BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 163 von 335 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 114.940 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir ziemlich genau sagen. Ich wohne in einer Multikultistraße in der gefühlt 50% türkischer Herkunft sind. Bis vor ein paar Monaten wusste keiner um kurdische Türken, alevitische Türken oder türkische Türken, usw.. Es hat keinen interessiert. Heute muss es alle anderen interessieren weil Stellungnahme gefordert. Protip: die ersten beiden sind es nicht.

    Das zum ersten Teil deines Posts:



    Das sollte Erdogan mal beherzigen, anstatt die türkischstämmigen Bürger hier gegeneinander aufzuhetzen.
    Das ist das Einzige um was wir uns kümmern müssen - türkische Bürger hierzulande - , um mehr aber auch nicht.

  2. #1622
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.585
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich nicht. Westliche Nationen sind zivilisiert. Da braucht es keinen Putsch. Putschen muss nur eine Gesellschaft, die von einem Diktator "geführt" wird! Ein Führer eben...
    Na wenigstens funktioniert bei dir die Kristallkugel

  3. #1623
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.569
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Das Ganze - Einmischung - hat aber nicht erst seit dem Putsch begonnen. Und noch einmal ein paar mahnende Worte, überall wo wir (der Westen) uns eingemischt haben herrschen Kriege. Irgendwann muss man doch aus Fehlern gelernt haben, oder?
    Hol doch aus bis ins Mittelalter, da kannst du in Dauerschleife alles rechtfertigen.

  4. #1624
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.785
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Die Türken sind dem Herrn nicht zivilisiert genug? Hiermit erübrigt sich jegliche Diskussion mit dir im Bezug auf die Türkei.

    Schlechten Tag gehabt, oder wieso bist du so verbittert?
    Du hast doch sicher den ersten (zitierten) Satz inhaltlich verstanden, oder? Es geht um die türkische Regierung, und nicht um "die Türken". Zumindest in erster Linie. In zweiter Linie zweifle ich sehr wohl am Verstand der Bevölkjerung der Türkei, wenn ich sehen muss, dass hundert Tausende die Ausserkraftsetzung der Menschenrechtskonvention, und damit die Möglichkeit der Todesstrafe feiern (!) und darüber hinaus sich noch wie das primitivste Mittelaltervolg verarschen lässt in dem sie wie vom Führer angeordnet die "Demokratie" feiern - nämlich genau die Demokratie, die der AvB wenige Stunden zuvor abgeschafft hat.

    Nein, kein schlechter Tag. Eher eine ganze schlechte Woche. Es geht mir einfach unglaublich nahe, wie sich ein ganzes Volk weltweit von einem einzigen, machtgeilen Diktator leidenschaftlich und mit Anlauf unterdrücken lässt.

  5. #1625
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.117
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aber Unterstellungen a la Tigerfish, ich sei Rassistin oder würde sarrazineske Thesen verbreiten oder Kalamatschbirne gehen schon. Hat der irgendwie eine Beleidigungsflatrate?
    Hat niemand gesagt. Irgendwann hat man da nur den Zeitpunkt verpasst und kommt sa nicht mehr hinterher gerade wenn es ums Persönliche geht bei euch beiden. Ich kümmer mich auch darum morgen.

  6. #1626
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.785
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Leider gerade nur mit Handy on, gehe dem morgen nach. Aber Dinge wie " Ziegenficker" lass ein für allemal.
    Meinetwegen kannst du auch mit dem Taschrechner on sein - für die, die ich angesprochen habe, fällt mir leider kein passenderer Begriff ein.

    Wen und was ich (unter anderem) damit meinte, habe ich vor kurzem hier beschrieben: Am Schauplatz - tschetschenische und afghanische Jugendliche in Wien

    Wenn dir danach leichter ist, dann kannst du mich ohne weiteres wegen "Verallgemeinerung" verwarnen. Ist mir völlig wurscht. Meinetwegen kannst du mich auch sperren. Ich wertde jedenfalls sicher nicht mehr "politisch korrekt" herum eiern.

    Ich gehe davon aus, dass dieses Forum - so wie andere asoziale Medien - unter Beobachtung steht. Mach dir also keine Sorgen - ich werde mich hüten, eine strafrechtlich relevante Aussage gegen eine bestimmte Person zu treffen.

  7. #1627
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.569
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Das ist das Einzige um was wir uns kümmern müssen - türkische Bürger hierzulande - , um mehr aber auch nicht.
    Ach so? Türkische Bürger hier haben ja mit der Türkei nichts zu tun, sie orientieren sich nicht in großer Anzahl an dem was der türkische Präsident in der Türkei so vorgibt. Merkst du noch was?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hat niemand gesagt. Irgendwann hat man da nur den Zeitpunkt verpasst und kommt sa nicht mehr hinterher gerade wenn es ums Persönliche geht bei euch beiden. Ich kümmer mich auch darum morgen.
    Ich gehe "tigerfish" nicht persönlich an, ich wehre mich gegen seine persönlichen Angriffe. Ich bitte das mal zur Kenntnis zu nehmen.

  8. #1628
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.153
    Grundsätzlich interessiert mich die Türkei einen feuchten Dreck, solange sie ihren Scheiss in der Türkei ausmachen.
    Von mir aus können sie Erdogan auch zum Sultan krönen, wenn dies demokratisch entschieden wird dann soll es so sein.

    Der möchtegern Sultan hat den Putsch (ob inszeniert oder nicht sei mal dahingestellt) geschickt genutzt um seine Macht noch weiter zu festigen. Wie kann er binnen Stunden schon wissen welche Beamte etc. hinter den Putschisten stecken und schnell mal Zehntausende entlassen/absetzen? Aber was weiss ich schon.

    Womit ich aber Mühe habe ist dass dieser Konflikt in die Diaspora getragen wird, hier ist kein Platz für diese primitiven Machtspiele, jeder der den Aufforderungen des Grössenwahnsinnigen folgt gehört ohne wenn und aber ausgeschafft. Hier muss auch Europa handeln, es muss klargemacht werden dass sowas hier nicht geduldet wird und wenn Erdogan seine primitive Meute weiterhin anstachelt, so sollte man die Beziehungen zur Türkei doch überdenken. Aber man wirft ihm Milliarden in den Rachen weil man ihn in der Flüchtlingsproblematik braucht.

    Aber dies zeigt auch wunderbar dass die Integration der Türken im Westen grösstenteils gescheitert ist, man muss sich nur mal hier im Forum umschauen.

  9. #1629
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ach so? Türkische Bürger hier haben ja mit der Türkei nichts zu tun, sie orientieren sich nicht in großer Anzahl an dem was der türkische Präsident in der Türkei so vorgibt. Merkst du noch was?
    Ja ich merke, dass du sehr viel Energie verschwendest um den Türken zu sagen was/wenn sie gefälligst mögen müssen. Dein Verhalten ist sehr demokratisch und weltoffen Rafi.

  10. #1630
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.754
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das geht mich sehr wohl was an, wenn es in dem Land in dem wir leben zu gewaltätigen Ausschreitungen von Türken gegenüber "anderen" Türken kommt. Was dich "als Türken" in Bezug auf andere Länder interessiert, interessiert mich nun wieder nicht. Was Serbien und Kroatien macht ebensowenig, denn die sind hier nicht Thema.
    Wie lächerlich.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42