BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 180 von 331 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.676 Aufrufe

  1. #1791
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Halt einfach die Backen, wenn sich Erwachsene unterhalten Fettsack.... schleimiger.
    Wie kommst du darauf, dass ich fett bin?

  2. #1792
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    873
    "Krypto-Türken" oder Nichttürken in Schlüsselpositionen:


  3. #1793
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.015
    In Qamishli kam es zu einem Bombenanschlag mit über 100 Toten die Bombe wurde vor der PKK/PYD Zentrale gezündet.

  4. #1794
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.880
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich fett bin?
    Zu mindestens siehst Du schon mal ein, dass Du ein Schleimer bist.

    und jetzt schreib einfach was zum Thema.....

  5. #1795
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Wenn Terroristen Terroristen terrorisieren

  6. #1796
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wenn Terroristen Terroristen terrorisieren
    Buna kirildim simdi.

    Magdur olan benim halbuki.

  7. #1797
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.509
    Die Türkei "verlangt" "sofort" "die Auslieferung" und Griechenland interessiert es nicht. Absolut richtige Entscheidung

    Asylverfahren der türkischen Militärs: Griechenland verschiebt Anhörung - n-tv.de
    Asylverfahren der türkischen Militärs
    Griechenland verschiebt Anhörung


    Griechenland hat die Anhörung von acht geflüchteten türkischen Militärs um einen Monat verschoben. Die mutmaßlichen Putschisten haben in Griechenland einen Antrag auf politisches Asyl gestellt. Die Anhörung der ersten beiden Militärs soll nun am 19. August beginnen, wie deren Rechtsanwälte griechischen Medien sagten.
    "Sie haben Angst um ihr Leben. Sie sind froh, dass sie noch wenige Tage gewonnen haben", sagte eine ihrer Rechtsanwältinnen dem griechischen Nachrichtenportal "Nesit.gr". Die türkische Regierung verlangt, dass Griechenland die Männer sofort ausliefert.
    Eine andere Entscheidung würde "den bilateralen Beziehungen der beiden Staaten nicht helfen", erklärten türkische Diplomaten in Athen. Die Militärs, zwei Majore, vier Hauptmänner und zwei Unteroffiziere, waren nach dem gescheiterten Putsch in der Türkei mit einem Militärhubschrauber in Alexandroupolis nahe der türkischen Grenze gelandet.
    Griechischen Juristen zufolge kann das Asylverfahren mehrere Monate dauern, wenn die türkischen Militärs alle Rechtsmittel bis zum obersten Gerichtshof ausschöpfen.

  8. #1798
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812

  9. #1799
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.880
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Die Türkei "verlangt" "sofort" "die Auslieferung" und Griechenland interessiert es nicht. Absolut richtige Entscheidung

    Asylverfahren der türkischen Militärs: Griechenland verschiebt Anhörung - n-tv.de


    Bevor ich den letzten Satz gelesen habe wollt ich schon fragen, ob am 19 nicht die Justiz im Urlaub ist!?!?!?!



    .....nur so wichtige Urteile wie Mord und so kriminelle Sachen, wie Raub usw denk ich werden sie da noch bearbeiten.

  10. #1800
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bevor ich den letzten Satz gelesen habe wollt ich schon fragen, ob am 19 nicht die Justiz im Urlaub ist!?!?!?!



    .....nur so wichtige Urteile wie Mord und so kriminelle Sachen, wie Raub usw denk ich werden sie da noch bearbeiten.

    Haha

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42