BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 243 von 331 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.513 Aufrufe

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Seit monatelanger Brainwashing kann ich endlich wieder neutrale und objektive News verfolgen. Ich freue mich sooo sehr
    Das hast du der obersten staatlichen Reinigungskraft zu verdanken. Wär ja auch blöd, wenn Erdi morgen Wladi besucht und Sputnik wäre noch gesperrt. Also - frohlocke. In Zukunft gibts wieder Brainwashing in Stereo. Da werden beide Synapsen bedient

Turkey lifts ban on Russia?s Sputnik news website - LOCAL

was is denn, Sputnik wurde in der Türkei bereits mehrfach mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet und hoffentlich nicht zum letztem mal, Inschallah!

Sputnik in Türkei mit Preis der türkischen Hörfunkakademie ausgezeichnet

Der Nachrichtenhörfunk RS FM, der die Rundfunkübertragung von Radio Sputnik in der Türkei übernommen hat, ist mit dem wichtigsten türkischen Rundfunk-Preis – dem Preis der Hörfunkakademie „Für den Beitrag zur Befestigung der Völkerfreundschaft“ - ausgezeichnet worden.

Zuvor hatte RS FM den Preis „Beste Rundfunknachrichtensendung“, der von zwei prominenten Einrichtungen, dem Türkischen Journalistenverband und der Gesellschaft der modernen Journalisten gestiftet worden war.

Am 12. April 2016 wurde die Abendsendung von RS FM „Bide Bunu Dinle“ („Hören Sie auch das“), die den politischen und gesellschaftlichen Problemen der Türkei gewidmet ist, mit dem Preis des türkischen Journalistenverbandes „Für Leistungen im Journalismus“ ausgezeichnet.
    Sputnik in Türkei mit Preis der türkischen Hörfunkakademie ausgezeichnet

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das hast du der obersten staatlichen Reinigungskraft zu verdanken. Wär ja auch blöd, wenn Erdi morgen Wladi besucht und Sputnik wäre noch gesperrt. Also - frohlocke. In Zukunft gibts wieder Brainwashing in Stereo. Da werden beide Synapsen bedient

Turkey lifts ban on Russia?s Sputnik news website - LOCAL
    Nicht so pessimistisch und einseitig denken, Synapsen gibt es auch zu Billionen

Das ist nicht alles.. hier habe ich noch et was

Welchen weg wird die Türkei in Zukunft gehen ?

Den Russischen, Arabischen oder den Westlichen ??

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Den Türkischen.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen

Keinen von den.

Es ist zu empfehlen, dass sich die Türkei in naher Zukunft erstmal neutral verhält. Das Schlachtfeld in Syrien, Irak und im Libanon sind verloren und gehen an den Iran. Durch Russland und Amerika begünstigt. Im Libanon wegen der Hisbollah, de neben bei auch in Syrien operiert.

Russland kann keine Lösung sein und die Annäherung zu Russland sollte man eher nüchtern betrachten.

Das Problem für die Türkei ist in erster Linie der Iran, der aufgehalten werden muss. Es spricht auch für das Büdniss mit Russland Bände, wenn sie dem Iran Jahrhunderte alte Inschriften eines Korans überreichen wobei die Muslime in Russland selbst, selber Sunniten sind.

Die Demographie in Syrien hat sich in soweit verändert, als das die Sunniten von dort vertrieben wurden oder ein großteil davon zumindest. Im Irak machen Schiiten zwar die Mehrheit aus, war aber auch mal ganz anders vor allem kontrollieren sie nicht die wichtigsten Gebiete des Irak gerade die Öl-Felder in der Region um Mosul, Kerkuk, Arbil. Gleiches gilt auch für Bagdat.

Das hört sich nach fantiaschen Gelaber an aber wir sprechen hier von dem Iran, dessen Konfession eine Minderheiten Konfession ist. Die zudem auch in diesen Ländern stark operiert, im Libanon mit dem verlängerten Arm der Hisbollah zum Leidwesen der anderen Relgiongsgruppen.

Zum Putsch sagte Rohani, die Türkei seih zwar für ihn kein islamischer Staat aber gehöre zur islamischen Welt und müsse beschützt werden. Die Leute neben uns sind wahnsinnige und sehen überall Mehdi. Beanspruchen Mevlani für sich, wobei dieser in Anatolien seine Höchstphase hatte. Dieser Pseudostaat der nur entstand, weil fehlgeleitete Turkstämme sie nicht mehr alle hatten muss in der näheren Zukunft aufgehalten werden.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Den Türkischen.

dann macht mal.
    aber lasst uns endlich in ruhe.

ich frag mich allerdings warum der Hund da unten in Richtung westen dann immer bellt?
    soll ich ihm paar dosen Chappi schicken?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dann macht mal.
    aber lasst uns endlich in ruhe.

ich frag mich allerdings warum der Hund da unten in Richtung westen dann immer bellt?
    soll ich ihm paar dosen Chappi schicken?
    In diesem Sinne. Duck und weg