BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 253 von 301 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.755 Aufrufe

  1. #2521
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie soll sie sich da nicht angesprochen fühlen?

    Na erhebst du deinen Zeigefinger wieder?

    Dich würde es nicht wundern, wenn hier User die PKK Fahne hochhalten würden.....mich würde es nicht wundern, wenn Du dein erhobenen, jeden Tag präsentierten Zeigefinger täglich zum Kosten deines Stuhlganges hernimmst.

    na, wie schmeckts?
    Lass den Kroaten in Ruhe

  2. #2522
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.881
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Blätter mal ein paar Seiten zurück.
    Warum? Ich poste doch angeblich nur Links? ¯\_(ツ)_/¯

  3. #2523
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum? Ich poste doch angeblich nur Links? ¯\_(ツ)_/¯
    Poste halt mal Rechts

  4. #2524
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.182
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Lass den Kroaten in Ruhe
    finger weg von meinem Lieblings griechen

  5. #2525
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    finger weg von meinem Lieblings griechen
    Das ist mein lieblingsgrieche, also geh Tomaten pflücken

  6. #2526
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.182
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das ist mein lieblingsgrieche, also geh Tomaten pflücken
    ein Indianer teilt nicht.
    geh Esel reiten

  7. #2527
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.048
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum? Ich poste doch angeblich nur Links? ¯\_(ツ)_/¯
    Mein Posting von vorhin richtete sich an deine und Indi seine Postings von heute MORGEN. Habe dir gestern auf deine EIGENE Worte eine Antwort geschrieben, bin mir aber sicher, dass dir diese nicht passen würde, soll aber in Diskussionen öfters vorkommen.

  8. #2528
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das ist mein lieblingsgrieche, also geh Tomaten pflücken
    und du zu den Melonen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Mein Posting von vorhin richtete sich an deine und Indi seine Postings von heute MORGEN. Habe dir gestern auf deine EIGENE Worte eine Antwort geschrieben, bin mir aber sicher, dass dir diese nicht passen würde, soll aber in Diskussionen öfters vorkommen.
    Kannst du dich bitte sonst wo hin richten?

    Lass Rafi in Ruhe, Alter!

  9. #2529
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.999
    Ah ja, eine Partei, die bei den Wahlen über die 10% Hürde kam ist zu vernachlässigen weil sie "kein Gewicht" hat. Der Weg Erdogans in die neue Türkei. Herzlichen Glückwunsch, der gewichtigen Mehrheit der Wähler. Auch der türkischstämmigen Wähler aus Deutschland, die hier immer beklagt als "Minderheit" diskriminiert zu werden. So ists recht, so ists fein.
    Auf dem 9 Stunden Meeting, die die Deutsche Presse so neben bei völlig ignorierte waren die gefühlt größten Partein des Landes vor Ort. Mit einer Gesamtheit von 87,4% an Wählerstimmen (Saadet Partei) mitgezählt. Auch Mitglieder der Kurdischen Hür Dava Partei waren anwesend. Man sah deutlich ihre Parteiflagge. Hingegen die HDP auf 10,8% kam und das auch nur aufgrund des auslandes. Wird auch gern mal verschiegen oder völlig ignoriert.

    Genauso auch wie Alboking ignoriert, dass es in der Türkei (die) Kurden nicht gibt. Es gibt Kurden die sprechen sie für den Türksichen Staat aus. Diese sind klar in der Mehrheit. Da kann Alboking behaupten was er möchte, vor allem wird es am deutlichsten wenn ich die Wahlen heran ziehe. Dann gibt es Kurden die stehen der TKP (Türkiye Komünist Partisi) nahe und diversen anderen Links-und Linksfaschistischen Organisationen und wen wählen die? Bei der HDP sind nicht nur Kurden, da sind auch einige sehr radikale Linksfaschistische Türken. Das ist aber eine sperrliche Minderheit, die ihr (uns) als die Mehrheit verkaufen möchtet.

    Während ebenso die Operationen, die stattfinden in 3 Provinzen aktiv laufen und nicht im allen Provinzen mit Kurdischer Mehrheit. Was neben bei absolut bescheuert ist. Aber so verkauft ihr es uns wobei es immer wieder die selben Gebiete sind unswar Diyarbakir, Cizre(Sirnak) und Hakkari. Sprich PKK und gleichzeitig Hochburge der PKK. Mardin war lange Zeit trotz großer Arabischer Minderheit der gleiche Fall aufgrund einer HDP Abgeordneten die zum totalen Krieg ausrief. Muss man sich mal vorstellen, darauf ging am Ende niemand ein.

    Auch weiß ich, dass für (Kurden Völkermord Bildern) gern auch mal von Deutschen Medien Bilder aus Syrien benutzt werden. Nicht selten, machen auch dutzende Bundestagsabgeordnete immer wieder gen. Ein Glück ist das Internet in dieser Hinsicht sehr schnell.

    Irgendwie wiederhole ich mich seit gut 50 Seiten. Aber ihr habt alle Glück, die Kurden kommen nach Deutschen Meldungen bereits nach Deutschland. Mittlerweile sind es 2000, dürfte sich nochmal steigern. Wer die PKK mit Waffen ausrüstet, der soll sich am Ende auch nicht wundern.

  10. #2530
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.881
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Poste halt mal Rechts
    Nö, davon gibts hier schon zu viele.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42