BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 168 von 301 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.212 Aufrufe

  1. #1671
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.088
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Die Demokratie wurde eben nicht "rückwirkend aufgeholt", sondern noch einmal neu erfunden.
    Ich hab mich mit der Geschichte der modernen Demokratie nie wirklich befasst. Ich schrieb auch extra in Klammern "jetzt mal abgesehen von der athenischen Demokratie". Mir ging es eher um das große ganze. Was die Demokratie angeht wird allgemein die Wiege ja in der attischen im antiken Griechenland gesehen. Die moderne dagegen eher in England wenn ich nicht täusche.

    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Die Sumerer haben die Schrift erfunden, doch die Ägypter hatten ihre eigene nicht von ihnen, sondern erfanden sie später noch einmal für sich.
    Ich verstehe.

    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Jetzt mal was Interessantes: In z.B. der schweizer Demokratie lassen sich deutliche Spuren und Einflüsse der alten germanischen Thing-Versammlung nachweisen.

  2. #1672
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    solange es um meine heimat geht,habe ich immer das recht meine meinung zu sagen..hast du keine heimat? weil du auch immer wie rafi in turkeithreads rumlungerst..
    Ich habe es weiter oben schon erklärt: Der Bezug zur Türkei und zu Türken ist in ganz Europa, insbesondere im deutschsprachigen Raum tagtäglich, überall und seit Jahrzehnten gegeben. JEDE und JEDER hier ist in irgendeiner Form betroffen. Somit sind "Türkeithreads", ja sogar Türkenforen zulässig - oder wärst du lieber ausschließlich unter Deinesgleichen? Wenn ja, dann hast du alle Möglichkeiten dazu ca. 2.000 Km Richtung 24-0-0 Strich.

    Wenn deine Heimat die Türkei ist, dann solltest du auch deinen Lebensmitttelpunkt dorthin verlegen. Kannst aber gern als GAST wieder kommen.

    Sorry - ob, und welche Heimat ich habe, geht dich Nichts an. Du hast ja selbst nicht einmal einen Heimatbegriff. Im gleichen Sinn, wie du meine Anwesenheit in "Türkenthreads" in frage stellst, stelle ich deine Anwesenheit in Europa in Frage.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Es gibt wenige islamische Republiken:


    Als Islamische Republiken bezeichnen sich Afghanistan, Gambia, der Iran, Mauretanien, sowie Pakistan, das sich als erstes so nannte. Der Inselstaat der Komoren bezeichnet sich als Islamische Bundesrepublik.
    ...
    Durch die Bank "Erfolgsmodelle"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Der Westen hat ohnehin überhaupt keine historische Kontinuität zu den Griechen.(jetzt mal abgesehen von der Demokratie in Athen welche nach der Eroberung Phillips unter ging) Alles wurde ab der Renaissance rückwirkend aufgeholt. Seit dem 16 Jahrhundert wird das antike Griechenland vom Westen verehrt als gäbe es kein morgen...
    Auch schon wurscht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    In Europa herrschte der schwache Kommunismus der später nach Russland etablierte, und die "französische Revolution" wird als Anfang der Demokratie in Europa verstanden, ähnlich wird auch die aus dem Iran "islamische Revolution" im nahen Osten als ein Anfang der Reislamisierung verstanden.
    ...
    der schwache Kommunismus...

  3. #1673
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Unsere Demokratie haben wir ohnehin nicht von den Griechen. Sie ist in einem langen Prozess aus sich selbst erwachsen. Von der attischen Demokratie her gab nicht ansatzweise so etwas wie eine historische Kontinuität.
    Einzig der Begriff ist griechisch.
    Stimmt die alte griechische Demokratie hat mit der heutigen Kapitalismus nichts gemeint.

  4. #1674
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.963
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du kommentierst sie aber auch immer. Die Moderation müsste sicher strikter bei euch eingreifen. Manchmal möchte man aber wirklich sagen "Nehmt euch ein Zimmer.". Pardon. Könnt ihr einander nicht auf Ignore setzen?
    Wozu sollte wir uns ein Zimmer nehmen? Ist das ein Puff oder ein Forum?

    Wir müssen die Maus ständig kommentieren, weil sie permanent und engagiert mit haltlosen Beiträgen die Türken-Threads zumüllt. Nur Türken-Threads.

    Und das hat sich komischerweise im Angesicht der Ereignisse auch noch verstärkt.

  5. #1675
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Dich sollte man auch den Erdboden gleichmachen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    solange es um meine heimat geht,habe ich immer das recht meine meinung zu sagen..hast du keine heimat? weil du auch immer wie rafi in turkeithreads rumlungerst..
    Deine Heimat ist Deutschland, die Türkei die Heimat deiner Vorfahren.

    Ich bin der einzige von euch, der in seiner ursprünglichen Heimat auf die Welt gekommen ist.

  6. #1676

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Dich sollte man auch den Erdboden gleichmachen.
    - - - Aktualisiert - - -


    Du machst deinem Ruf als PKK-Terroranhängerin alle Ehre. Bitte weiter so.



    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Deine Heimat ist Deutschland, die Türkei die Heimat deiner Vorfahren.

    Ich bin der einzige von euch, der in seiner ursprünglichen Heimat auf die Welt gekommen ist.
    Das weißt du natürlich weil du den Lebenslauf aller hier anwesenden türkischen User kennst

  7. #1677
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Dich sollte man auch den Erdboden gleichmachen.
    Und dann wunderst du dich wieso du aus Threads verbannt wirst.

  8. #1678
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -


    Du machst deinem Ruf als PKK-Terroranhängerin alle Ehre. Bitte weiter so.
    Verstehst du kein Spaß?

    Ich trolle hier im Forum zu 85 % nur rum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und dann wunderst du dich wieso du aus Threads verbannt wirst.
    Schatz steh mir bei.

  9. #1679
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen

    Schatz steh mir bei.
    Wieso sollte ich?
    Du wünscht Dzeko den Tod,sag mal geht's noch?
    Wir sind nicht bei der Pkk wo sowas üblich ist.

  10. #1680
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.337
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Verstehst du kein Spaß?

    Ich trolle hier im Forum zu 85 % nur rum.

    - - - Aktualisiert - - -



    Schatz steh mir bei.
    Dem Trollen können wir Abhilfe verschaffen.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42