BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 301 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 21:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.455 Aufrufe

  1. #1681
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen

    Das weißt du natürlich weil du den Lebenslauf aller hier anwesenden türkischen User kennst
    Bist du Asyl Kurde wie ich und erst Mitte der 90er hier aufgetaucht?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich?
    Du wünscht Dzeko den Tod,sag mal geht's noch?
    Wir sind nicht bei der Pkk wo sowas üblich ist.
    Checkst du kein Getrolle?

    Ich wünsche keinem User den Tod, schon gar nicht Dzeko, auch wenn er manchmal nervt.

  2. #1682
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.787
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Bist du Asyl Kurde wie ich und erst Mitte der 90er hier aufgetaucht?
    Ich denke dabei an das Jonastal, südlich von Arnstadt! Warst du schon einmal dort? Schade,dass Thomas Mehner keine Exkursionen mehr dorthin macht.

  3. #1683
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.836
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Bist du Asyl Kurde wie ich und erst Mitte der 90er hier aufgetaucht?
    In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit".

    KURDEN: Wende ins Völkische - DER SPIEGEL 17/1997


  4. #1684

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Bist du Asyl Kurde wie ich und erst Mitte der 90er hier aufgetaucht?
    - - - Aktualisiert - - -

    Gott behüte. Bin ein in der Türkei geborener Türke der Ende der yyyy er hierher kam. Weitere Fragen ?


    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Checkst du kein Getrolle?

    Ich wünsche keinem User den Tod, schon gar nicht Dzeko, auch wenn er manchmal nervt.
    Auch das Getrolle sollte seine Grenzen haben.

  5. #1685
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ich denke dabei an das Jonastal, südlich von Arnstadt! Warst du schon einmal dort? Schade,dass Thomas Mehner keine Exkursionen mehr dorthin macht.
    Kenn ich nicht.

  6. #1686
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.787
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht.
    Muss man wissen!

  7. #1687
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.291
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Was?

    Erdogan zum gescheiterten Putsch: Geschenk Allahs.
    Chomeini zum Krieg gegen Irak: Geschenk des Himmels.
    Der Iran wird ständig massiv kritisiert, kein Vergleich mit der Türkei und das sogar mit politischen Folgen, die der Türkei lange nicht ausgesetzt sind und auch nicht ausgesetzt werden. Wenn es um Heuchelei geht, dann schau nach Saudi Arabien, aber auch da berichten die Medien zumindest sehr sehr kritisch.

    Btw. In Deutschland ging schon die Post ab, als man in Freiburg den Heidegger-Lehrstuhl auflösen oder umwandeln wollte. Kein Vergleich mit dem, was in der Türkei und erst Recht im Iran passiert. Der Vergleich mit dem Iran ist auch ziemlich unpassend, weil das überhaupt nicht vergleichbar ist.

  8. #1688
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen

    Checkst du kein Getrolle?

    Ich wünsche keinem User den Tod, schon gar nicht Dzeko, auch wenn er manchmal nervt.
    Bei dir merkt man nicht obs ernst gemeint oder getrolle sein soll.
    Auch wenn,im Forum ist Getrolle nicht erwünscht. Der Threadbann kann sich in dauerhafte Sperre ausweiten.
    Gab ja schon öffters bei gewissen usern.

  9. #1689
    Avatar von Nechirvan

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

    Gott behüte. Bin ein in der Türkei geborener Türke der Ende der yyyy er hierher kam. Weitere Fragen ?

    Nicht schlimm, wenn man hier geboren ist, dann kennt man wenigstens sein richtiges Geburtsdatum, meins wurde damals geschätzt. Nur man sollte seine Feindeshaltung gegenüber Deutschland ablegen und das tut ihr nicht.

  10. #1690
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 12:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 13:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 19:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:42