BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 245 von 335 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 114.707 Aufrufe

  1. #2441
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.378
    Wenn ein fundamentalistischer Prediger unter dem Deckmantel der Säkularität Geld in Gehirnwäsche investiert und behauptet ein Prophet zu sein, von Geistern entführt worden zu sein zum Bildungsförderer wird nur weil einem Erdogan auf den Sack geht. Auch lustig.

  2. #2442
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.202
    ach, die letzten Jahrzehnte war ich sehr zufrieden in Deutschland.
    jetzt müssen wir Entwicklungshilfe für unsere neuen Mitbürger leisten.
    und einen bellenden Hund an die leine nehmen.

    wir schaffen das...

  3. #2443
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.459
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wer in Ruhe gelassen werden möchte, sollte andere selbst in Ruhe lassen. Das machst weder du noch Gülen Anhängerin Rafi.
    Das war der Witz der Woche, Islamisten, Religionisten, Sektierer sind mir zuwider, ob die Gülen oder Erdogan heißen ist mir dabei völlig egal.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach, die letzten Jahrzehnte war ich sehr zufrieden in Deutschland.
    jetzt müssen wir Entwicklungshilfe für unsere neuen Mitbürger leisten.
    und einen bellenden Hund an die leine nehmen.

    wir schaffen das...



  4. #2444
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.849
    Wie sie rumheulen.

    Diese Panzer sollen in euch rein gehen.(Tanklar size girsin)

  5. #2445
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Rafi dieses Bild ist um die 20 Jahre alt. Es gibt auch Bilder von amerikanischen Politikern zusammen mit Saddam und Bin Ladin. Und?

  6. #2446
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.981
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Den Türkischen.
    Jugoslawien hatte es auch alleine versucht. Wir alle wissen wo das geendet hat.

  7. #2447
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Rafi dieses Bild ist um die 20 Jahre alt. Es gibt auch Bilder von amerikanischen Politikern zusammen mit Saddam und Bin Ladin. Und?
    Das ist was anderes.

  8. #2448
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.459
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Rafi dieses Bild ist um die 20 Jahre alt. Es gibt auch Bilder von amerikanischen Politikern zusammen mit Saddam und Bin Ladin. Und?
    Das war kein Vorwurf. Politik ist eine Hure, da macht keiner eine Ausnahme.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes.
    Denk doch einfach für dich selbst, ich tus für mich auch. Ist ganz einfach.

  9. #2449
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das war kein Vorwurf. Politik ist eine Hure, da macht keiner eine Ausnahme.

    - - - Aktualisiert - - -



    Denk doch einfach für dich selbst, ich tus für mich auch. Ist ganz einfach.
    Da du wenn es um Erdi geht nicht klar denken kannst (Hass und so) fühle ich mich verpflichtet auszuhelfen

  10. #2450
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.981
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Keinen von den.

    Es ist zu empfehlen, dass sich die Türkei in naher Zukunft erstmal neutral verhält. Das Schlachtfeld in Syrien, Irak und im Libanon sind verloren und gehen an den Iran. Durch Russland und Amerika begünstigt. Im Libanon wegen der Hisbollah, de neben bei auch in Syrien operiert.

    Russland kann keine Lösung sein und die Annäherung zu Russland sollte man eher nüchtern betrachten.

    Das Problem für die Türkei ist in erster Linie der Iran, der aufgehalten werden muss. Es spricht auch für das Büdniss mit Russland Bände, wenn sie dem Iran Jahrhunderte alte Inschriften eines Korans überreichen wobei die Muslime in Russland selbst, selber Sunniten sind.

    Die Demographie in Syrien hat sich in soweit verändert, als das die Sunniten von dort vertrieben wurden oder ein großteil davon zumindest. Im Irak machen Schiiten zwar die Mehrheit aus, war aber auch mal ganz anders vor allem kontrollieren sie nicht die wichtigsten Gebiete des Irak gerade die Öl-Felder in der Region um Mosul, Kerkuk, Arbil. Gleiches gilt auch für Bagdat.

    Das hört sich nach fantiaschen Gelaber an aber wir sprechen hier von dem Iran, dessen Konfession eine Minderheiten Konfession ist. Die zudem auch in diesen Ländern stark operiert, im Libanon mit dem verlängerten Arm der Hisbollah zum Leidwesen der anderen Relgiongsgruppen.

    Zum Putsch sagte Rohani, die Türkei seih zwar für ihn kein islamischer Staat aber gehöre zur islamischen Welt und müsse beschützt werden. Die Leute neben uns sind wahnsinnige und sehen überall Mehdi. Beanspruchen Mevlani für sich, wobei dieser in Anatolien seine Höchstphase hatte. Dieser Pseudostaat der nur entstand, weil fehlgeleitete Turkstämme sie nicht mehr alle hatten muss in der näheren Zukunft aufgehalten werden.
    Man hat Jahrelang das Militär ausgebaut und der ganz Staat funktioniert nur damit und jetzt auf einmal muss die Türkei neutral werden ?

    Das heisst für mich Rückzug, du weisst schon das beim Rückzug der Feind auch mitzieht und das nach vorne. An die Grenze oder in die Türkei rein.

    Das beste ist auch das hier viele sich vorstellen das sich die Türkei gegen Russland, Schiiten, den USA und ohne der EU bestehen kann. Nicht mal mit Saudi Arabien hat es die Türkei gut.

    Jugoslawien 2.0

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42