BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 264 von 331 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.218 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja so ist es auch. Einen Metin Kaplan hat Deutschland aber an die Türkei ausgeliefert.Dieser verrückte sah sich als Kalif an. Nannte sich der Kalif von Köln.
    Deutschland ist ein Land das jeden Staatsfeind gerne aufnimmt sei es islamistische oder auch stalinistische Organisationen wie halt diese Verein,Organisationen und Verbänden.
    Solange sie sich als asylssuchende presentieren,kein Problem. Aber irgendwann werden hier auch mal Bomben wie in Frankreich und der Türkei hochgehen dann werden die es sich nochmal überlegen jeden hier aufzunehmen.
    Lies dir mal die Chronologie zum Fall Kaplan durch. Dann verstehst du auch was ich meine.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und das weisst du woher? Welche Dokumente? "EinDollarScheine" wie es Balta erklärt hat?
    Nicht falsch verstehen ich halte generell nichts von Institutionen, die andere Staaten unterwandern, schon gar nicht wenn es sich um Sekten oder religiöse Vereinigungen oder "Behörden" handelt. Weder von Gülen, noch von anderen. Um eine Auslieferung zu erzwingen brauch es mehr als Indizien. So was muss geprüft werden.
    Da kann sich Erdogan jetzt hinstellen wie ein trotziges Kind und Ultimata stellen, wie er es auch in anderen Fragen bei anderen Staaten macht. Das bringt ihn kein Stück weiter, sondern eher ins Abseits jeglicher demokratischer Rechtsform.

Alleine Gülen-Anhänger zu sein ist kein Verbrechen. Man muss Straftaten beweisen können um eine Auslieferung erwirken zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Dummer Kommentar.
    Ich passe mich nur an dein Niveau an

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich,du lebst nicht in der Türkei, hast sonst kein bezug ,außer deine Erdogan Phobie.Was könnte dich also an der Türkei Interessieren um dein Mokieren zu rechtfertigen...
    Wenn ich nicht einen Tag in Deutschland leben würde ,wäre es für mich kein Kommentar wert,ob es abkackt oder aufblüht ,es wäre mir absolut egal..

Also was stört dich persönlich daran,wurdest du von Erdogan abgewatscht,betrogen oder gepimpert und sitzengelassen ?

Kann es sein einen Türkischen freund oder freundin un dsitzen gelassen oder ein herumstänkernder PKK Fatalist ?
    Du lebst doch auch nicht in der Türkei und lässt deine Deutschlandphobie hier aus, oder wechselst du deinen Standort je nach Gutdünken?
    Was weisst du denn über meine Bezüge? Ansonsten wie gewohnt, ein echter "emire".

Hier extra für dich ein grausamer deutscher Schlager.

Es scheint hier einigen sehr schwer verständlich zu sein zwischen einer Gülen Sekte, die zurecht unter Beobachtung steht und an deren Unterwanderungsversuchen keiner zweifelt, zu unterscheiden zwischen dem genannten und einem "vermutlich" durchgeführten Putschversuch mit Toten.

Traurige Veranstaltung hier.

Hoch lebe die "Freiheit".

Es scheint hier einigen sehr schwer verständlich zu sein zwischen einer Gülen Sekte, die zurecht unter Beobachtung steht und an deren Unterwanderungsversuchen keiner zweifelt, zu unterscheiden zwischen dem genannten und einem "vermutlich" durchgeführten Putschversuch mit Toten.

Traurige Veranstaltung hier.

Hoch lebe die "Freiheit".

About 300 innocent people were killed in the night, du kranke Patientin in der Nervenklinik

Du lebst doch auch nicht in der Türkei und lässt deine Deutschlandphobie hier aus, oder wechselst du deinen Standort je nach Gutdünken?
    Was weisst du denn über meine Bezüge? Ansonsten wie gewohnt, ein echter "emire".

Hier extra für dich ein grausamer deutscher Schlager.

Ich sehe unter dir nur Provokationen kein Kommentar mit Substanz.Alles an den Haaren herbeigezogen und nur vorgekautes aus der deutschen Presse.Dein anhaltendes Erdogan Bashing versetzt mich in die Lage in dir einen verkappten PKK terroristen zu sehen...
    Ich mag keine Deutschen Schlager,ich gebe fürso einen Müll kein Geld aus...
    Eines ist gewiss ,du hast einen starken schaden an der Waffel...

- - - Aktualisiert - - -

Die USA,wie Deutschland und teile der EU waren Initiatoren des Putsches...