BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 267 von 335 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 116.740 Aufrufe

  1. #2661
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    War ja auch bei diversen Anschlägen so. Der Täter war fast schon vorher gefunden und wurde präsentiert.

    Wir werden es eh nie erfahren.
    mit den jahren wird immer mehr durchsickern.
    kommt zeit kommt rad

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Ach komm.. Wenigstens hat er die Überschrift gelesen.
    nö, ich hab das Wochen zuvor mit verfolgt.
    klar waren sie schlecht aufgestellt.
    die Reporter mussten ja Wochen zuvor das land verlassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    braucht ihr noch mehr solcher fälle


    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ul-festsetzung

    - - - Aktualisiert - - -

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...tik-verhaftet/

    - - - Aktualisiert - - -

    türkische Demokratie und türkische Pressefreiheit


    sollten wir in D vielleicht als vorbild nehmen.....

  2. #2662
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.310
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wuerde es heute wahlen in der turkei geben wuerde die akp ca 68% bekommen..
    Logisch, MHP und CHP haben sich selbst überflüssig gemacht, die HDP wurde ausgeschlossen.

  3. #2663
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Logisch, MHP und CHP haben sich selbst überflüssig gemacht, die HDP wurde ausgeschlossen.
    und wer was anderes wählt, muss damit rechnen, daß er verhaftet wird.
    das nenne ich Demokratie...

  4. #2664
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Logisch, MHP und CHP haben sich selbst überflüssig gemacht, die HDP wurde ausgeschlossen.


    Auch ich denke, dass sie so viel bekommen wenn nicht viel mehr an Prozenten.....


    denn wer traut sich schon was anderes wählen? Wer versichert einem, dass die Wahlen geheim sind?


    Eine Wahl könnte dann nur einen Zweck noch haben.....sie wird der Meister Proper der Säuberung sein.....quasi das Reinigungsmittel in der Säuberungsaktion.

  5. #2665
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Auch ich denke, dass sie so viel bekommen wenn nicht viel mehr an Prozenten.....


    denn wer traut sich schon was anderes wählen? Wer versichert einem, dass die Wahlen geheim sind?


    Eine Wahl könnte dann nur einen Zweck noch haben.....sie wird der Meister Proper der Säuberung sein.....quasi das Reinigungsmittel in der Säuberungsaktion.

    bei der Wahl würden sich anders wählende in die hosen scheissen.
    und man würde sofort sehen, und riechen, wer anders gewählt hat

  6. #2666
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.532
    Mal ne frage bläst diese Witz Figur immer noch Putins Schwanz Ich dachte er ist ein Sultan und die Türkei ist eine regional macht ach ja Sultan blass weiter Putins Schwanz den für mehr bist du nicht zu gebrauchen.

  7. #2667
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja so ist es auch. Einen Metin Kaplan hat Deutschland aber an die Türkei ausgeliefert.Dieser verrückte sah sich als Kalif an. Nannte sich der Kalif von Köln.
    Das stimmt nicht, die Auslieferung Kaplans wurde ausgesetzt und erst nachdem rechtliche Reformen in TR vollzogen waren durchgeführt.
    Schon während seiner Haftzeit wurde der Verein Kalifatstaat in Deutschland verboten. Der Asylstatus wurde Kaplan 2003 wieder aberkannt. Das Kölner Verwaltungsgericht entschied jedoch gleichzeitig, dass er nicht abgeschoben werden dürfe, weil ihm in der Türkei ein unfaires Strafverfahren drohe. Gegen Kaplan wurde in der Türkei wegen Hochverrats ermittelt. Darauf stand damals noch die Todesstrafe.
    http://www.deutschlandradiokultur.de...icle_id=300045


    Und um das einmal zu sagen: nein, ich wäre niemals für Putschisten, kenne auch niemanden der den Scheiß uterstützt hat, wer wünscht sich schon Uniformierte die niemand gewählt hat an der Spitze eines Staates.

  8. #2668
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, die Auslieferung Kaplans wurde ausgesetzt und erst nachdem rechtliche Reformen in TR vollzogen waren durchgeführt.

    Kalif von Köln - Die Abschiebung von Metin Kaplan in die Türkei (Archiv)


    Und um das einmal zu sagen: nein, ich wäre niemals für Putschisten, kenne auch niemanden der den Scheiß uterstützt hat, wer wünscht sich schon Uniformierte die niemand gewählt hat an der Spitze eines Staates.
    Willkommen





    47k is more than enough


  9. #2669
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Willkommen





    47k is more than enough

    Danke Patrida

  10. #2670
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Danke Patrida

    haha


    Du hast mir gefehlt....NO HOMO!

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42