BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 221 von 301 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.619 Aufrufe

  1. #2201
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.055
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Jeder hier kann meine Beiträge vor 2013 raussuchen.. Ich war bis 2013 kein Fan von Erdogan. Grund dafür war seine Nähe zu dieser Sekte. Stalking und Belästigung ist fast schon das richtige Wort für ihr Vorgehen. Dazu versuchen Sie dir noch mit religiösen Mitteln ein schlechtes Gewissen einzureden falls du nicht spendest, mehrere Zaman-Abos abschließt oder nicht zu ihren Sohbets erscheint. Jeder der auf diese Art belästigt wurde hatte damals schon vor Jahren erkannt was für eine kranke Sekte das ist.
    Und welche Rechte haben die zahlreichen Kurden in der Türkei, wenn du da anfängst.

  2. #2202
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.915
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Eine Säuberung in nahmen eines Präsidenten läuft überall gleich ab. Informier dich mal besser wie so was abgeht es gibt genügent Beispiele und bei Erdogan ist es so ofensichtlich das es unsinnig ist an Erdogan zu glauben.

    Ob Kemalisten oder Anhänger der Gülenbewehung oder auch Kurden absolut jeder hat Anrecht auf seine Meinung solange er keine gewallt anwendet, informier dich mal besser über dein Land und warum es überhaut entstanden ist.
    Daro sry aber du bist dir nicht bewusst wie schnell man als Gülen-Anhänger Zugang zu hohen Positionen und Macht hatte. Kannst dich ja beim nächstem Türkei-Urlaub mit Kemalisten unterhalten. Die werden dir alles bezüglich dieser Sekte bestätigen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Und welche Rechte haben die zahlreichen Kurden in der Türkei, wenn du da anfängst.
    Welchen Zusammenhang hat diese Frage zur Gülen-Sekte?

    Welche Rechte haben Kurden in der Türkei nicht? Nenn mir mal explizit Beispiele.

  3. #2203
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.055
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Daro sry aber du bist dir nicht bewusst wie schnell man als Gülen-Anhänger Zugang zu hohen Positionen und Macht hatte. Kannst dich ja beim nächstem Türkei-Urlaub mit Kemalisten unterhalten. Die werden dir alles bezüglich dieser Sekte bestätigen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Welchen Zusammenhang hat diese Frage zur Gülen-Sekte?

    Welche Rechte haben Kurden in der Türkei nicht? Nenn mir mal explizit Beispiele.
    Ich bin überhaup kein Fan der Gülenbewegung, denn jeder Staat darf nichts mit dem Glauben zu tun haben.
    Die sogenante Säuberung betrifft nicht nur Gülen Anhänger sondern auch Kemalisten.

    Was aber sehr komisch an der Geschichte war, die Puschisten haten Forderungen der Kemalisten und nicht die von Gülen und trotzdem Zeigt der Finger Richtung Gülen.

    Zur Kurdenfragen in der Türkei leben sehr viele Kurden die nicht das selbe Recht besitzen wie Türken, es ist immer schlimm wenn sich eine Gruppe von Leuten mehr Recht nimt als die andere ob es Gülen Anhänger sind oder Türken über Kurden oder auch Kommunisten ( Partissanen) in Yu. Egal wo.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://m.bild.de/politik/ausland/mil...ildMobile.html

  4. #2204
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.157

  5. #2205

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaup kein Fan der Gülenbewegung, denn jeder Staat darf nichts mit dem Glauben zu tun haben.
    Die sogenante Säuberung betrifft nicht nur Gülen Anhänger sondern auch Kemalisten.

    Was aber sehr komisch an der Geschichte war, die Puschisten haten Forderungen der Kemalisten und nicht die von Gülen und trotzdem Zeigt der Finger Richtung Gülen.

    Zur Kurdenfragen in der Türkei leben sehr viele Kurden die nicht das selbe Recht besitzen wie Türken, es ist immer schlimm wenn sich eine Gruppe von Leuten mehr Recht nimt als die andere ob es Gülen Anhänger sind oder Türken über Kurden oder auch Kommunisten ( Partissanen) in Yu. Egal wo.
    Jeder Staat darf nichts mit dem Glauben zu tun haben? Du willst das bestimmen?Ich frag mich was du dich überhaupt aufregst, ich reise auch nicht in islamischen Länder um mich dann im nachhinein über die dort herrschende Lage zu beschweren...
    Reise in die Türkei, Ägypten, Malediven wo auch immer... Aber beschwer dich nicht! Für dich ist das sowieso moralisch Verantwortbar, sonst würdest du nicht dort Reisen, du förderst das sogar

  6. #2206
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.032



  7. #2207
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.157

  8. #2208
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.954
    Leute, bleibt bitte beim Thema, es gibt reichlich Jugo-Threads, in denen ihr euch kloppen könnt!!!

  9. #2209
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.859

  10. #2210
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.504
    Sifreli mesajlar devam ediyor.


    Feto: "Yumurta kuluçkada 20 gün bekliyor. Bekleyin sabredin"


    Bu Video Zaman Gazetesi 5 Ekim(Oktober) yayinladi sonunda bir bebek gülüyor 5 Ekim ve 15 Temmuz arasinda 9 Ay ve 10 gün vardir yani tam bir bebegin ortalama dogum süresi ve Videoda TRT1 binasi da gözüküyor darbe yapilacak olan ilk yer.


Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42