BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 247 von 335 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3341

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.340 Antworten · 110.546 Aufrufe

  1. #2461
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.518
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ja patrida wir labern immer noch über diesen Puscht.

    Wieso lan?

  2. #2462
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.528
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wieso lan?
    Weil leckere Sachen schmecken!

  3. #2463
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Belehre mich bitte des besseren, gib mir einpaar Beispiele wieso die Türkei nicht Jugoslawien ist ?

    - - - Aktualisiert - - -



    Dachte man am Sarajevo Kongress 1987 auch als Slowenen, Kroaten, Boshniaken, Serben die Jugoslawische Hymne sang und die Rechte Hand am Herz hatte, zwei Jahre später rollten die Panzer.

    Alle hatten die gleiche Sprache und drei verschiendene Religionen.

    Ich glaube eben die Türkei ist schlimmer als Jugoslawien damals. Zerbrechlicher meine ich.

    - - - Aktualisiert - - -



    In Istanbul und Ankara hat man am gleichen Strang gezogen, in der Hochburg Erdogans. Wie sah es in Diabakyr und den vielen anderen Städten aus ?
    Dort haben sind sie genauso auf die Straße gegangen, einschließlich Diyarbakir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wieso lan?
    Weil einige dem Putsch nachtrauern.

  4. #2464
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.774
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Schau einfach auf eine ältere Weltkarte und du wirst den Unterschied sehen.
    Meinst du diese Karte ?



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Dort haben sind sie genauso auf die Straße gegangen, einschließlich Diyarbakir.

    Ja klar, erzähl das jemand anderes, habe andere Bilder gesehen auf denen auf Menschen geschossen wurde in Diyabakir weil sie Gülen Plakate nach den Putschversuch in die höhe hielten.

  5. #2465
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.528
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Karte ?



    - - - Aktualisiert - - -


    Trapezounta


    Nö nicht diese.

  6. #2466

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach weisst du, das macht mir nix aus.
    ich kenn es von solchen menschen net anders.

    er hat ja keine Argumente.
    wie einige hier auch.
    und mit deinen werden sie eh net fertig.
    Was Unterscheidet dich von diesen Menschen ?
    Rein gar nichts...
    Provoziere nicht und du wirst sachliche antworten erhalten.

  7. #2467
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.745
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Karte ?

    Das war mal Sqipo. Seid 1923 leben keine Griechen mehr in diesen gebieten und die meisten Armenier sind auch weg.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Griech...rophe.E2.80.9C
    Die Folgen des verlorenen Krieges waren schwerwiegend, es kam zu Zwangsumsiedlungen und Vertreibungen großen Ausmaßes. Tausende von Pontos-Griechen mussten aus ihrer Heimat fliehen, zehntausende starben auf der Flucht. Das Griechentum in Kleinasien mit einer über 2.500 Jahre alten Geschichte wurde beendet.

    Abspaltung-potenzial in der heutigen Türkei gibt es nur im Süd-osten.

  8. #2468
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.264
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wieso nicht klar denken? Warum sollte ich den derzeit größten Entertainer hassen? Im Gegeteil, seine Realsatire ist besser als jede Comedyshow
    Ohne Erdi würde dir etwas ganz wichtiges fehlen, der Sinn des Lebens nämlich.

    Im Moment macht Erdogan richtig gute Realpolitik, bin mal gespannt was am Ende des Tages rauskommt.

  9. #2469
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.477
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das war kein Vorwurf. Politik ist eine Hure, da macht keiner eine Ausnahme.

    - - - Aktualisiert - - -



    Denk doch einfach für dich selbst, ich tus für mich auch. Ist ganz einfach.
    Nicht nur die Politik mein liebes, nicht nur die Politik.....

  10. #2470
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.381
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ohne Erdi würde dir etwas ganz wichtiges fehlen, der Sinn des Lebens nämlich.
    Mach du dir mal keine Sorgen über den Sinn meines Lebens, nimm deins
    Nein, der fehlt mir sowenig wie der hier




    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Im Moment macht Erdogan richtig gute Realpolitik, bin mal gespannt was am Ende des Tages rauskommt.

    Erdogan badet in der Menge wie Dagobert Duck im Geldspeicher. "Sein teurer Freund Putin" wie er ihn liebevoll nennt, der ihn bis vor kurzem noch kräftig sanktioniert hat und gegen den Erdogan gepoltert hat das selbst Kim Jong Un blass geworden wäre, wird ihm sicher bei der Schelte gegen den Westen beipflichten. Davon kann sich Erdogan aber nichts kaufen und die türkische Bevölkerung zwei mal nicht.
    Die 60% russisches Gas auf die, die Türkei angewiesen ist wird er trotzdem nicht verschenken und auch sonst wirds aus Russland kein Geld geben, das weiß Erdogan und das weiß Putin.
    Bin mal gespannt ob am Ende des Tages Erdogans Schuhe noch sichtbar sind wenn er Putin bis zum Anschlag in den Hintern gekrochen ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Politik mein liebes, nicht nur die Politik.....
    Sorry, aber wie du deinen Lebensunterhalt verdienst will ich nicht wissen. Das gehört auch nicht hierher. Also bitte...

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42