BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 216 von 301 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.460 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    ,

    Ich bin entspannt ,du mußt nicht von dir auf andere schließen....
    Die EU gilt es zu vernichten und nichts anderes....
    Ich war immer für die Todesstrafe,Mörder,Kinderficker und Landesverrat sollten mit dem Tod bezahlt werden.....

    Also wie ist deine meinung pro oder contra?
    Ab mit dir dorthin wo du her kommst - oder meinst her zu kommen!
    Derart kranke Gedanken können nur jemandem entspringen, dem es zu gut geht.

  2. #2152
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Stimmt,
    Ich könnte dir stundenlanges material über der Polizei der angeblichen Demokratisch und Rechtsstaatlichen Polizeimacht Europas aufladen...
    Hier eine kostprobe über die Französischen Gewaltpolizei:

    Das ist im gegensatz zu deiner Karikatur ein tatsächliche Momentaufahme der wirklichen Demokratie.

  3. #2153
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ab mit dir dorthin wo du her kommst - oder meinst her zu kommen!
    Schrieb der Kroate der gern ein Deutscher wäre aber es nicht ist.

  4. #2154
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Ab mit dir dorthin wo du her kommst - oder meinst her zu kommen!
    Derart kranke Gedanken können nur jemandem entspringen, dem es zu gut geht.


    Mein kleiner Banaler gegenpart,lerne erstmal die demokratischen Grundsätze und mir mein Grundrecht auf meinungsfreiheit zu respektieren,so wie ich dein Geschreibsel ertragen muß ohne ausfällig zu werden.

  5. #2155
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    2.860
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen

    Mein kleiner Banaler gegenpart,lerne erstmal die demokratischen Grundsätze und mir mein Grundrecht auf meinungsfreiheit zu respektieren,so wie ich dein Geschreibsel ertragen muß ohne ausfällig zu werden.
    Wenn du das sagst.....Du erträgst ja keine andere Meinung wie deine,ohne beleidigend zu werden, und faselst dann etwas
    von Meinungsfreiheit. Lächerlich...

  6. #2156
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.169
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Schrieb der Kroate der gern ein Deutscher wäre aber es nicht ist.
    Macht doch nicht immer jeden Deppen zum Kroaten

    Der ist wirklich ne Kartoffel (mit Kürbiskernöl)

  7. #2157
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Schrieb der Kroate der gern ein Deutscher wäre aber es nicht ist.
    Nein. Das schrieb der Österreicher, der nie ein anderer sein will, auch wenn er sich gerne in Kroatien, Deutschland und unter anderen Rahmenbedingungen auch in der Türkei (und anderswo) aufhält.

  8. #2158
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.169
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Der Strache kämpft gerade mit einem inneren Konflikt, ob er jetzt auf Facebook den Kern loben soll oder nicht.
    Kern macht einen guten Eindruck, wenn er so weiter macht, wird das nichts mit dem Bürgerkanzler

  9. #2159
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen

    Mein kleiner Banaler gegenpart,lerne erstmal die demokratischen Grundsätze und mir mein Grundrecht auf meinungsfreiheit zu respektieren,so wie ich dein Geschreibsel ertragen muß ohne ausfällig zu werden.
    Derartiges hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun:

    "Die EU gilt es zu vernichten und nichts anderes....
    Ich war immer für die Todesstrafe,Mörder,Kinderficker und Landesverrat sollten mit dem Tod bezahlt werden....."

    Das ist Aufruf zu Gewalt und Mord! Ich werde das NIE repektieren!
    In demokratischen Ländern ist das was du schreibst ein Strafttatbestand. Bevor du von Grundrechten schreibst, solltest du in der gleichen Minute an deine Pflichten denken. Gerade in Zeiten wie diesen werden Kommentare im Internet von den Behörden sehr kritisch beobachtet. Also wundere dich nicht, wenn es um 4 Uhr früh an der Haustür klingelt und ein paar nette Herren in Uniform deinen Computer ein kassieren...
    Noch was: Das Internet vergisst NIE!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Macht doch nicht immer jeden Deppen zum Kroaten

    Der ist wirklich ne Kartoffel (mit Kürbiskernöl)
    Mit "Kernöl" hast Du jetzt gerade noch die Kurve gekratzt!

  10. #2160

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.406
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen

    Gerade demonstriert die kurdische Partei HDP in der Türkei gegen den Putsch. Ja man darf in der Türkei nicht protestieren lol, es gibt keine Meinungsfreihet bla bla bla

    Es wurden in den Medien sehr oft Fotos und Videos von irgendwelchen Versammlungen gezeigt, die vorher nicht angekündigt wurden und die Polizei deshalb eingreifen musste. Sehr klug von den Medien. Als würde die Polizei in einem europäischen Land anders handeln. Demonstrationen müssen in der Türkei vorher angekündigt werden wie auch in Europa.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42