BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 218 von 331 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.218 Aufrufe

  1. #2171
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.830
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Die UETD hat auf dieser Demo die Todesstrafe unter Beifall der Teilnehmer gefordert: Da darfs einem schon mal schlecht werden. Es sollte mir völlig egal was jemand in der Türkei darf oder nicht. Ich arbeite daran.

    Ich möchte weder Selbstjustiz, Denunziantentum, Sippenhaft und Generalverdacht in Deutschland haben. In der Türkei kann ich das nicht verhindern, hier in dem Land in dem ich lebe, werde ich alles daransetzen dagegen vorzugehen.
    So sprach die Bundestagsabgeordnete Rafi, die neben bei sich mit Türkischer Innenpolitik befasst und diese mit Deutscher verwechselt. Sie hat gute Chancen die nächste Bundeskanzlerin zu werden. Bisschen mehr Türkenhetze, dann klappts.

  2. #2172

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.272
    Militärreform in Türkei: Erdogan befehligt Generalstab und Geheimdienst
    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat am Sonntag einen Erlass über eine Militärreform verabschiedet, laut der der Geheimdienst sowie der Generalstab ihm direkt unterstellt werden, wie die Agentur AP meldet.
    Militärreform in Türkei: Erdogan befehligt Generalstab und Geheimdienst

  3. #2173
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.551
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Gerade demonstriert die kurdische Partei HDP in der Türkei gegen den Putsch. Ja man darf in der Türkei nicht protestieren lol, es gibt keine Meinungsfreihet bla bla bla

    Es wurden in den Medien sehr oft Fotos und Videos von irgendwelchen Versammlungen gezeigt, die vorher nicht angekündigt wurden und die Polizei deshalb eingreifen musste. Sehr klug von den Medien. Als würde die Polizei in einem europäischen Land anders handeln. Demonstrationen müssen in der Türkei vorher angekündigt werden wie auch in Europa.
    Gibts dazu eine belastbare Quelle oder ist das wieder einfach mal so dahergeredet? Warum wurde denn die HDP nicht zur großen Erdogankuscheloppositionsparty eingeladen, obwohl sie sich gegen den Putschversuch ausgesprochen hat?

    Hey, es gibt doch für alles eine Quelle, dürfte also nicht so schwer sein. Balkon zählt nicht

  4. #2174
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    So sprach die Bundestagsabgeordnete Rafi, die neben bei sich mit Türkischer Innenpolitik befasst und diese mit Deutscher verwechselt. Sie hat gute Chancen die nächste Bundeskanzlerin zu werden. Bisschen mehr Türkenhetze, dann klappts.
    Pauschalisier nicht, sie kann Erdogan und seine heuchlerischen Schergen nicht ausstehen.
    Das können fast 50% der Bevölerung in derTürkei ebenfalls nicht(siehe die Anzeigenflut eines Herrn Recep E.). Sind das auch alles Hetzer gegen die Türken?

  5. #2175
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn das witzig sein sollte, dass war es nicht eher das Gegenteil. Dummheit unter sich, man kann daran leider nichts ändern.
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht gerade lustig, sorry.
    Es sollte auch keinesfalls lustig sein! Habe ich das irgendwo erwähnt?

    Ganz im Gegenteil. Ich habe vor zwei Tagen eine Nachricht aus der Türkei erhalten. Einfach so eine Mail zu schreiben ist übrigens gar nicht mehr möglich und bei der Verwendung auch nur eines "falschen" Begriffs ein Direkt-Ticket ins Gefängnis.

    Nein, das ist nicht lustig, ich habe vielmehr an die Entwicklungen und an die Situation in der Türkei in den nächsten Jahren gedacht. Ich wünsche mir nichts mehr, als das ich mich irre!

