BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 198 von 301 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.221 Aufrufe

  1. #1971
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Außer primitive Zusammenhänge und leeres Geschnatter kann ich aus dem Beitrag nichts entnehmen.

    Du verbringst viel zu viel Zeit mit deinen indischen Laufenten.
    Das ist aber nicht seine Schuld.

    Versuch es noch einmal, wenn du deine Erdi-Propaganda-Scheuklappen abgelegt und du dich etwas umfangreicher informiert hast.

    Du verbringst viel zu viel Zeit mit türkischen Diaspora-Bubis.

  2. #1972
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.963
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht seine Schuld.

    Versuch es noch einmal, wenn du deine Erdi-Propaganda-Scheuklappen abgelegt und du dich etwas umfangreicher informiert hast
    Was Scheuklappen betrifft, geh ruhig mit gutem Beispiel voran.

  3. #1973
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.119
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Außer primitive Zusammenhänge und leeres Geschnatter kann ich aus dem Beitrag nichts entnehmen.

    Du verbringst viel zu viel Zeit mit deinen indischen Laufenten.
    tiger, ich bin kein Muli, welchen man vor den karren spannen kann oder auf dem man herum reiten kann.

    du darsft ja nichts mehr anderes schreiben.
    du darfst nichts mehr hinterfragen.
    du darfst eigentlich Garnichts mehr.
    dein leben gestalten jetzt andere.

    - - - Aktualisiert - - -

    macht mal mit eurer gülen Märchenstunde weiter.
    ich lese sehr gespannt zu.

    aber bitte nichts hinterfragen, sonst kommt ihr auf erdis liste...

  4. #1974
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.963
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tiger, ich bin kein Muli, welchen man vor den karren spannen kann oder auf dem man herum reiten kann.

    du darsft ja nichts mehr anderes schreiben.
    du darfst nichts mehr hinterfragen.
    du darfst eigentlich Garnichts mehr.
    dein leben gestalten jetzt andere.
    Merkst du entkroatisierter Swabo, daß man dich schon längst vor den Karren gespannt hat? Deine Äußerungen stimmen eins zu eins mit den Medien überein, wie man es an das Schafsvolk erfolgreich verfüttert.

  5. #1975
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Recht hat er nicht, denn was hat die Deutsche Politik nachdem in der Innenpolitik der Türkei verloren?
    Und was haben die Auseinander Setzungen der Türken gegen die PKK in Deutschland und sonst wo was Verloren.

    PS wenn du in ein Fremdes Land gehst müsst du deren Regeln Akzeptieren etwas was Türken und Muslime Schwer fällt.

  6. #1976
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.137
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und was haben die Auseinander Setzungen der Türken gegen die PKK in Deutschland und sonst wo was Verloren.

    PS wenn du in ein Fremdes Land gehst müsst du deren Regeln Akzeptieren etwas was Türken und Muslime Schwer fällt.
    30 000 Menschen zur Pro-Erdogan-Demo in Köln erwartet - Politik - Nachrichten - morgenweb

    - - - Aktualisiert - - -

  7. #1977
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    was steht da?
    Das Erdi wieder mehr Illegale Migranten schickt also nichts neues.

  8. #1978
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Merkst du entkroatisierter Swabo, daß man dich schon längst vor den Karren gespannt hat? Deine Äußerungen stimmen eins zu eins mit den Medien überein, wie man es an das Schafsvolk erfolgreich verfüttert.
    Dann sag doch mal bitte, was nicht stimmt:

    -man hat Tausende von angeblichen Mitwissern (nicht mal Mittätern) verhaftet und damit Tausenden Familien die Lebensgrundlage geraubt
    -man hat viele Zeitungen etc. verboten und damit die Pressefreiheit eingeschränkt
    -man hat die Kritiker Erdogans vor Gericht gezerrt oder es versucht, damit leutet man den Persönlichkeitskult wie er bei Diktatoren, Despoten und Tyrannen üblich ist ein und macht seine Gegner mundtot.
    -man hat die Immunität eines Drittels der ABgeordneten aufgehoben und hat damit Rechte der Opposition in höchstem Maße eingeschnitten

    Was ist bei der Darstellung falsch?

    Es geht mir nicht darum, die NIederschlagung des Putschversuchs zu bekriteln. Da halte ich für legal und normal, würde jeder Staat versuchen.

    Aber viele Dinge, die sich Erdi erlaubt hat, sind ja schon vor dem Putsch passiert. Ganz zu schweigen von seinen Machtansprüchen auf den Balkan. "Kosovo ist die Türkei und Türkei ist Kosovo" oder seine Sprüche über Bosnien.

    Das ist nicht mehr vereinbar mit dem Begriff "Demokratie".

  9. #1979
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.866
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und was haben die Auseinander Setzungen der Türken gegen die PKK in Deutschland und sonst wo was Verloren.

    PS wenn du in ein Fremdes Land gehst müsst du deren Regeln Akzeptieren etwas was Türken und Muslime Schwer fällt.
    Dafür kann ich nichts Hans. Wir respektieren die Regeln, wenn man aber selbst nach der 4.Generation noch als Ausländer gilt stimmt irgendwas in der Deutschen Gesellschaft nicht.

    Die Auseinandersetzungen sind von Deutschland gewollt. Wieso? Die Kurden gehören zur näheren Wählerschaft Deutschlands, die Türken eher nicht. Daher auch die klare Positionierung.

    Wahrscheinlich bin ich in diesem Land wesentlich integrierter als du, dass glaub mir.

  10. #1980
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.360
    Es ist so lächerlich, dieses Erdoganbashing! Keiner geht zur Demowwgen Erdogan sonder wegen des Putsches.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42