BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 260 von 301 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.121 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht empfehlen, da ist überall diese bedrückende Stimmung und Veteranen essen kleine Kinder. Einfach nur grausam, was da passiert. Die ganzen Touristen werden auch bedroht, damit sie zu Hause nichts davon erzählen, was der einzige Grund ist, warum man hier sowenig davon mitbekommt. Genauso schlimm, wie im Juni in Dubrovnik oder im November in Vukovar, auch es ist einfach jeden Monat der Horror dort

Ich glaube, du verstehst da was falsch. Ich habe keine Angst. Es ist mir irgendwie peinlich, hatte früher nicht unbedingt das Gefühl, dass es Schwabo-kompatibel ist, Anfang August hinzufahren - zumal ich ja dann gefragt werde, was da eigentlich los ist....und was soll ich dazu sagen?

Das brauche ich im Urlaub nicht. Ich mag mich auch nicht auf die "falschen" Wörter konzentrieren, gleichzeitig im Grunde genommen nicht willkommen sein, aber eben als zahlender Gast ist es dann doch egal. Es ist zu nah, damit das für mich nicht schmerzvoll wäre.

Hrvat hatte schon völlig recht, was mich angeht. Ich habe keine Heimat. Ich bin Zigeunerin in meinem Herzen. Wüsste auch nicht, was daran falsch sein könnte. Sie haben nie irgendjmd etwas getan. Und das Kleinkriminelle ist mA nicht der Rede wert.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du verstehst da was falsch. Ich habe keine Angst. Es ist mir irgendwie peinlich, hatte früher nicht unbedingt das Gefühl, dass es Schwabo-kompatibel ist, Anfang August hinzufahren - zumal ich ja dann gefragt werde, was da eigentlich los ist....und was soll ich dazu sagen?

Das brauche ich im Urlaub nicht. Ich mag mich auch nicht auf die "falschen" Wörter konzentrieren, gleichzeitig im Grunde genommen nicht willkommen sein, aber eben als zahlender Gast ist es dann doch egal. Es ist zu nah, damit das für mich nicht schmerzvoll wäre.

Hrvat hatte schon völlig recht, was mich angeht. Ich habe keine Heimat. Ich bin Zigeunerin in meinem Herzen. Wüsste auch nicht, was daran falsch sein könnte. Sie haben nie irgendjmd etwas getan. Und das Kleinkriminelle ist mA nicht der Rede wert.
    Es ging darum, dass man an der Küste nichts davon mitbekommt. Ich war letztes Jahr unten zu der Zeit und da war 25 Jahre Oluja, an der Riva in Split ließ man weiße Luftballons für Frieden steigen, das wars.

Frag dich mal, warum gerade Frauen gegen Zigeuner gehetzt haben und ihre Männer auf Sie Jagd machen lassen... Manche Sachen sind recht einfach. Und Heimat ist eh ein Scheiß, kein Staat der Welt ist komplett Heimat. Aber du wirst ja trotzdem eingeordnet, wahrscheinlich hast du mehr Heimat, als du zugeben kannst.

Ihr Diskussionsputschisten. Für diese Unterhaltung gibt's einen Urlaubsthread.

Diskussionsputschisten

Ist doch wahr.

Es ging darum, dass man an der Küste nichts davon mitbekommt. Ich war letztes Jahr unten zu der Zeit und da war 25 Jahre Oluja, an der Riva in Split ließ man weiße Luftballons für Frieden steigen, das wars.

Frag dich mal, warum gerade Frauen gegen Zigeuner gehetzt haben und ihre Männer auf Sie Jagd machen lassen... Manche Sachen sind recht einfach. Und Heimat ist eh ein Scheiß, kein Staat der Welt ist komplett Heimat. Aber du wirst ja trotzdem eingeordnet, wahrscheinlich hast du mehr Heimat, als du zugeben kannst.

klar in ballamatien gibts sowas net und alle sind so weltoffen wohlwollend und selbstkritisch wie du

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    klar in ballamatien gibts sowas net und alle sind so weltoffen wohlwollend und selbstkritisch wie du
    Hast doch selbst erzählt, wie toll es in Split war und das keiner ein Problem mit dir hatte Scheiße, wenn man so ein Eigentor schießt. Kannst ja nach Herceg Novi fahren, da gibt's genug white trash deiner Sorte

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ihr Diskussionsputschisten. Für diese Unterhaltung gibt's einen Urlaubsthread.
    Wir brauchen einen neutraleren Boden für solche Diskussionen (sonst arten sie immer gleich aus) und setzen auf die türkische Gastfreundschaft

Hast doch selbst erzählt, wie toll es in Split war und das keiner ein Problem mit dir hatte Scheiße, wenn man so ein Eigentor schießt. Kannst ja nach Herceg Novi fahren, da gibt's genug white trash deiner Sorte

und wieder lügst du dir was zsm armer irrer ......monatelang war ich in split und horstis wie dich habn meine tattoos gestört nur habn horstis keine eier und schon gar net wenn torcida schränke mit einem rumlaufen was dich gestört hat als ichs geschriebn hab aber das erwähnst du net und jetzt platz majmune aber hör auf dir ne schwule welt zsm zu lügen

Naja, wir setzen diese Familientherapie-Stunde mal an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit fort.
    Tiger hat schon recht....