BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 217 von 335 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 114.887 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776
    Dir ist aber schon bekannt, eine Karikatur hat hat immer etwas mit Satire zu tun.

  2. #2162

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Stellen wir die Frage mal so: Was dürfen die türkischen Demonstanten in Deutschland nicht, was sie in der Türkei schon dürfen?

  3. #2163
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.582
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Gerade demonstriert die kurdische Partei HDP in der Türkei gegen den Putsch. Ja man darf in der Türkei nicht protestieren lol, es gibt keine Meinungsfreihet bla bla bla

    Es wurden in den Medien sehr oft Fotos und Videos von irgendwelchen Versammlungen gezeigt, die vorher nicht angekündigt wurden und die Polizei deshalb eingreifen musste. Sehr klug von den Medien. Als würde die Polizei in einem europäischen Land anders handeln. Demonstrationen müssen in der Türkei vorher angekündigt werden wie auch in Europa.
    Du vergisst eins: Der entscheidende Faktor hierbei ist, das der Grund der Demonstration Erdo genehm ist. Sie richtet sich ja nicht gegen seine miserablen Künste als Staatsman oder sein lächerliches Auftreten in der Welt.
    Man darf auch nicht vergessen, das Erdi nach seinem Putsch, alle Vertreter der großen Parteien getroffen hat ausser....die Vertreter der HDP
    Ausserdem erinnere ich an ein Treffen von Erdogan nach diesem sog. "Putsch" mit allen Granden der großen Parteien in der Türkei ausser...der HDP

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bekannt, eine Karikatur hat hat immer etwas mit Satire zu tun.
    Diese Karikatur lässt sich aber auch wunderbar auf 2 Szenen der türkischen Geschichte übertragen:
    Links: Pro Erdogan Demos in der Türkei, wie die zuletzt nach seinem Putsch
    Rechts: Gezi Park Proteste, wo sich das unverschämte andere Volk in der Türkei auf die Strassen wagte.

  4. #2164
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.777
    Die Türkische Fahne bekommt einen neuen Namen


  5. #2165
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.481
    Die Türkische Fahne bekommt einen neuen Namen
    Wenn das witzig sein sollte, dass war es nicht eher das Gegenteil. Dummheit unter sich, man kann daran leider nichts ändern.

  6. #2166
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.549
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Stellen wir die Frage mal so: Was dürfen die türkischen Demonstanten in Deutschland nicht, was sie in der Türkei schon dürfen?
    Die UETD hat auf dieser Demo die Todesstrafe unter Beifall der Teilnehmer gefordert: Da darfs einem schon mal schlecht werden. Es sollte mir völlig egal was jemand in der Türkei darf oder nicht. Ich arbeite daran.

    Ich möchte weder Selbstjustiz, Denunziantentum, Sippenhaft und Generalverdacht in Deutschland haben. In der Türkei kann ich das nicht verhindern, hier in dem Land in dem ich lebe, werde ich alles daransetzen dagegen vorzugehen.

  7. #2167
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.809
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Stellen wir die Frage mal so: Was dürfen die türkischen Demonstanten in Deutschland nicht, was sie in der Türkei schon dürfen?
    Waffen tragen?

  8. #2168
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die Türkische Fahne bekommt einen neuen Namen


    Finde ich nicht gerade lustig, sorry.

  9. #2169

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Was haben die auf der Demo seit der letzten Stunde auf türkisch gesagt?

  10. #2170
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.549
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht gerade lustig, sorry.
    Das ist auch nicht lustig, entspricht aber dem was UETD Vertreter so in "sozialen" Medien von sich geben. Und das sind keine "Übersetzungsfehler" oder Redewendungen.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42