BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 176 von 335 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 114.818 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    ZX findet das natürlich geil.
    dann antworte mal ohne fremde hilfe
    von wem wurde die arme 2012 unterwandert?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ok...wer aber hat diese Truppe unter Kontrolle? oder wer könnte alles....

Einer? Mehrere?
    Amerika/Deutschland.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    ZX findet das natürlich geil.

Halt einfach die Backen, wenn sich Erwachsene unterhalten Fettsack.... schleimiger.

Halt einfach die Backen, wenn sich Erwachsene unterhalten Fettsack.... schleimiger.
    Was denn jetzt genau? Fettsack oder schleimiger?

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Amerika/Deutschland.

Also ich kann mir vorstellen, dass die (die angeblichen 50%) sich eher vom westlichen nicht entfernen wollen.....vielleicht gab es auch absprachen mit den Amis.....

die Deutschen sehe ich da beim besten willen nicht involviert. Trotz dem Gezeter.....echt....die Schleimen eher bei euch...oder machen sich ins Höschen....noch.

Aber um so was zu starten benötigst du auch im Parlament Leute.....wer ist den Nachfolger von Erdi? Also Präsidentenmäsig?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was denn jetzt genau? Fettsack oder schleimiger?

genau so....nur schleimiger.

rafi,tschem,dagdelen und co sollen das land verlassen

Also ich kann mir vorstellen, dass die (die angeblichen 50%) sich eher vom westlichen nicht entfernen wollen.....vielleicht gab es auch absprachen mit den Amis.....

die Deutschen sehe ich da beim besten willen nicht involviert. Trotz dem Gezeter.....echt....die Schleimen eher bei euch...oder machen sich ins Höschen....noch.

Aber um so was zu starten benötigst du auch im Parlament Leute.....wer ist den Nachfolger von Erdi? Also Präsidentenmäsig?
    Der Syrien Krieg fand übrigens nur wegen dieser Organisation statt sie haben das Anti Amerikanische Militär 2007 festgenommen. Interessant ist auch das die Operation gegen das Militär nur durch einen Zeitungsartikel der Gülen Bewegung stattfand der dafür verantwortliche "Journalist" Mehmet Baransu sitzt übrigens seit 2015 im Knast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ergenekon

https://de.wikipedia.org/wiki/Balyoz

Erdogan hat das ganze damals leider unterstützt; weil er sich durch festnahmen eine AKP Treue Armee erhofft hat; aber die Gülenisten haben die Armee nur erobert um später Erdogan selbst zu putschen, der trottel ist leider erst 2013 aufgewacht die AKP Fanatiker haben damals Gülen gefeiert hier. Die frei gewordenen posten der Armee werden aktuell durch Soldaten besetzt die während des Ergenekon und Balyoz Prozesses festgenommen wurden es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis man den Geheimdienstchef mit Levent Göktas ersetzt.

Der Putsch wurde von Incirlik aus geleitet deshalb hat man ja dort für 2 Stunden den Strom abgestellt das gute an der Sache ist das wir nun Wissen das in Incirlik Atombomben stationiert sind.

Atombomben in Incirlik beschäftigen Nato - Nato - derStandard.at ? International

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Syrien Krieg fand übrigens nur wegen dieser Organisation statt sie haben das Anti Amerikanische Militär 2007 festgenommen. Interessant ist auch das die Operation gegen das Militär nur durch einen Zeitungsartikel der Gülen Bewegung stattfand der dafür verantwortliche "Journalist" Mehmet Baransu sitzt übrigens seit 2015 im Knast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ergenekon

https://de.wikipedia.org/wiki/Balyoz

Erdogan hat das ganze damals leider unterstützt; weil er sich durch festnahmen eine AKP Treue Armee erhofft hat; aber die Gülenisten haben die Armee nur erobert um später Erdogan selbst zu putschen, der trottel ist leider erst 2013 aufgewacht die AKP Fanatiker haben damals Gülen gefeiert hier. Die frei gewordenen posten der Armee werden aktuell durch Soldaten besetzt die während des Ergenekon und Balyoz Prozesses festgenommen wurden es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis man den Geheimdienstchef mit Levent Göktas ersetzt.

Der Putsch wurde von Incirlik aus geleitet deshalb hat man ja dort für 2 Stunden den Strom abgestellt das gute an der Sache ist das wir nun Wissen das in Incirlik Atombomben stationiert sind.

Atombomben in Incirlik beschäftigen Nato - Nato - derStandard.at ? International

Moment, wie kann es sein, dass immer noch das halbe Militär gegen die Regierung ist? Es kann doch nicht nur der Güllen sein?

in der Opposition ist den da nix? Komm mir nicht mit der HDP

Ich kann mir wie nicht vorstellen , dass das nix mit dem Parlament zu tun hat...immerhin benötigt man doch auch nach einem erfolgreichen Putsch irgendwann mal ne Regierung und Politiker dafür.......das kann man auch nur vorher absprechen.....

Wie gesagt, die kann man nicht bei der HDP suchen.

Das war auch schon vorher klar, meine ich.