BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 158 von 301 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 21:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.522 Aufrufe

  1. #1571
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.444
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Deinen Kommentaren nach könntest du einfach die AfD wählen oder die NPD.

    Terror in München?
    Die radikalen der einen Seite befördern die radikalen auf der anderen seite. Vlt siehst du mal über den Tellerrand hinaus.

  2. #1572
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.753
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Die radikalen der einen Seite befördern die radikalen auf der anderen seite. Vlt siehst du mal über den Tellerrand hinaus.
    Du hast geschrieben:

    Zitat von Cebrail
    Wer LINKS wählt, wählt den Terrorismus und wird für die Spaltung dieses Landes verantwortlich sein. Damit auch für die Opfer die aus dem Konflikt entstehen werden.

    Die Opfer von Breivik waren junge Linkswähler!

    Also halt endlich deine Klappe und red nicht von Tellerrand und vor allem red nicht von Demokratie.

  3. #1573
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.365
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    falsch!!!
    deine Interpretation ist zu kotzen.
    erdi Anhänger wurden erst erwähnt. als sie gewalttätig gegen ihre Mitmenschen wurde.

    und wer gewalttätig ist muss gehen
    erdi Anhänger haben net mehr oder weniger rechte, als andere

    Was mit pkk anhängern, die machen nonstop Randale und verletzen Menschen, gehören die auch abgeschoben??
    Ach ich vergass dafür ist auch Erdogan schuld.....wie für alles in Deutschland und Nahost

  4. #1574
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    18.237
    Kurden sind nette und hilfsbereite Menschen die von den Türken unterdrückt werden.

  5. #1575
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.365
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das können sie gerne versuchen, der Großteil der Nutzer und Leser hier sind nicht geistig unbewaffnet.

    Und nochwas: Todesursache Nr. 1 ist immer noch die Geburt. Drohmails nutzen also nichts.

    Nur ignoranten und türkenhasser stimmen dir immer zu.....also dieses Klientel braucht wahrlich keine diplomarbeit in türkeibashing

  6. #1576
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.526
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Kurden sind nette und hilfsbereite Menschen die von den Türken unterdrückt werden.
    Ich weiß. Das kenne ich von meinen kurdischen Verwandten.

  7. #1577
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.365
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Das kenne ich von meinen kurdischen Verwandten.


    Tssss.....wie sie Kurden alle mit der pkk gleichsetzen.

  8. #1578
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.526
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    genau, bis zur Todesstrafe. Das bekräftigt Erdogan ja auch. Wenn das "Volk" die Todesstrafe will, dann steht er dem nicht im Weg. Um das auf eigene Kappe zu nehmen, dazu ist er zu feige. Das Volk entscheidet schließlich, da ist er doch gleichzeitig mit weißer Weste ausgestattet weil er Demokratie bewusst falsch interpretiert.

    Ich bin heilfroh, das es in Europa nicht möglich ist in Krisensituationen das Volk über solche "Fragen" entscheiden zu lassen.
    Ich weiss nicht,was du Maus genau willst oder verlangst?

    Läßt er das Volk entscheiden, ist er bei Verkündung vom Straffrecht ein Feigling.

    Verkündet er selber die Todesstrafe, wird er zu einem Diktator. Also was denn nun?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Tssss.....wie sie Kurden alle mit der pkk gleichsetzen.
    Das kommt davon wenn die zuviel deutsche Medien verfolgen.

  9. #1579
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.443
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht,was du Maus genau willst oder verlangst?

    Läßt er das Volk entscheiden, ist er bei Verkündung vom Straffrecht ein Feigling.

    Verkündet er selber die Todesstrafe, wird er zu einem Diktator. Also was denn nun?

    - - - Aktualisiert - - -



    Das kommt davon wenn die zuviel deutsche Medien verfolgen.
    Lass sie doch labern. Die plappern nur nach, was der Spiegel ihr sagt.

  10. #1580
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.526
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    -
    @rafi

    du wirst mir immer sympathischer.
    Ich mag sie auch. Vielleicht hast du heute gesehen, wie sie bei unserer Diskussion abgegangen ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Lass sie doch labern. Die plappern nur nach, was der Spiegel ihr sagt.
    Deshalb wird sie almählich unterhaltsamer.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 12:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 13:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 19:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:42