BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 237 von 331 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.236 Aufrufe

  1. #2361
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Vor ca. 4 Jahren waren Akp Politiker noch für die Rückkehr Fethullah Gülens den sie in Schutz nahmen er sei Unschuldig im Exil.




    Und das ist nach dem versuchten Putsch


  2. #2362

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.344
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Vereitelter Putschversuch
    Assange: NBC-Meldung sollte Putschversuch zum Erfolg verhelfen


    Julian Assange, der sich in der ecuadorianischen Botschaft in London mit dem Russia Today-Journalisten Afshin Rattansi unterhielt, ging auf die Falschmeldung der NBC News über den türkischen Präsidenten Erdogan während des Putschversuchs ein.

    London (nex) – WikiLeaks-Gründer Julian Assange, der sich in der ecuadorianischen Botschaft in London mit dem Russia Today-Journalisten Afshin Rattansi unterhielt, ging während des Gesprächs auf die Falschmeldung der NBC News über den türkischen Präsidenten Erdogan während des Putschversuchs ein.

    Assange erinnerte daran, dass der US-Fernsehsender NBC während des Putschversuchs in der Türkei die Meldung verbreitete, der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ersuche in Deutschland um Asyl und wies darauf hin, dass damit die Putschisten unterstützt worden seien.



    Weiterlesen auf:Assange: NBC-Meldung sollte Putschversuch zum Erfolg verhelfen | nex24.com
    Man sagt hier bei uns das waere eine bewusste Ablenkunkungsmanöver von Erdoğan gewesen.

  3. #2363
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.832
    Fetö-Organisation wollte wohl Meral Aksener zum Minister machen. Wäre wahrscheinlich ähnlich wie Ciller damals geendet.

    "FETÖ Meral Ak?ener'i bakan yapt?" !

  4. #2364
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.931
    Ist es nur in meinem Umfeld so oder ist euch auch aufgefallen wie viele Fetoscu plötzlich anfangen auf Facebook Bilder von Erdogan und Binali Yildirim zu teilen?

    Meisten sind das auch noch Leute die die "Vereine" mit astronomischen Summen unterstützen. Göt korkusu sardi resmen.. An der Passkontrolle wird es dann wahrscheinlich so aussehen


  5. #2365
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Ist es nur in meinem Umfeld so oder ist euch auch aufgefallen wie viele Fetoscu plötzlich anfangen auf Facebook Bilder von Erdogan und Binali Yildirim zu teilen?
    Woher weisst du das es solche sind?

  6. #2366
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das es solche sind?
    Weil ich mich mit ihnen in letzter Zeit öfter über Politik unterhalten hatte. Außerdem sind die Personen bzw. ihre Betriebe bei jedem Kermes als Hauptsponsoren aufgelistet.

  7. #2367

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Da ist erneut jemand sauer, dass die Piloten sich nicht auf Elite - Niveau befanden.
    Nix sauer, für den feigen Abschuss aus dem Hinterhalt durch einen gülenistischen Verräter hat sich die Türkei bei Russland entschuldigt und die Sache ist gegessen, Russland und die Türkei sind jetzt gute Freunde noch bessere als vor dem Abschuss

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Neben bei haben wir Afrikaner ...
    Wetten so würde es auch weiterhin aussehen? Die TSK bildet Piloten aus Europa und den mittleren osten aus. Mal so neben bei..
    Das es so "weiterhin aussehen wird" würde ich an deiner stelle lieber nicht wetten denn türkische Kampfjets haben schon Syrer sogar mit alten sovietischen Waffen vom Himmel geholt


  8. #2368
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Der Politiker Kamer Genc sprach 2009 im Parlament und warnte die Regierung das Fethullah Gülen noch eine grosse Gefahr für die Türkei darstellen wird.
    Die Akp Politiker widersprechen ihn hierdrauf.


  9. #2369
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.009
    it iti kirdi arada cakallar telef olacak.

  10. #2370

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Was meinst du den jetzt warum sind die Piloten schlecht? Wovon redest du hier man?
    Das ist die Maschine mit der Erdogan von Marmaris nach Istanbul kam, es ist ein Geschäftreiseflügzeug "Gulfstream 450" mit der Kennung "TC-ATA" wo Verkürzung "TC" für "Türkiye Cumhuriyeti" (Republik Türkei) steht, was bedeutet das dieses Flugzeug zu der Regierungsflotte gehört. Zum Vergleich auf dem Foto unten Passagierflugzeuge in der "Türkish Airlines"-Bemalung
    Man muss davon ausgehen das jeder türkische Kampfpilor weiss was Kennung "TC-..." und Beschriftung "Türkiye Cumhuriyeti" auf dem Flugzeug bedeutet, besonders einer der geschickt wird das Regierungsflugzeug des Präsidenten abzufangen. Und laut der Geschichte haben sie die Maschine abgefangen und auch bis nach Istanbul begleitet, sie haben aber nicht geschossen angeblich nur weil das Flugzeug eine "Türkish Airlines"-Code gesendet habe. Deswegen schrieb ich das entweder müssten die beiden Piloten völlig unqualifiziert und blöd gewesen was schwer zu glauben ist, oder wurde die ganze Geschichte erfunden. Wenn es diese zwei F-16 tatsächlich gegeben hat dann waren es eher keine Putschisten sondern loyale Piloten die Erdogan auf dem Flug bewacht haben denn warum sonst haben sie dann eine "falsche" Maschine trotzdem bis nach Istanbul begleitet?


Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42