BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 234 von 335 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 113.318 Aufrufe

  1. #2331
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.581
    Ich stelle mir grad vor, wie Ts69 in Istanbul steht, die Hand in den Himmel streckt und "ACHTUNG HUBSCHRAUBER" brüllt. Und alle AKPler drehen voll am Rad, schießen vor Panik in die Luft, schauen schon nach neuen Panzern und schmeißen sich die Patronengurte um. Und dann: "chillt ma"

  2. #2332
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.205
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir grad vor, wie Ts69 in Istanbul steht, die Hand in den Himmel streckt und "ACHTUNG HUBSCHRAUBER" brüllt. Und alle AKPler drehen voll am Rad, schießen vor Panik in die Luft, schauen schon nach neuen Panzern und schmeißen sich die Patronengurte um. Und dann: "chillt ma"

  3. #2333
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.809
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was hat der denn verbrochen? Gülenkonform gepfiffen?
    ich vermute mal, daß erdi sicher stellen will, daß sein lieblingsverein zur Meisterschaft gepfiffen wird.
    schliesslich bestimmt er wer darf und wer nicht darf.....

  4. #2334

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.612
    Wird es eine Saeberung innerhalb der AKP geben, am meisten ist doch die Politik betroffen.
    Wagt man sich nicht die Reihen der eigenen Partei von Gülen-Anhaengern zu saeubern?

  5. #2335
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Mir war langweilig und da habe ich kurz mal die ersten Seiten des Threads durchgeschaut. Das es welche gibt den Putsch begrüsst haben als wäre so ein Putsch was gutes. Nur HURENSÖHNE begrüssen einen Putsch wo auch unschuldige Zivilisten getötet werden.

  6. #2336
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.259
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Mir war langweilig und da habe ich kurz mal die ersten Seiten des Threads durchgeschaut. Das es welche gibt den Putsch begrüsst haben als wäre so ein Putsch was gutes. Nur HURENSÖHNE begrüssen einen Putsch wo auch unschuldige Zivilisten getötet werden.
    Dem schließe ich mich an.

  7. #2337
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.
    Sagol dostum. Malesef burada bircok
    darbe sempatizani picler var, hatta burada icimizde bile darbecilere sempati duyan hain köpekler var.

  8. #2338
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.259
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Sagol dostum. Malesef burada bircok
    darbe sempatizani picler var, hatta burada icimizde bile darbecilere sempati duyan hain köpekler var.
    Dogruya ne denir?

    Oluk gibi akan kani görmezden gelenlere ben hayli orospu cocugu derim. O gece sikintidan vücudumun her yerinden ciban cikti. Burdaki picler icin eglenceli.

  9. #2339
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.726
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir grad vor, wie Ts69 in Istanbul steht, die Hand in den Himmel streckt und "ACHTUNG HUBSCHRAUBER" brüllt. Und alle AKPler drehen voll am Rad, schießen vor Panik in die Luft, schauen schon nach neuen Panzern und schmeißen sich die Patronengurte um. Und dann: "chillt ma"
    Blubb....chill bro.

    - - - Aktualisiert - - -

    Feto sagt: "Ich haben nichts gemacht!"

  10. #2340
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.199
    Bütün Fethullahci yazar, Üniversite her neyse 14 augustosu isaret ediyor! 14. Augustos AKPnin kurulus yil dönümü oluyor acaba bu sefer ne yaparlar? Bana göre ancak kaset felan yayinliyabilirler mesala Erdoganin porno kaseti "Uzun Adam" veya Erdogan ve Öcalan görüsmesi var diyorlar. Muhsin Yazicioglunun öldürme talimatini da Erdogan verdi deniliyor. MITe hala dokunulmadi ama en güclü oradalar Hakan Fidan görevden alinmali.


Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42