BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 3338

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.337 Antworten · 110.368 Aufrufe

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hahaha jetzt beschuldigt ein Politiker der AKP Griechenland wegen den Militärputsch in der Türkei Griechen und CIA sollen beteiligt sein.

http://www.pronews.gr/portal/2016080...-den-itan-mono
    arschi ich hoffe ihr verkauft die teile nicht zu einem schleuderpreis wie den hafen von piraeus an die chinesen..

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Gut so, Faschismus mit Faschismus bekämpfen, gute Strategie! So ein Scheiß hätte auch nur von dir kommen können! ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wohlbemerkt, seine Mutter ist Kurdin...
    Anhang 82651

- - - Aktualisiert - - -

Was kümmert es dich? Es steht dir frei, auch andere Thread in diesem Forum zu besuchen. Genau so steht es dir Frei, dich von diesem Thread fern zu halten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich Berufe mich noch mal auf das Bild oben.

Das ist doch mal ein unumstößlicher Toleranzbeleg türkischer Politik und Handlungsart.
    Ich wette, der Minister und seine ganze Familie werden demnächst ins 1000-Zimmer Hotel neben Erdi einziehen und gemeinsame Nachkommen werden alsbald eine neue Generation begründen.

Wie wahr, wie wahr, die Türkei ist auf bestem Wege.............Love for all, all for love

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ein unumstößlicher Toleranzbeleg türkischer Politik und Handlungsart.
    Ich wette, der Minister und seine ganze Familie werden demnächst ins 1000-Zimmer Hotel neben Erdi einziehen und gemeinsame Nachkommen werden alsbald eine neue Generation begründen.

Wie wahr, wie wahr, die Türkei ist auf bestem Wege.............Love for all, all for love

aber nur so lang sie den PR zwecken dienlich sind.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber nur so lang sie den PR zwecken dienlich sind.
    Wir müssen jetzt viel mehr bei unseren Brüdern und Schwestern aus dem neuen Toleranzia sein

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    arschi ich hoffe ihr verkauft die teile nicht zu einem schleuderpreis wie den hafen von piraeus an die chinesen..

Kkeines dreckiges wölfchen wann marschiert die regional macht Türkiye denn in Syrien ein und wann Boykottiert den eure Regierung Zypern an Öl zu bohren fragen über fragen.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

Ohne die sprachlichen Fehler, wäre es vielleicht ein Schmunzeln wert gewesen

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Kkeines dreckiges wölfchen wann marschiert die regional macht Türkiye denn in Syrien ein und wann Boykottiert den eure Regierung Zypern an Öl zu bohren fragen über fragen.
    Kaffee!

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Assimilieren um Ruhe zu haben ?

Der Begriff Assimilation ist sicherlich bekannt,eine Assimilation selbst eine Intregation verstößt gegen das Menschenrecht auf Unversehrtheit,eigenen Willen und das Recht seine Religion und seine Kultur auszuleben.
    Assimilation ist keine ansteckende Krankheit. Es gibt viele Migranten, die sich fast vollständig assimiliert haben. nicht weil sie mussten, sondern weil sie wollten.

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist genauso wie die Religionsfreiheit im Grundgesetz verankert, ob jemand nun assimiliert ist oder nicht spielt keine Rolle. Eine Rolle spielt wie Assimilation ausgelegt wird. Es gibt Leute, die meinen bereits das Erlernen der Sprache oder Grundkenntnisse bei der Einreise in ein Land sei Zwangsassimilation und arbeiten mit Doppelstandards.
    Hintergrund Erdogans "Assimilation": Mit zweierlei Maß - taz.de

Can Dündar hats auf den Punkt gebracht:
    "Die Türkei ist ein freies Land. Sie können alles sagen. Sie müssen nur den Preis dafür bezahlen", sagt Dündar.
    https://www.tagesschau.de/ausland/tu...endar-101.html

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Assimilation ist keine ansteckende Krankheit. Es gibt viele Migranten, die sich fast vollständig assimiliert haben. nicht weil sie mussten, sondern weil sie wollten.

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit ist genauso wie die Religionsfreiheit im Grundgesetz verankert, ob jemand nun assimiliert ist oder nicht spielt keine Rolle. Eine Rolle spielt wie Assimilation ausgelegt wird. Es gibt Leute, die meinen bereits das Erlernen der Sprache oder Grundkenntnisse bei der Einreise in ein Land sei Zwangsassimilation und arbeiten mit Doppelstandards.
    Hintergrund Erdogans "Assimilation": Mit zweierlei Maß - taz.de

Can Dündar hats auf den Punkt gebracht:

https://www.tagesschau.de/ausland/tu...endar-101.html
    Assimilation passiert, das hat nichts mit wollen oder müssen zu tun. Es ist der Lauf der Generationen.

olm bu ne lan

ülkede bi bok var ama ne var