BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 194 von 301 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.756 Aufrufe

  1. #1931
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.578
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das können sie nicht, weil es eher so etwas wie ein "Rosenkrieg" ist - Liebe kann eben auch mal in Hass umschlagen...
    Frag mal deine Favoritin um welche Spenden es sich genau gehandelt hat.

    Ich möchte dazu nähere Details.

  2. #1932
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.471
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Frag mal deine Favoritin um welche Spenden es sich genau gehandelt hat.

    Ich möchte dazu nähere Details.
    nicht dein ernst.....

    warum werden denn schulen geschlossen, Lehrer entlassen, imane entlassen u.s.w
    ist dir schon mal aufgefallen, daß auschliesslich menschen mit Bildung trifft
    richter, staatsanwälte u.s.w

    wer soll die alle ersetzen?
    hirten?

    tiger tiger du machst mir sorgen

  3. #1933
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.578
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wann findet er endlich seine Geschlechtsteile, vielleicht hätte man dann etwas Ruhe?
    Achte du eher darauf, daß du Akyol nicht wieder mit Bokyol verwechseltst.Was hasst ihr??

  4. #1934
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.308
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Achte du eher darauf, daß du Akyol nicht wieder mit Bokyol verwechseltst.Was hasst ihr??


    Davon träumst Du, gell?

  5. #1935
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.578
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Davon träumst Du, gell?

  6. #1936
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Auch wenn man Behauptungen gebetsmühlenartig wiederholt, werden sie dadurch ohne Beweise nicht richtiger.
    Das der Sender Samanyolu und die Zeitung Zaman der Gülen Hizmet Bewegung gehören beweisen?
    Das ist jetzt nicht dein ernst

  7. #1937
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.308
    Also zu Gülen hab ich mal letztens nur den -Wikiartikel gelesen......wo ich aber sagen muss, dass ich auch nicht schlauer bin?


    Da steht drin, dass er den Islam reformieren will.....aber nix inwiefern.


    Prowestlich?




    Was ist das für Kauz? Was genau will er den reformieren und wo überall....

  8. #1938
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.213
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das der Sender Samanyolu und die Zeitung Zaman der Gülen Hizmet Bewegung gehören beweisen?
    Das ist jetzt nicht dein ernst
    Leseschwäche??? Ich wollte Beweise dafür sehen, dass diese vielen Tausenden "Gülen-Anhänger" für den Putsch verantwortlich sind. Was wir bisher lesen/hören durften, waren nur Behauptungen der türkischen Regierung, von keinem Beweis untermauert. Bleibt es so, werden wohl die Forderungen nach Auslieferung an andere Staaten fruchtlos bleiben...

  9. #1939
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.772
    Da steht drin, dass er den Islam reformieren will.....aber nix inwiefern.
    Prowestlich?
    Nein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Das der Sender Samanyolu und die Zeitung Zaman der Gülen Hizmet Bewegung gehören beweisen?
    Das ist jetzt nicht dein ernst
    Bei Samanyolu war schon bevor Gülen nach Amerika floh bekannt, dass dieser ihm nahe steht. Darunter gibt es noch Kanaltürk. Alle anderen Sender und Radiostatione sind aber Spatensender. Darunter sogar einige Verkaufssender, wofür wohl?

  10. #1940
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Leseschwäche??? Ich wollte Beweise dafür sehen, dass diese vielen Tausenden "Gülen-Anhänger" für den Putsch verantwortlich sind. Was wir bisher lesen/hören durften, waren nur Behauptungen der türkischen Regierung, von keinem Beweis untermauert. Bleibt es so, werden wohl die Forderungen nach Auslieferung an andere Staaten fruchtlos bleiben...
    Achso meintest du das.Nein Natürlich nicht Opadidi,die tausend Gülen Anhänger sind für den Putsch nicht verantwortlich eher die Elite dieser Bewegung. Die einfachen Anhänger schämen sich zum Teil sogar dafür.
    Die Regierung möchte auch nicht die kleinen Fische sondern die grossen da sie annehmen das diese im Kontakt zu den Verantwortlichen der Gülen Bewegung haben was ja auch vermutbar ist.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42