BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 335 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 114.936 Aufrufe

haha
    Barbaros mit besonderer gabe....

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Typisch Jugos. Hatten vor zwei Jahrzehnten einen Bürgerkrieg mit Hunderttausenden Todesopfern. Jugoslawien war davor ein starker Staat.
    Der Krieg zerstörte alles. Jetzt Wünschen sich die Jugos das selbe für die Türkei. Als so eine Art Genugtuung.
    Schön dass du alle exjugos kennst...
    Ich zumindest wünsche der türkei und den Türken alles gute, insbesondere auch Erfolg

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, in der Türkei ermitteln Richter, passt wohl ganz gut, eure Politker richten ja auch
    Richter kennen das Gesetz am besten sie wissen wie man manipuliert

Typisch Jugos. Hatten vor zwei Jahrzehnten einen Bürgerkrieg mit Hunderttausenden Todesopfern. Jugoslawien war davor ein starker Staat.
    Der Krieg zerstörte alles. Jetzt Wünschen sich die Jugos das selbe für die Türkei. Als so eine Art Genugtuung.

Oder sie haben uns allen, zwecks jüngster Geschichte, voraus, dass sie die feinsten Antennen für so etwas haben.

Wenn man was selbst erlebt hat erkennt man auch eher parallelen.

Nein, es ist mehr so wie wenn du eine Neuverfilmung im Kino schaust, die Story ist dir bekannt, die Bilder sind nur anders.
    Eine Genugtuunung ist das nicht, auch wenn es vor allem hier in D viele dumme Türken mit noch dümmeren Sprüchenn gegeben hat, obh sich diese an ihre Aussage naus den 90ern erinner werden?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Richter kennen das Gesetz am besten so konnten sich die Putschisten in der Armee infiltrieren.
    Oha, diese Argumentatio nist natürlich Nährboden für eine Diktatur ... wie krass du bist

"Die Richter kennen das Gesetz, also sind sie schuld"

Vergleichen die Jugoslawien mit der Türkei.

Türken sind weder Araber noch Jugoslawen. Merkt euch das.

Seit ich hier im Forum angemeldet bin, wird bahauptet, dass es einen Bürgerkrieg in der Türkei geben wird.

Wenn ich sage, einige Jugos hier haben überhaupt keine Ahnung, dann meine ich es auch so. Die wissen noch nicht mal, dass genau dieser Putschversuch Türkei vereint hat. Wie ich schon gestern geschrieben habe, ich habe die Türkei seit langem nicht so vereint gesehen. Auch heute sind alle Türken draußen mit türkischen Fahnen. Schöne Bilder. Die anderen können weiter träumen.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen

Seit ich hier im Forum angemeldet bin, wird bahauptet, dass es einen Bürgerkrieg in der Türkei geben wird.

Wenn ich sage, einige Jugos hier haben überhaupt keine Ahnung, dann meine ich es auch so. Die wissen noch nicht mal, dass genau dieser Putschversuch Türkei vereint hat. Wie ich schon gestern geschrieben habe, ich habe die Türkei seit langem nicht so vereint gesehen. Auch heute sind alle Türken draußen mit türkischen Fahnen. Schöne Bilder. Die anderen können weiter träumen.
    Ihr habt den durchblick,
    Jbg kann nicht jeder so sein..

Oha, diese Argumentatio nist natürlich Nährboden für eine Diktatur ... wie krass du bist
    Warun verhaftet man die Richter darfst du antworten?

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind wirklich grund dämlich in allen belangen. Werden von ihren Medien tag täglich verarscht, jetzt macht man auch noch eine Hitler-Analogie darauß

Wobei es hat in Deutschland auch nicht lange gedauert und man hat anstatt über das eigentliche Ereigniss zu sprechen von Inszenierung und den Möglichkeiten nach einem erfolgreichen Putsch sprach. Ganz vergessen das Volk, dass sich in ihrer Gesamtheit gegen den Putschversuch stellt wird als Bauern tituliert die es verdient haben von Soldaten erschossen zu werden
    Hey Amarok. "Die Deutschen" wachen langsam auf.Meinst du nicht diese Deutschen hier?

Amarok, Barbaros, Almila, Hört hört, ihr Töchter und Söhne der Weisheit.

Spaß und Spott mal beiseite jetzt.

Man kann sich nur für die Türkei wünschen, dass es nicht noch schlimmer wird und weiter eskaliert. Das nicht noch mehr Menschen sterben müssen, ob im Süd-Osten, ob bei irgendwelchen Anschlägen oder solchen Geschichten, wie wir sie gerade erleben, auch im trockenen und sicheren Stübchen, weit weg, daheim.

In Ex-YU mussten die Menschen durch die Hölle, in Afg,Syrien, Libyen,Irak gehen sie immer noch durch.

Wenn ihr Frieden und Stabilität etc. in der Türkei wünscht, dann solltet ihr wie alle anderen auch dafür einstehen.
    Wenn wir als Aussenstehende den Konflikt betrachten, können wir uns entscheiden, mit wem wir uns solidarisieren.
    Wenn sich eine Gesellschaft mit Mördern, Kriegstreibern, Lügnern, Hetzern, Machtbesessenen und Gierigen etc. solidarisiert, wohl eher gesagt, solche, aus Dummheit, unterstützt, dann ist diese Gesellschaft verloren, dann sind wir alle verloren. Schöne Analogie nicht wahr? Eben, es ist die Wahrheit.

Solidarität ist wichtig. Sie kann auch Leben retten oder Mut machen. Sie kann Angst besiegen.

Kriegstreiber und Mörder haben keine Solidarität verdient. Egal auf welcher Seite sie stehen oder an was sie glauben und predigen. Wir können uns nur selbst befreien. Einige sollten schon mal damit anfangen sich von ihrer Engstirnigkeit und Dummheit zu befreien. Das wäre allein fürs Forum hier schonmal ein riesen Fortschritt.

Pozdrav