BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 159 von 335 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 116.751 Aufrufe

  1. #1581
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Ach komm. Mittlerweile zieht das nimmer.
    Die Welt macht sich gerade ein Bild von der Lage. Sehr präzise.
    Da brauchs nicht mal die Welt. Da reicht schon ein AKP Abgeordneter in einer deutschen Talkshow, der in den ersten zwei Sätzen gleich betont hat, dass die HDP nach dem Putschversuch nicht im Parlament erschienen sein soll, aber ja sonst die ganze Opposition, die MHP zählt ja faktisch nicht zur Opposition. Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, das war schon ein ganzer Gartenzaun. Wäre ich HDP Abgeordneter, wäre ich dieser Veranstaltung auch ferngeblieben.

  2. #1582
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Wollt ihr sagen dass die PKK nicht zu den Kurden gehört?

  3. #1583
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wollt ihr sagen dass die PKK nicht zu den Kurden gehört?
    So wie die MHP zu den Türken. HDP? Da war doch noch was?

    - - - Aktualisiert - - -

    Dazu sagen die Helden, die jetzt wieder meinen Rafi anpissen zu können nichts? Passt.


    Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

  4. #1584
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

  5. #1585
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.312
    Alles Türkenfeinde. Es geht immer um Erdogan, aber alles Türkenfeinde. Wann genau merkt Erdogan, dass er mit 50% Wählern 2014 nicht die Türkei ist?

    Türkei: Erdogan wirft Standard & Poor's "Türkenfeindlichkeit" vor - SPIEGEL ONLINE

  6. #1586

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.478
    Nato-Manöver „Sea Breeze '16“: Am Türkei-Putsch beteiligte Fregatte wird ausgetauscht
    Laut dem Pressesprecher des ukrainischen Marinekommandos, Oleg Tschubuk, wird die türkische Fregatte F-243 TCG Yildirim bei den „Sea Breeze 2016“-Übungen die beim Putschversuch in der Türkei eingesetzte F-240 TCG ersetzen
    Nato-Manöver ?Sea Breeze '16?: Am Türkei-Putsch beteiligte Fregatte wird ausgetauscht

    Was ist übrigens mit den 14 verschwundenen Kriegsschiffen und dem türkischen Flottenchef den die Putschisten als Geisel genommen haben, sind sie schon aufgetaucht? Man hört nichts mehr davon

  7. #1587
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Alles Türkenfeinde. Es geht immer um Erdogan, aber alles Türkenfeinde. Wann genau merkt Erdogan, dass er mit 50% Wählern 2014 nicht die Türkei ist?

    Türkei: Erdogan wirft Standard & Poor's "Türkenfeindlichkeit" vor - SPIEGEL ONLINE

    Ja genau......scheissen wir mal getrost auf die Hälfte der Türken, stattdessen unterstützen wir die 15% linke und sonstige pkk unterstützer.....schliesslich repräsentieren nur sie das türkische volk.

  8. #1588
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Alles Türkenfeinde. Es geht immer um Erdogan, aber alles Türkenfeinde. Wann genau merkt Erdogan, dass er mit 50% Wählern 2014 nicht die Türkei ist?

    Türkei: Erdogan wirft Standard & Poor's "Türkenfeindlichkeit" vor - SPIEGEL ONLINE
    Und wann merkst du es, dass derjenige der die Mehrheit der Stimmen bei einer Wahl bekommt regieren darf?

  9. #1589

    Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    115
    Keine Schiffe verschwunden

    Gemilere kritik mesaj

    4 Schiffe bei einem internationalen Einsatz im Schwarzem Meer ( Operatıon Black Sea Harmony )

    Mehrere Schiffe bei Nato Einsätzen (
    Akdeniz Kalkanı Harekatı )

    4 Schiffe bei Nato Manöver (
    NATO-Seemanöver Sea Shield 2016 )

    1 Fregatte aus Richtung Norwegen in die Türkei unterwegs ( Routinemanöver )

  10. #1590
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.118
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Und wann merkst du es, dass derjenige der die Mehrheit der Stimmen bei einer Wahl bekommt regieren darf?
    Gar nicht, bis sie auch den letzten Tropfen für ihre Rechtfertigung ausgepresst hat.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42