  6. #2176
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.551
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    So sprach die Bundestagsabgeordnete Rafi, die neben bei sich mit Türkischer Innenpolitik befasst und diese mit Deutscher verwechselt. Sie hat gute Chancen die nächste Bundeskanzlerin zu werden. Bisschen mehr Türkenhetze, dann klappts.
    Bisschen mehr dummes Gelaber von dir, dann bekommst du den ErnstLaberPreis am Bande. Hast du was zum Thema, oder nur was zu Rafi?

    Diese türkische Innenpolitik fand hier in dem Land statt in dem ich lebe, also nicht in der Türkei! Darf ich mich dazu äußern? Ja, darf ich.

    Und ich wiederhole mich gerne nochmal:

    Ich möchte weder Selbstjustiz, Denunziantentum, Sippenhaft und Generalverdacht in Deutschland haben. In der Türkei kann ich das nicht verhindern, hier in dem Land in dem ich lebe, werde ich alles daransetzen dagegen vorzugehen.

  7. #2177
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.830
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bisschen mehr dummes Gelaber von dir, dann bekommst du den ErnstLaberPreis am Bande. Hast du was zum Thema, oder nur was zu Rafi?

    Diese türkische Innenpolitik fand hier in dem Land statt in dem ich lebe, also nicht in der Türkei! Darf ich mich dazu äußern? Ja, darf ich.

    Und ich wiederhole mich gerne nochmal:

    Ich möchte weder Selbstjustiz, Denunziantentum, Sippenhaft und Generalverdacht in Deutschland haben. In der Türkei kann ich das nicht verhindern, hier in dem Land in dem ich lebe, werde ich alles daransetzen dagegen vorzugehen.
    Ich komme hier Online und ich sehe dich in jedem Thread bezüglich der Türkei oder Türken diskutieren. Das jeden Tag 24/7 und dann sagst du mir (Mein dummes Gelaber?) Seriously?

    In diesem Land findet keine Türkische Innenpolitik statt, dafür hat die Türkei außer eben die paar Türken kein Mitspracherecht. Wenn du das bist heute glaubst, dass die Türkei in Deutschland irgendwas bewegen würde dann bist du dümmer als ich glaube vor allem, weil Deutschland auch noch alle Schütz die der Türkei oder den Türken gefährlich werden könnten.

    Gegenteil ist aber der Fall der BND oder Deutsche Abgeordnete betreiben in der Türkei Minderheitenpolitik, sammeln Stimmen für Partein. Partein die neben bei Organisationen nahe stehen die dick im Drogen-und Waffenschmuggeln groß sind. Vor kurzem erst wieder eine dicke Drogenplantage in Rauch aufgegangen mit einem Wert von Milliarden USD.

    Es gibt auf dieser Seite keine Person die dümmer ist als du, sich aber ständig im recht sieht und nicht nur mein mein Volk zu kennen sondern auch meine Gemeinde und in dessen Namen zu sprechen für eine absolute Minderheit von Beton Kemalisten, PKK-nahe stehenden Türkischen Kurden, LINKEN Türken die der DHKP-C, MLKP und TKP nahe stehen neben bei hat sie in Deutschland rund 1000 Mitglieder obwohl sie verboten ist.

    Normalerweise wird Dummheit bestraft, deine wird wie ich sehe aber bereitwillig toleriert. Es ist schon fragwürdig, dass du hier für Türken sprechen willst, kein Türke aber dich weder ernst nimmt noch wirklich auf dich eingeht. Als Reaktion, werden wir dann als verwirrte (Nationalisten) von dir bezeichnet. Die Frage ist eigentlich, merkst du noch was?

    Du bist eine Person die will immer Recht haben, welches Recht (I dont know) but she are always right. Du hast ein riesengroßes Problem. Teil davon möchte ich nicht sein, deinen Schwachsinn zulassen den du hier als (Meinungsfreiheit) kundtust und dabei jeglichen User denuzierst der sich auch nur einen Millimeter mit der derzeitigen Regierung engagiert wird von dir beleidigt.

