BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 331 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.535 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Mein als türkischer Kriegsgefangener nach Württemberg
    gekommener Urahn wurde 1312 getauft,
    bekam dann allerdings vom zuständigen Landesherrn die Genehmigung,
    2 Frauen zu ehelichen.
    So vielseitig bin ich hinwiederum nicht.

    Grizzly.
    amk fetullahci vatan haini cikdi

  2. #202
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.223
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der Ort wo euer Ex Präsident Slobodan Milosevic elendig verreckt ist und wo auch die Verbrecher Mladic und Karadzic sich derzeit aufhalten?
    Nein Erdogan gehört defenetiv nicht dorthin.
    Eher die Putschisten obwohl es ist noch viel Platz im Imrali Inselgefängnis wo auch dein Vorbild der inhafttiette PKK Führer seit 17 Jahren sitzt.
    Er ist Deutscher.

  3. #203
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er ist Deutscher.
    Ich kenne den noch aus Politikforum Zeiten.
    Hab den noch als Serben in Erinnerung

  4. #204
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    18.223
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    amk fetullahci vatan haini cikdi
    Sei bitte so höflich einem NichtTürken auf Deutsch zu antworten.

  5. #205
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.309
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind wirklich grund dämlich in allen belangen. Werden von ihren Medien tag täglich verarscht, jetzt macht man auch noch eine Hitler-Analogie darauß

    Wobei es hat in Deutschland auch nicht lange gedauert und man hat anstatt über das eigentliche Ereigniss zu sprechen von Inszenierung und den Möglichkeiten nach einem erfolgreichen Putsch sprach. Ganz vergessen das Volk, dass sich in ihrer Gesamtheit gegen den Putschversuch stellt wird als Bauern tituliert die es verdient haben von Soldaten erschossen zu werden
    Gegen den Putschversuch - ok. Aber für das, was ihm folgt, nämlich die "Säuberung" von Militär Justiz, etc., ist das Volk als Ganzes? Ich denke wohl eher nicht.

  6. #206

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind wirklich grund dämlich in allen belangen. Werden von ihren Medien tag täglich verarscht, jetzt macht man auch noch eine Hitler-Analogie darauß

    Wobei es hat in Deutschland auch nicht lange gedauert und man hat anstatt über das eigentliche Ereigniss zu sprechen von Inszenierung und den Möglichkeiten nach einem erfolgreichen Putsch sprach. Ganz vergessen das Volk, dass sich in ihrer Gesamtheit gegen den Putschversuch stellt wird als Bauern tituliert die es verdient haben von Soldaten erschossen zu werden
    Das wird ja echt zu lustig, immer wieder die gleiche Geschichte von allen AKP Terroristen: Eure Medien Lügen! usw... ihr kennt die Wahrheit nicht weil euch eure Medien anlügen.

    Bitte liebe ISdogan Freunde welche Medien berichten denn die Wahrheit? Die von Erdogan kontrollierten und gewaltsam übernommenen können es ja nicht sein....

  7. #207
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Interessant das alle Politiker gegen den Putsch einer gewählten Regierung waren, in Ukraine war das noch anders..

  8. #208
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.870
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Das wird ja echt zu lustig, immer wieder die gleiche Geschichte von allen AKP Terroristen: Eure Medien Lügen! usw... ihr kennt die Wahrheit nicht weil euch eure Medien anlügen.

    Bitte liebe ISdogan Freunde welche Medien berichten denn die Wahrheit? Die von Erdogan kontrollierten und gewaltsam übernommenen können es ja nicht sein....
    Interessant. CNN TURK ein Internationaler Sender und AA lügen...

    Alles klaaaar... sind by the way keine AKP Nachrichtenagenturen.

    Wahrscheinlich hat dich deine Mutter häufiger angelogen, als die Quellen die ich hier zitiere.

  9. #209
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.444
    Facebook Seite "Alevi Fakten"postet Propaganbild auf dem es so aussehen soll als hätten "Fundamentalisten" einen Soldaten lynchen wollen.
    https://www.facebook.com/Alevifakten...type=3&theater

    Das Originalbild zeigt noch eine weitere Person. Kann jemand was genaueres dazu sagen?Hier sieht es so aus als wollten sie den Soldaten in Sicherheit bringen.
    https://www.sadecehaber.com/upload/a...adecehaber.jpg

  10. #210
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.870
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Facebook Seite "Alevi Fakten"postet Propaganbild auf dem es so aussehen soll als hätten "Fundamentalisten" einen Soldaten lynchen wollen.
    https://www.facebook.com/Alevifakten...type=3&theater

    Das Originalbild zeigt noch eine weitere Person. Kann jemand was genaueres dazu sagen?
    https://www.sadecehaber.com/upload/a...adecehaber.jpg
    Habe ich bereits bei Nachrichten Türkei gepostet. Er hat in in ein Auto getragen und zum Krankenhaus gefahren. Da wurde niemand geköpft. Der Jenige der geköpft sein sollte, hat sogar ein Interview bei der AA gegeben.

    Alles eine Falschmeldung von Hardcore-Kemalisten.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42