BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 205 von 335 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 114.622 Aufrufe

  1. #2041
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ist doch ganz einfach.
    das was jetzt statt findet würden die türken umgekehrt nie zulassen und dulden.

    daß in der türkei Ausländer demonstrieren, gar gegen die türkische werte verstossen?
    daß würde man mit Tränengas und Wasserwerfern sofort unterbinden.

    jungs und Mädels, einfach bischen ehrlich sein zu euch selbst.
    Schön wäre halt, wenn Deutschland jetzt nicht so tun würde, als wäre das irgendwas besonderes. Die Rechte, die man hier genießt sind selbstverständlich, unabhängig davon, wie es woanders ist. Peinlich in diesen Tagen ist, dass vorab bekannt gegeben wird, dass 8 Wasserwerfer bereitstehen oder wieder die doppelte Staatsbürgerschaft zur Diskussion steht. Ich verstehe nicht, warum Deutschland sich ständig lächerlich machen muss.

  2. #2042
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.577
    Bitte: Appell an die Medien

    Von der österreichische Presse erwarten wir bei aller Freundschaft, dass man nicht alle Austrotürken in einen Topf werfen kann. Kurz: Bitte keine Pauschalisierungen. Bei der Berichterstattung erwarten wir, dass man nicht allen Türken dasselbe Mascherl umhängt.
    Gilt auch für Deutschland.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Schön wäre halt, wenn Deutschland jetzt nicht so tun würde, als wäre das irgendwas besonderes. Die Rechte, die man hier genießt sind selbstverständlich, unabhängig davon, wie es woanders ist. Peinlich in diesen Tagen ist, dass vorab bekannt gegeben wird, dass 8 Wasserwerfer bereitstehen oder wieder die doppelte Staatsbürgerschaft zur Diskussion steht. Ich verstehe nicht, warum Deutschland sich ständig lächerlich machen muss.
    Es sollte nicht so sein, aber leider ist es was besonderes.

    - - - Aktualisiert - - -

    Deutschland will die destabillisierung dieses Landes. Die Deutsch-Türkischen Abgeordneten im Bundestag sind weder Deutsch, noch Türkisch. Sie handeln im Sinne der PKK und sämtlicher Linker-Bewegungen ohne Wissen was diese in der Türkei anrichten.
    Ihr seid schon ein Haufen Hirnverbrannter Papageien. Nichtmal über das gesagte nachdenken. Alles schön glauben.

  3. #2043
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.492
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon ein Haufen Hirnverbrannter Papageien. Nichtmal über das gesagte nachdenken. Alles schön glauben.
    Wie oft muss ich dir sagen, daß du deine beschränkte Auffassung nicht auf andere wälzen sollst?



    Furchtbar.

  4. #2044
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.715
    Hoffentlich kommen 100 000 Demonstranten.

  5. #2045
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen

    Wir können das nicht ändern, egal mit wie vielen Demos.

  6. #2046
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.919
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Schön wäre halt, wenn Deutschland jetzt nicht so tun würde, als wäre das irgendwas besonderes. Die Rechte, die man hier genießt sind selbstverständlich, unabhängig davon, wie es woanders ist. Peinlich in diesen Tagen ist, dass vorab bekannt gegeben wird, dass 8 Wasserwerfer bereitstehen oder wieder die doppelte Staatsbürgerschaft zur Diskussion steht. Ich verstehe nicht, warum Deutschland sich ständig lächerlich machen muss.
    Deutschland ist eins der lberalsten Länder der Welt ich weiss nicht wo sie sich lächerlich machen.
    Wäre schön wenn man überall so frei leben könnte wie in Deutschland.
    Jeder Ausländer der sich die doppelte Staatsbürgerschaft hollt soll es aus Überzeugung machen und nicht aus finanziellen Eigennutz.

  7. #2047
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen 100 000 Demonstranten.
    In der Türkei wäre es ja sinnvoll.

  8. #2048
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.739
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen

    ...


    Die Türkische KULTURgemeinde in Österreich (TKG) fordert alle Demonstranten auf, auf den österreichischen Straßen keine türkischen Fahnen zu tragen, wie es jüngst bei den verschiedenen Demonstrationen in Österreich während des Putsches am 15. und 16. Juli 2016 (und auch vorher) geschehen ist.


    Unmut, Angst und Antipathie erzeugen!

    Man kann nicht als Österreicher mit türkischen Wurzeln oder als türkischer Staatsbürger, Demos organisieren, die Unmut, Angst, Furcht und Antipathie erzeugen.

    Das schadet dem Ansehen der Türken und der Türkei in Österreich!

    Niemand tut sich damit etwas Gutes! Es ist ein Schuss ins eigene Knie!

    Die Vorurteile und Anfeindungen werden die Austrotürken noch in den nächsten Tagen und Wochen bei der Arbeit, bei den Behörden und in der Schule zu spüren kriegen.

    Der Ruf ist wieder einmal zerstört! Sehr traurig...


    ...

    Türkische KULTURgemeinde in Österreich (TKG)

    Dipl.-Ing. Birol Kilic

    Obmann

    Türken erwarten von uns sensibilität, wie schaut es umgekehrt aus?
    Ich fürchte, Herr Dip.-Ing. Birol Kilic wird nicht mehr lange Obmann des Vereins sein.

  9. #2049
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.577
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wir können das nicht ändern, egal mit wie vielen Demos.
    Das vielleicht nicht, aber zumindest überlässt man diesen Leuten nicht das Feld und zeigt Präsenz. Auch sehr wichtig wie ich finde.

  10. #2050
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    5.854
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich dir sagen, daß du deine beschränkte Auffassung nicht auf andere wälzen sollst?



    Furchtbar.
    So ganz unrecht hat er nicht, ihr glaubt doch (fast) alles, was euch die türkischen
    Medien vorgaukeln, und dieinternationale Presse lügt.
    Ein wenig hinterfragen würde nicht schaden, das betrifft nicht nur dich sondern
    leider den größten Teil der Deutsch- Türken, nicht nur hier im Forum. Kommt mir immer so wie eine Trotzreaktion vor.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42