BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 183 von 301 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 21:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.533 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von Taro Misaki

    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    ?
    Tsipras startet ein Referendum und scheißt dann auf das Ergebnis, "das kann auch von Klugheit zeugen", dein Ernst?

  2. #1822
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Tsipras startet ein Referendum und scheißt dann auf das Ergebnis, "das kann auch von Klugheit zeugen", dein Ernst?

    Hast Du den Artikel von ihr gelesen?

  3. #1823
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.201
    Leute, ich kann ja verstehen, dass sich hier alle wieder "Heim ins (osmanische) Reich" zurück wünschen, aber bis es (endlich) soweit ist, bleibt doch bitte mit dem Thema in der Türkei, das andere muss noch warten...

  4. #1824
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.959
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leute, ich kann ja verstehen, dass sich hier alle wieder "Heim ins (osmanische) Reich" zurück wünschen, aber bis es (endlich) soweit ist, bleibt doch bitte mit dem Thema in der Türkei, das andere muss noch warten...


    Oder andere uns wieder einverleiben wollen, mit dem, dass man auch hier wieder GR zur Sprache bringt, ne wahr?



  5. #1825

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leute, ich kann ja verstehen, dass sich hier alle wieder "Heim ins (osmanische) Reich" zurück wünschen, aber bis es (endlich) soweit ist, bleibt doch bitte mit dem Thema in der Türkei, das andere muss noch warten...

    Dieser nette Kerl hat doch Wurzeln aus Anatolien*, im Fall Tsipras könnten wir ein AUge zudrücken.

    (* oder aus einer anderen Ecke innerhalb der Türkei)

  6. #1826
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.226
    In welchen zeitlichen Intervallen - auf das länger gedacht bezogen - sollen die Griechen denken damit sie die Zacharias Meinung als die einzig wahre nehmen können? In Jahrzehnten, oder Jahrhunderten etwa?

    Anbei ein Artikel der bestens die aktuelle Lage beschreibt:

    Frankfurter Rundschau  - ?Tsipras hat uns betrogen?

  7. #1827
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.943
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    rafi,tschem,dagdelen und co sollen das land verlassen

    Recht hat er .

  8. #1828
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Dieser nette Kerl hat doch Wurzeln aus Anatolien*, im Fall Tsipras könnten wir ein AUge zudrücken.

    (* oder aus einer anderen Ecke innerhalb der Türkei)
    Der türkische Artikel der das behauptet ist fake Tsipras stammt väterlicherseits aus Arta in westgriechenland seine Familie dort ist durchaus bekannt da sie recht wohlhabend waren (ungewöhnlich für einen radikal linken) seine Mutter stammt aus Kavala. Der türkische Artikel der sagt das seine Familie aus Ost-thrakien kommt (liegt übrigens nicht in Anatolien) basiert auf Hörensagen und ist fake.https://el.wikipedia.org/wiki/Αλέξης...B4.CE.AD.CF.82



    Und selbst wenn er aus west-anatolien stammen würde wäre er trotzdem Grieche da dort seid über 2500 Jahren bis 1923 die absolute Mehrheit an den Küsten griechisch-sprachig war.

    Osmanische Türkei 1910




    https://de.wikipedia.org/wiki/Griech...rophe.E2.80.9C
    Die Folgen des verlorenen Krieges waren schwerwiegend, es kam zu Zwangsumsiedlungen und Vertreibungen großen Ausmaßes auf beiden Seiten. Tausende von Pontos-Griechen mussten aus ihrer Heimat fliehen, zehntausende starben auf der Flucht. Das Griechentum in Kleinasien mit einer über 2.500 Jahre alten Geschichte wurde beendet. Die Westküste Kleinasiens, der heutigen Türkei, war einst eines der Kerngebiete der griechischen Kultur.

  9. #1829

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Der türkische Artikel der das behauptet ist fake Tsipras stammt väterlicherseits aus Arta in westgriechenland seine Familie dort ist durchaus bekannt da sie recht wohlhabend waren (ungewöhnlich für einen radikal linken) seine Mutter stammt aus Kavala. Der türkische Artikel der sagt das seine Familie aus Ost-thrakien kommt (liegt übrigens nicht in Anatolien) basiert auf Hörensagen und ist fake.https://el.wikipedia.org/wiki/Αλέξης...B4.CE.AD.CF.82


    Ich weiss ja , dass Thrakien irgendwo an der syrischen Grenze liegt.

  10. #1830
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.559
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Recht hat er .
    Recht hat er nicht, denn was hat die Deutsche Politik nachdem in der Innenpolitik der Türkei verloren?

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 12:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 13:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 19:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:42