BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 202 von 331 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.635 Aufrufe

  1. #2011
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja genau und die mehr als 200 Toten sind auch nur Schauspieler gewesen.
    Die nimmt der künftige Sultan gerne hin als Opfer.

  2. #2012

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Weil sich dies alles unmittelbar direkt vor ihrer Nase abgespielt hat. Wer glaubt das die USA nichts von alledem mitbekommen hat, kann nicht wirklich bei Trost sein. Oder aber man glaubt das der US Geheimdienst oder militärische Abschirmdienst der unfähigste auf diesem Planeten ist.
    OB Geheimdienste etwas davon gewusst haben ist ja auch eine andere Frage. Aber was Incirlik angeht verstehe ich einfach die Schlussfolgerung nicht.

    In Incirlik ist die Air Force Untermieter. Sie hat keine Hoheitsrechte, und schon gar keine Befehlsgewalt über türkisches Militär. Egal ob das Putschisten sind oder nicht. Also was könnten sie anderes tun als zuschauen? Dementsprechend sagen türkische Tankflugzeuge der Putschisten, die von Incirlik starten, einfach rein gar nichts über die Haltung der US Regierung aus. Oder wie würde man das begründen?

  3. #2013
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die nimmt der künftige Sultan gerne hin als Opfer.
    Halts Maul mach dich nicht lustig über die toten

  4. #2014
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Bis zu 30.000 Anhänger des türkischen Präsidenten wollen am Sonntag in Köln demonstrieren.
    Warum die Demo verboten werden muss und jeder der dort auftaucht niedergeknüppelt werden sollte könnt ihr hier lesen:

    Eskalation bei ,,Anti-Terror Demonstration''

  5. #2015
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.015
    Tsk, Fetö Ma?duru 500 Pilotu Geri Ça??rd? Haberi ve Son Dakika Haberler Mynet

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Warum die Demo verboten werden muss und jeder der dort auftaucht niedergeknüppelt werden sollte könnt ihr hier lesen:

    Eskalation bei ,,Anti-Terror Demonstration''
    Alles sehr merkwürdig bei PKK Anhängern und Anti Erdogan Demos feiert man das aber wehe die Türken gehen auf die Strasse.

  6. #2016
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206

  7. #2017
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Tsk, Fetö Ma?duru 500 Pilotu Geri Ça??rd? Haberi ve Son Dakika Haberler Mynet

    - - - Aktualisiert - - -



    Alles sehr merkwürdig bei PKK Anhängern und Anti Erdogan Demos feiert man das aber wehe die Türken gehen auf die Strasse.
    Deutschland hat sich entschieden für (Links) wie oft noch. Linke Gruppierungen werden von der SPD, FDP, Grüne aber auch halt von der LINKEN geschützt. Das sind gleich 4 Partein.

    Selbst die TKP (Türkiye Komünist Partisi) hat hier eine Stimme. Die steht neben bei auch der DHKP-C UND MLKP sehr nahe. Sie maschiert in Deutschland bei jeder Anti-Türkei Demo. Auch neben PKK-Leuten. Auffällig auch wenn ich nicht pauschalisieren möchte, hat sie gerade in Istanbul einen sehr großen Alevitischen Anhang darunter sind vor allem auch viele Kurden vertreten. Wen hat es gewundert. Wie kann man sein Volk nur derart verraten. Hier bitte schön: Dafür steht Deutschland!







    Jede Art der Linken Bewegung ist genauso zu verurteilen wie rechte. Das war und ist für mich immer schon so gewesen. Solche Menschen schaden einem Land mehr, als das sie Probleme bekämpfen oder angehen.

  8. #2018
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Amarok, in einer Hinsicht gebe ich dir Recht. Und zwar dass zu viel Links genau so schädlich ist wie zu viel Rechts.

  9. #2019
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.227
    Na, da haben wir alle mal wieder etwas neues gelernt.
    Von nun an könne man wieder beruhigt ins Bett gehen und sich für den Morgigen Arbeitsintensiven Tag vorbereiten.

    Die Ruhe könnte man dabei relativ gut gebrauchen...
    Im Alltag bekommt man wenigstens weniger Scheiße zu lesen als wie hier von einigen Radikalen die sich für Demokraten halten, nicht wahr?

  10. #2020
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Amarok, in einer Hinsicht gebe ich dir Recht. Und zwar dass zu viel Links genau so schädlich ist wie zu viel Rechts.
    Du kennst die Türkische LINKE nicht.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42