BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 301 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.732 Aufrufe

lieber amarok

es gibt ein schönes Sprichwort

wie man sich bettet so schläft man auch.

kein mensch muss sich eigentlich Gedanken machen, ob die türken presse und Meinungsfreiheit haben oder nicht.
    kann uns eigentlich egal sein.

und das andere passt scho.....

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Grund mit jemanden, der rund um die Uhr Türkei-Bashing betreibt normal zu sprechen oder überhaupt zu diskutieren ohne Hintergrund wissen über die derzeitigen Ereignisse. Frei auf die Schnauze rund um die Uhr Stammtischler.

Ist er mein Vater?
    Es ist seine Art von Humor. Und es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man das über so lange Zeit verkennen kann.

Nein, er ist nicht dein Vater, aber das ist kein Freibrief für dich. Würde jedem anderen, der halbwegs Erziehung genossen hat, auch einleuchten. Gibst ja sonst so viel auf deine Herkunft, dann lass die anderen hier auch davon etwas merken....

machs mir net kaputt.
    wenn ich euch Mädels schon net auf die schippe nehmen kann, dann wenigstens die jungs.

heute mittag müssen alle dran glauben, egal ob Griechen, türken, kroaten, bosanci, serben oder russlanddeutsche.
    Indianer lästert, was das zeugs hält.

die sind alle immer unvorbereitet.
    und Indianer kommt mit den verbalen waffen des BF

morgens les ich hier, mittags wird es umgesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

was meint ihr
    könnte sich erdi auch auf so einen deal einlassen und sich durchleuchten lassen?

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1103433.html

Erdogan nimmt Kurs auf die Todesstrafe
    18. Juli 2016; 09:17

Erdogan will gegen Putschisten hart vorgehen Erdogan will gegen Putschisten hart vorgehen.
    Nach dem gescheiterten Putschversuch mit mehr als 290 Toten treibt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seine Säuberungspolitik gegen internationale Kritik voran. Dabei zieht er auch eine Wiedereinführung der Todesstrafe in Erwägung, wie er am Sonntag vor Anhängern in Istanbul sagte...

+++++

Irgendwie erinnert mich das an ein Lynchurteil, welches das Fundament einer großen Religion wurde:

"Das Volk war aufgewiegelt…

Pilatus sagte: Was soll ich dann mit Jesus tun, den man den Messias nennt? Da schrien sie alle: Ans Kreuz mit ihm! Er erwiderte: Was für ein Verbrechen hat er denn begangen? Da schrien sie noch lauter: Ans Kreuz mit ihm! Darauf ließ er Barabbas frei und gab den Befehl, Jesus zu geißeln und zu kreuzigen." (Evangelium nach Mt 27,22-23,26)

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen

Erdogan will gegen Putschisten hart vorgehen Erdogan will gegen Putschisten hart vorgehen.
    Nach dem gescheiterten Putschversuch mit mehr als 290 Toten treibt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan seine Säuberungspolitik gegen internationale Kritik voran. Dabei zieht er auch eine Wiedereinführung der Todesstrafe in Erwägung, wie er am Sonntag vor Anhängern in Istanbul sagte...

+++++

Irgendwie erinnert mich das an ein Lynchurteil, welches das Fundament einer großen Religion wurde:

Pilatus sagte: Was soll ich dann mit Jesus tun, den man den Messias nennt? Da schrien sie alle: Ans Kreuz mit ihm! Er erwiderte: Was für ein Verbrechen hat er denn begangen? Da schrien sie noch lauter: Ans Kreuz mit ihm! Darauf ließ er Barabbas frei und gab den Befehl, Jesus zu geißeln und zu kreuzigen." (Evangelium nach Mt 27,22-23,26
    )

die anderen hatten auch geschrien.
    aber halt net so laut.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen

+++++

Pilatus sagte: Was soll ich dann mit Jesus tun, den man den Messias nennt? Da schrien sie alle: Ans Kreuz mit ihm! Er erwiderte: Was für ein Verbrechen hat er denn begangen? Da schrien sie noch lauter: Ans Kreuz mit ihm! Darauf ließ er Barabbas frei und gab den Befehl, Jesus zu geißeln und zu kreuzigen." (Evangelium nach Mt 27,22-23,26)
    Hat Jesus vor der Kreuzigung auf Menschen geschossen und sie mit Panzern in zwei Stücke gerissen?
    Ich bin auch für einen fairen Prozess, aber dieser Vergleich ist mal echt absurd.

ups...

Montag, 18. Juli 2016 - n-tv.de

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hat Jesus vor der Kreuzigung auf Menschen geschossen und sie mit Panzern in zwei Stücke gerissen?
    Ich bin auch für einen fairen Prozess, aber dieser Vergleich ist mal echt absurd.

kannst ja noch einmal schreiben, wenn du jezerskos posting verstanden hast...

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ups...

Montag, 18. Juli 2016 - n-tv.de

- - - Aktualisiert - - -

kannst ja noch einmal schreiben, wenn du jezerskos posting verstanden hast...
    Ich hab sein Posting verstanden, dennoch, dieser Vergleich ist absurd. Allgemein ist es absurd wie man in diesem Forum angeblich so viel Mitgefühl zu den Soldaten hat, aber kaum was über die Polizisten oder Zivilisten liest.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hab sein Posting verstanden, dennoch, dieser Vergleich ist absurd. Allgemein ist es absurd wie man in diesem Forum angeblich so viel Mitgefühl zu den Soldaten hat, aber kaum was über die Polizisten oder Zivilisten liest.
    verstanden hast es erst, wenn du die Personen richtig zuordnest.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    verstanden hast es erst, wenn du die Personen richtig zuordnest.
    Genau.