BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 199 von 335 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 116.894 Aufrufe

  1. #1981
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    In Australien wurde die türkische Fahne verboten. Alle Anhänger von Erdogan, sollen das Land verlassen.
    Das ist westliche Demokratie. So sieht die Meinungsfreiheit im Westen aus.
    Sagte der Außenminister der USA Kerry nicht, dass Natomitglieder Demokratien sein müssen?! Oder gilt das nur für Türken?
    Naja das ist Hart aber wer Scheiße Baut muss abgeschoben werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wann war die Türkei jemals demokratisch?
    Hm gute Frage.

  2. #1982
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.830
    Naja das ist Hart aber wer Scheiße Baut muss abgeschoben werden.
    Seit wann sind Demonstrationen (Scheiße) bauen. Das man das auch noch mit Pediga vergleicht, grenzt an Idiotie. Wobei was anderes war von Özdemir nicht zu erwarten. An dieser Kundgebung nehmen Türker unterschiedlichster Schichten Teil.

  3. #1983
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    tsipras denkt wohl, er kann die turkei so verarschen wie er sein volk verarscht,da ist er aber an der falschen adresse....

    zuerst hat er telefonisch zu gesagt ,das er die verraeter schnell abschiebt jetzt verzoegert er alles hinaus..kann auch sein das er von der eu befehle bekommen hat die verraeter nicht gleich abzuschieben..
    Wann Marschiert ihr in Syrien ein oder wann Verbietet die Super Duppa Versager Macht Türkiye die Republik Zypern an Öl zu bohren du Stück Scheiße das Türkei Versager macht re.

  4. #1984
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Demonstrationen (Scheiße) bauen. Das man das auch noch mit Pediga vergleicht, grenzt an Idiotie. Wobei was anderes war von Özdemir nicht zu erwarten. An dieser Kundgebung nehmen Türker unterschiedlichster Schichten Teil.
    Wenn die Demo nicht erlaubt war dann ist sie illegal und dann hat man "Sch...e gebaut".

  5. #1985
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Also diese Gülen Erdi sache ist so wie Hillary gegen Trump oder besser gesagt Cholera gegen Pest.

  6. #1986
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.830
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wenn die Demo nicht erlaubt war dann ist sie illegal und dann hat man "Sch...e gebaut".
    Sie ist erlaubt. Woher hast du solch einen Mist

    Es geht darum, dass pauschalisiert wird und man jetzt alles was für die Türkei auf die Straße geht als Hardcore-Erdogan Anhänger sieht wobei auch andere Politische Kräfte dort mitlaufen.

    Wer sich in Türkische Politik einmischt, vor allem durch den BND, Minderheitenpolitik und Sicherheitsfragen der soll sich am Ende nicht wundern wenn dies umschlägt.

  7. #1987
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Demonstrationen (Scheiße) bauen. Das man das auch noch mit Pediga vergleicht, grenzt an Idiotie. Wobei was anderes war von Özdemir nicht zu erwarten. An dieser Kundgebung nehmen Türker unterschiedlichster Schichten Teil.
    Welcher Putsch den den Erdi Inszeniert hat um seine Gegner zu beseitigen ?.

  8. #1988
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Also diese Gülen Erdi sache ist so wie Hillary gegen Trump oder besser gesagt Cholera gegen Pest.
    Naja, zumindest kann Hillary Nepal, Neapel und Napalm unterscheiden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Es ist so lächerlich, dieses Erdoganbashing! Keiner geht zur Demowwgen Erdogan sonder wegen des Putsches.
    Die Kundgebung ist von der UETD angemeldet, Thema ist tatsächlich "Putschversuch in der Türkei". So weit, so gut. Der Putschversuch ist Vergangenheit, also für was wird denn dann demonstriert? Es geht um Solidarität zu Erdogan. Die Teilnehmer werden ja sicher nicht mit Plakaten : "wir sind gegen Putsch" rumlaufen.

    Das alleine ist ja auch noch kein Problem, das Problem vieler hier und in ganz Europa liegt am Umgang Erdogans und auch leider vieler seine Anhänger oder auch Anhänger der MHP mit diesem Putschversuch und die daraus resultierenden Folgen für Unbeteiligte. Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass es da keine Gegenreaktion gibt.

    Nur zum besseren Verständnis, ich bin nicht für ein Verbot und hoffe inständig, dass das alles friedlich verläuft.

  9. #1989
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.140
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Die Demokratie wurde eben nicht "rückwirkend aufgeholt", sondern noch einmal neu erfunden. Die Sumerer haben die Schrift erfunden, doch die Ägypter hatten ihre eigene nicht von ihnen, sondern erfanden sie später noch einmal für sich.

    Jetzt mal was Interessantes: In z.B. der schweizer Demokratie lassen sich deutliche Spuren und Einflüsse der alten germanischen Thing-Versammlung nachweisen.
    Neu erfunden oder aus dem Islam übernommen...
    Die Demokrate im antiken Griechenland erlaubte es nicht den Sklaven oder Frauen an den Wahlen teilzunehmen.

    Bukhari V9 B89 N256 berichtet von Anas bin Malik:
    Der Prophet habe folgendes gesagt: „Ihr sollt auf euren Führer hören und ihm Gehorsam leisten, auch wenn er ein äthiopischer (schwarzer) Sklave ist und sein Kopf einer Rosine gleicht.“

  10. #1990
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42