    Mit dabei im Gepäck immer Indianer und mittlerweile auch Jezeresko oder Papadodi der ohne hin einen LINKS-Hintergrund hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Pauschalisier nicht, sie kann Erdogan und seine heuchlerischen Schergen nicht ausstehen.
    Das können fast 50% der Bevölerung in derTürkei ebenfalls nicht(siehe die Anzeigenflut eines Herrn Recep E.). Sind das auch alles Hetzer gegen die Türken?
    50%

    Sag mal woher nimmst du eigentlich immer deine Rückschlüsse?

    Erst letztens meintest du noch rund 60% würden Erdogan verabscheuen. Dabei hatten ihn ca. 55% gewählt. Die MHP (Nationalisten) selbst arrangieren sich mit ihm wo wir im Volk auf eine Gesamtheit von 60-65% kommen. Dann kommen die Kurden hinzu die ihn wählen, mittlerweile hat die HDP in der Kurdischen Bevölkerung soviel Rücken verloren. Da bin ich bei geschätzen 70-75% die für diese Regierung sind. Die einzigen die sich gegen alles streuben sind Hardcore-Beton Kemalisten die den Schuss immer noch nicht gehört haben und jedes Jahr in Antalya in den Urlaub gehen mit Türken oder Türkei nichts mehr zutun haben. Oder eben die vollversager die hier aus dem Türkei-Urlaub kommen sich aber dann mit PYD-Capys und Biji-Kurdistan T-Shirts ausrüsten. So können sie natürlich in der Türkei nicht rumlaufen.

  8. #2178
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bisschen mehr dummes Gelaber von dir, dann bekommst du den ErnstLaberPreis am Bande. Hast du was zum Thema, oder nur was zu Rafi?

    Diese türkische Innenpolitik fand hier in dem Land statt in dem ich lebe, also nicht in der Türkei! Darf ich mich dazu äußern? Ja, darf ich.

    Und ich wiederhole mich gerne nochmal:

    Ich möchte weder Selbstjustiz, Denunziantentum, Sippenhaft und Generalverdacht in Deutschland haben. In der Türkei kann ich das nicht verhindern, hier in dem Land in dem ich lebe, werde ich alles daransetzen dagegen vorzugehen.

    ich auch!!!

  9. #2179
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.657
    Liest sich glatt so, als wäre Erdogan für Deutschland eine größere Gefahr als die AfD

  10. #2180
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    50%

    Sag mal woher nimmst du eigentlich immer deine Rückschlüsse?

    Erst letztens meintest du noch rund 60% würden Erdogan verabscheuen. Dabei hatten ihn ca. 55% gewählt. Die MHP (Nationalisten) selbst arrangieren sich mit ihm wo wir im Volk auf eine Gesamtheit von 60-65% kommen. Dann kommen die Kurden hinzu die ihn wählen, mittlerweile hat die HDP in der Kurdischen Bevölkerung soviel Rücken verloren. Da bin ich bei geschätzen 70-75% die für diese Regierung sind. Die einzigen die sich gegen alles streuben sind Hardcore-Beton Kemalisten die den Schuss immer noch nicht gehört haben und jedes Jahr in Antalya in den Urlaub gehen mit Türken oder Türkei nichts mehr zutun haben. Oder eben die vollversager die hier aus dem Türkei-Urlaub kommen sich aber dann mit PYD-Capys und Biji-Kurdistan T-Shirts ausrüsten. So können sie natürlich in der Türkei nicht rumlaufen.

    Wahlergebnisse ohne Erdogan Terror
    Ergebnis der Parlamentswahl in der Türkei Juni 2015
    AKp 40%
    Inklusive Erdogan Terror
    Ergebnis der Parlamentswahl in der Türkei November 2015
    AKP 49,50%

    Mit Kurdenhass lässt sich eben auf Stimmfang gehen. Vielen wurde der Gang zu Wahlurne verwehrt.
    Niemand stellt dies heute noch infrage. Ausser deinerwenigkeit und deinesgleichen.
    Die MHP scheint ihren AKP Ruck nicht zu verkraften.
    Bei allen nötigen Respekt aber: deine Einschätzungen sind extrem einseitig.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42