
    Er/Sie meint sicher Remzi Aru Diese degenerierte Kanalratte.
    Hat in der BRD demokratische Rechte genossen und wünscht sich trotzdem untragbare, türkische politische Verhältnisse.
    Hetzt in unerträglicher Weise gegen seine eigenen Landsleute. In der Türkei würden ihn die Erdoganisten feiern....Hier bekommt er von der Mehrheit seiner Landsleute einen Arschtritt.

  7. #1557
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.572
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Problem mit dem Prozess der Demokratisierung der Türkei, ist dass man diese zu viel mit einem möglichen EU-Beitritt verbunden hat. Die EU war klar das falsche Pferd hier, weil sie die Türkei sowieso nicht aufnehmen würde, auch wenn diese perfekt bei Demokratie und Menschenrechten wäre.

    Wenn man also die Demokratisierung mit dem EU-Beitritt verbindet, ist es normal, dass wenn der EU-Beitritt blockiert wird, zu einer Entdemokratisierung kommt - wie diese, die man heute in der Türkei beobachtet. Ich hoffe, die demokratischen Kräften in der Türkei wiederholen nicht den gleichen Fehler.
    Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben. Die Türkei hätte längst EU Mitglied sein sollen, das hätte Gepräche ohne starre asiatisch-europäisch Denkweise vielleicht ermöglicht.

  8. #1558
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Cem Karaca


  9. #1559
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.572
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Er/Sie meint sicher Remzi Aru Diese degenerierte Kanalratte.
    Hat in der BRD demokratische Rechte genossen und wünscht sich trotzdem untragbare, türkische politische Verhältnisse.
    Hetzt in unerträglicher Weise gegen seine eigenen Landsleute. In der Türkei würden ihn die Erdoganisten feiern....Hier bekommt er von der Mehrheit seiner Landsleute einen Arschtritt.
    Ich weiß wirklich nicht woher solch ein Hass rührt. Unfassbar.

  10. #1560
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben. Die Türkei hätte längst EU Mitglied sein sollen, das hätte Gepräche ohne asiatisch-europäisch Denkweise vielleicht ermöglicht.
    Das trojanische Pferd Erdogans. Der EU-Beitritt...

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42