BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 222 von 331 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.443 Aufrufe

  1. #2211
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.521
    Euren Jugo-Spam könnt ihr ab jetzt im Mülleimer lesen, der Nächste kassiert einen Thread-Ban!!!

  2. #2212
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.266
    Bitte um Einhalt von schwulenpornographischem Cybersex in diesem Thread.

    Danke

  3. #2213
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ob Kemalisten oder Anhänger der Gülenbewehung oder auch Kurden absolut jeder hat Anrecht auf seine Meinung solange er keine gewallt anwendet, informier dich mal besser über dein Land und warum es überhaut entstanden ist.
    Ich kenne die Geschichte meiner Heimat mach dir da keine Sorge. Es geht nicht um Meinung Nein es geht um einen geplanten Putsch der vereitelt wurde und jetzt untersucht wird. Während des Millitärputsctes wurde Gewalt gegen den Staat und seine Bürger ausgeübt. Soviel dazu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Zur Kurdenfragen in der Türkei leben sehr viele Kurden die nicht das selbe Recht besitzen wie Türken
    Welche Rechte haben Kurden in der Türkei nicht welches Türken aber haben?
    Beantworte es mir mal du Türkei Experte.

  4. #2214
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.340
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nun ja, streng genommen wären beispielsweise die dort gelagerten Nuklearwaffen (fall dies stimmen sollte) stets unter amerikanischer Hoheit. Auch über die nötigen Codes für ihre Aktivierung verfügt nur die amerikanische Regierung und sie unterliegen strengster Geheimhaltung. Soweit ich informiert bin, wirkt aber die Türkei seit Jahren nicht mehr an der technischen Umsetzung der nuklearen Teilhabe mit und zudem schon vor Jahren Washingtons Wunsch ablehnte, dauerhaft nuklearfähige Trägerflugzeuge von Spangdahlem aus Rheinland-Pfalz nach Incirlik verlegen zu dürfen. Die türkische Luftwaffe stellte früher "DCA" für den NATO Einsatz, nimmt aber diese Rolle heute wohl nicht mehr wahr.


    Die Bomben werden in Schutzbunkern gelagert — um sie zu nutzen, braucht man Sicherheitscodes. Doch diese Sicherheitsmaßnahmen können bei entsprechenden Kenntnissen und Fertigkeiten völlig wirkungslos werden
    Die Quelle ist mit vorsicht zugenießen Westen sorgt sich um US-Atomwaffen in der Türkei

  5. #2215
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.266
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist mit vorsicht zugenießen Westen sorgt sich um US-Atomwaffen in der Türkei
    Erst recht wenn die Quelle " Spucknicht " heißt.

  6. #2216
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Und welche Rechte haben die zahlreichen Kurden in der Türkei, wenn du da anfängst.
    Die Kurden sind türkische Staatsbürger die die selben Rechte und Pflichten haben wie auch alle anderen Staatsbürger im Land.

  7. #2217

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    258
    Bitte macht doch mal langsam zu hier 200+ Seiten für einen lächerlichen Putsch sind mehr als genug, es wurde schon alles mehrmals gesagt was überhaupt gesagt werden kann, von beiden Seiten, es wird nur noch wiederholt und wiederholt und noch andere Themen dazugemischt.

    /vote4close

  8. #2218
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.277
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Kurden sind türkische Staatsbürger die die selben Rechte und Pflichten haben wie auch alle anderen Staatsbürger im Land.
    Dürfen die Kurden in eine kurdische Flagge gehüllt durch die Strassen laufen und den stolz auf ihre Ethnie frei ausleben? Wie die Türken hier in der BRD z.B.?

  9. #2219
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.383
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Kurden sind türkische Staatsbürger die die selben Rechte und Pflichten haben wie auch alle anderen Staatsbürger im Land.
    Haben sie nur gewisse Positionen bekommen sie nicht.
    Wie viele kurdische Richter hat Erdogan entlassen, ich vermute nicht viele weil es sehr warscheinlich auch fast keine gab.

  10. #2220
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Haben sie nur gewisse Positionen bekommen sie nicht.
    Wie viele kurdische Richter hat Erdogan entlassen, ich vermute nicht viele weil es sehr warscheinlich auch fast keine gab.
    Welche Positionen bekommen sie nicht? Gib mal bitte ein paar Beispiele.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42