BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 232 von 331 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.236 Aufrufe

  1. #2311
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    "Turkish Stream" - EU macht sich Sorgen über türkisch-russische Verhandlungen
    Die neue Freundschaft zwischen der Türkei und Russland kann ein Problem werden, wenn Russland versucht, die Ukraine gegen die Türkei auszutauschen,“ kommentierte ein hochrangiger EU-Diplomat.

    Nach einem Interfax-Bericht habe die russische Seite alles für die praktische Umsetzung des Gaspipelineprojekts vorbereitet. In der Russischen Föderation ist die Infrastruktur für die Lieferungen in die Schwarzmeer-Gasleitung bereit, die Rohre für den Offshore-Teil sind gekauft und die dafür notwendigen Verträge sind abgeschlossen worden
    https://deutsch.rt.com/wirtschaft/39...eu-macht-sich/
    Siehst du ja was die alles versuchen um das zu verhindern und ich glaube nicht das es schon vorbei ist.

  2. #2312
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.832
    Offtopic.

    Kurz bevor ihr das Video ansieht. Ich mag Ken Jebsen eigentlich überhaupt nicht aber in diesem Video hat in vielen Punkten recht. Einfach mal ansehen und selbst bewerten.


  3. #2313
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    liebe türken
    überstellt doch die putschischen dem internationalen Gerichtshof.
    damit die ganze welt sehen und erkennen kann, welche schuld sie auf sich geladen haben.

    man muss schon verblödet sein, zu glauben, daß wir ohne unabhängige beobachter was anderes erfahren werden.
    wir werden das erfahren, was man uns von erdis schergen präsentiert.
    ist das wirklich die Wahrheit?

    ich weiss, alle menschen auf der welt sind schlecht
    nur die türkischen Politiker sind sind so gerecht, richtig herzergreifend.
    der papst sollte sie heilig sprechen.

  4. #2314

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Siehst du ja was die alles versuchen um das zu verhindern und ich glaube nicht das es schon vorbei ist.
    du brauchst dir sicher keinen neuen Besen besorgen ))) der erste Warnschuss wurde scho abgefeuert mal sehen was dämnächst noch kommt, der Westen will Europa vom russischen Gas unabhängig machen und jetzt will Erdogan ihm in die Suppe spucken?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ankara richtet erneut Antrag auf Auslieferung Gülens an Washington
    Die Behörden der Türkei haben einen weiteren Antrag auf Auslieferung des Predigers Fethullah Gülen an die USA gerichtet, den Ankara der Organisation des Putschversuchs im Lande beschuldigt.
    Ankara richtet erneut Antrag auf Auslieferung Gülens an Washington

  5. #2315
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Türkischer Verband entlässt Schiedsrichter

    Wie der türkische Fußball-Verband 'Türkiye Futbol Federasyonu' (TFF) am Dienstag mitteilte, wurden insgesamt 94 Schiedsrichter und Funktionären gekündigt. Ob die Maßnahme mit dem versuchten Putschversuch am 15. Juli in der Türkei und dem anschließend verhängten Ausnahmezustand zusammenhängt, wurde nicht bekannt.







    Türkischer Verband entlässt Schiedsrichter - Türkei-News - kicker

  6. #2316
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.246
    Wird jetzt jeder Gülen-Sympathisant entlassen?

  7. #2317
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wird jetzt jeder Gülen-Sympathisant entlassen?
    Ja die werden wohl freiwilig zu ihren Oberguru in die Staaten nach Pennsylvania ziehen.

  8. #2318
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.246
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja die werden wohl freiwilig zu ihren Oberguru in die Staaten nach Pennsylvania ziehen.
    Typisch Türkei.

  9. #2319
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Typisch Türkei.
    Die könnten ja auch nach Trabzon falls dir das lieber ist

  10. #2320
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.246
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die könnten ja auch nach Trabzon falls dir das lieber ist
    Neee wir mögen keine Fremden.Aber die Türkei übertreibt mit den Entlassungen! Die Menschen können sich doch ruhig Fetos Videos reinziehen ohne entlassen zu werden.Wo ist die Gerechtigkeit der Gerechtigkeitspartei?

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42