BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 161 von 301 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.813 Aufrufe

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ja klar, was genau ist jetzt dein problem
    Ich hab hier im Land gar kein Problem, in der Türkei werden sich irgendwann die Menschen fragen: wie konnte es soweit kommen.

Die, die sich das heute schon fragen, also die anderen 50%, fragen sich das heute schon. Wenn du witere Fragen zu Demokratie hast, dann bemühe am besten ein Buch.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Da brauchs nicht mal die Welt. Da reicht schon ein AKP Abgeordneter in einer deutschen Talkshow, der in den ersten zwei Sätzen gleich betont hat, dass die HDP nach dem Putschversuch nicht im Parlament erschienen sein soll, aber ja sonst die ganze Opposition, die MHP zählt ja faktisch nicht zur Opposition. Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, das war schon ein ganzer Gartenzaun. Wäre ich HDP Abgeordneter, wäre ich dieser Veranstaltung auch ferngeblieben.
    du bist schon eine heuchlerin,die add partei diskretitierst du als eine hetz partei und im gleichen atemzug unterstuetzt du eine partei die mit einer terrororganisation unter einer decke steckt..

du hast echt komplexe mit turken,der turkei und erdogan.. bist 24std in turkeithreads

gibts ein Präzedenzfall wie man mit Putschisten umgeht....oder wie würde die deutsche Regierung reagieren??
    Was mit Putschisten zu geschehen hat, ist in zivilisierten Ländern gesetzlich geregelt.

Das was der AvB abhält, hat mit dem Putsch nur mehr am Rande zu tun. Glaubst Du etwa im Ernst, dass die ganzen Lehrer, Uni-Rektoren, Akademiker (mitsamt deren Familien), Beamten, usw. im Kollektiv einen Putsch beabsichtigt haben?

gibts ein Präzedenzfall wie man mit Putschisten umgeht....oder wie würde die deutsche Regierung reagieren??
    Die deutsche Regierung steht hier nicht zur Debatte. Meine Kristallkugel ist leider ebenfalls nicht verfügbar. Zumal das mit meinem Ausgangspost überhaupt nichts zu tun hat. Was soll das?

Derailing für Anfänger?

Ich hab hier im Land gar kein Problem, in der Türkei werden sich irgendwann die Menschen fragen: wie konnte es soweit kommen.

Die, die sich das heute schon fragen, also die anderen 50%, fragen sich das heute schon. Wenn du witere Fragen zu Demokratie hast, dann bemühe am besten ein Buch.
    Und was geht dich das an was in der Türkei abgeht? Du hast garkeinen Bezug zum Land.
    Beschäftige dich doch mit was was dich indirekt angeht und nicht ein Land das du nur von den Medien kennst.
    Mich als Türke interessiert es auch nicht im geringsten was in Serbien oder Kroatien abgeht.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du bist schon eine heuchlerin,die add partei diskretitierst du als eine hetz partei und im gleichen atemzug unterstuetzt du eine partei die mit einer terrororganisation unter einer decke steckt..

du hast echt komplexe mit turken,der turkei und erdogan.. bist 24std in turkeithreads
    Die "ADD" ist eine Hetzpartei und wird niemals als Partei zugelassen werden. Wo genau hab ich jetzt eine Partei mit Nähe zu einer Terrororganisation unterstützt?

Bitte um Antwort. Danke.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

Als grauer Wolf hast du in Wirklichkeit spätestens seit einer Woche jedes moralische Recht verwirkt, hier auch nur irgend ein Urteil über irgendjemanden ab zu geben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und was geht dich das an was in der Türkei abgeht? Du hast garkeinen Bezug zum Land.
    Beschäftige dich doch mit was was dich indirekt angeht und nicht ein Land das du nur von den Medien kennst.
    Mich als Türke interessiert es auch nicht im geringsten was in Serbien oder Kroatien abgeht.
    Jetzt mach mal halblang. Ganz Europa hat einen Bezug zur Türkei!

Wobei - persönlich wäre es mir auch lieber, wenn wir mit dem AvB nichts zu tun hätten.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das geht mich sehr wohl was an, wenn es in dem Land in dem wir leben zu gewaltätigen Ausschreitungen von Türken gegenüber "anderen" Türken kommt. Was dich "als Türken" in Bezug auf andere Länder interessiert, interessiert mich nun wieder nicht. Was Serbien und Kroatien macht ebensowenig, denn die sind hier nicht Thema.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nö kein Canis Lupus.
    Wolf war nicht mein Lieblingstier weil er zum töten angetrieben wird, aber man kann auch Wölfe gut machen.

Die deutsche Regierung steht hier nicht zur Debatte. Meine Kristallkugel ist leider ebenfalls nicht verfügbar. Zumal das mit meinem Ausgangspost überhaupt nichts zu tun hat. Was soll das?

Derailing für Anfänger?

Also warum kritisiert ihr die Türkei beim Umgang mit Putschisten durch eine Organisation dessen Ziele ist, denn Staat zu infiltrieren und zu sabotieren?? wo ihr nicht sagen könnt wie eine westliche Nation auf sowas reagieren würde.