BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 283 von 331 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.348 Aufrufe

  1. #2821
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    15. Augostos heralde PKK ile bisey denilecek. Öcalanin durumu belli degil eger görüsemezler ise sehirlere saldiracaklar demislerdi belki darbe gecesi öldürülmüs olabilir.

    Eminyet bunun farkinda ve dünden bugüne hdp/pkk ya karsi operasyonlar yapiliyor.
    15.inde birşeyler olacak denildi. Millet paranoyaklaşmaya başladı ve en sonunda olan oldu.
    Sanırım "birileri dügmeye basmış" ve birden Elektrikler ve Internet kesildi.

    Yine Kediler olmasın?

    images.jpg

  2. #2822
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.969
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich du bist wohl nicht auf den aktuellsten stand aber das liegt nicht an dir sondern an den Medien die das gelenkt haben.

    Kurz vor seiner China Reise am 28. Juli hat Erdogan gesagt dass Berichte gelogen sind um die Beziehungen zu schädigen.
    Erdo?an: Uygur haberleri yalan - Gerçekler karanl?kta kalmayacak - Özgür Gündem - Özgür Gündem

    Das selbe hat der Westen(Gülenisten/CIA) mit dem Jet Abschuss gemacht aber nachdem Putsch versuch kam der Plan des Jahrhunderts ans Licht weshalb man versucht hat im Westen das schnell wieder als Verschwörungstheorie abzustempeln das war ne richtige Illuminati Aktion was da ans Licht gekommen ist aber um das zu verstehen braucht man tiefes Wissen.

    Putin nennt Türkei "Helfershelfer von Terroristen"
    Abschuss Kampfjet: Putin nennt Türkei "Helfershelfer von Terroristen" | ZEIT ONLINE

    Putin: Mehr Beweise, dass IS Öl an Türkei verkauft - Erdogan: Trete zurück, wenn das stimmen würde
    https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...-beweise-dass/

    Kein Wort zu Putin?
    Ja sicher, Erdogan hat gesagt, und alle sind Gülinisten, CIAisten und Mossadisten die nur die mächtige Türkei schwächen wollen, was für eine peinliche Scheiße

  3. #2823
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.010
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ja sicher, Erdogan hat gesagt, und alle sind Gülinisten, CIAisten und Mossadisten die nur die mächtige Türkei schwächen wollen, was für eine peinliche Scheiße
    Die Zerstücklung des Osmanischen Reiches und des Balkan sind natürlich auch Zufälle gewesen leb du mal weiter in deiner Traumwelt. Ich werfe dir nichts vor du wirst keine Quelle auf deutsch oder Englisch finden das sind tief verwurzelte Kriege die hier geführt werden.

  4. #2824
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.969
    Osmanisches Reich wie viele Reiche sind denn bisher auf der ganzen Welt zerfallen, als es "den Westen" in dem Sinne noch garnicht gab? Du kannst mir nichts vorwerfen denn ich würde irgendwelchen Reichen nie im Leben nachtrauern, sie gehen mir am dicken Arsch vorbei.

  5. #2825
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.010
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Osmanisches Reich wie viele Reiche sind denn bisher auf der ganzen Welt zerfallen, als es "den Westen" in dem Sinne noch garnicht gab? Du kannst mir nichts vorwerfen denn ich würde irgendwelchen Reichen nie im Leben nachtrauern, sie gehen mir am dicken Arsch vorbei.
    Ehre mich und lass es gut sein.

  6. #2826
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.969
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ehre mich und lass es gut sein.
    Beantworte doch meine Frage, wie viele Reiche sind bisher gekommen und ohne "westliche" Einmischung gegangen und warum sollte es dem OR besser ergehen? Sollen die ewig herrschen?

  7. #2827
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.010
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Beantworte doch meine Frage, wie viele Reiche sind bisher gekommen und ohne "westliche" Einmischung gegangen und warum sollte es dem OR besser ergehen? Sollen die ewig herrschen?
    Ich habe doch geschrieben das es tief Verwurzelte Kriege sind den Aktuellen Putsch und deren Anhänger kannst du bis 1912 verfolgen. Ab 2008 der Ergenekon und Balyoz Prozess, der Staatsanwalt war Zekeriya Öz, der aktuell in Georgien oder Deutschland auf der Flucht ist.

    2008 begann die Intensive Unterwanderung der Armee und Polizei. 2013 hatten sie genug Macht um Erdogan zu stürzen siehe Korruptionsaffäre, danach hat Erdogan endlich geerkannt worum es geht und die Armee Leute kamen alle wieder frei und machen nun gemeinsam Jagd auf diese Agenten.

    Während der Zeit, als die Armee einbuchtet war ging es mit der Beziehung zu Israel den Bach runter, der Syrien Krieg begann und der Höhepunkt war der Jet Abschuss damit die Türkei auch mit Russland bricht.

    Alles um die Türkei zu isolieren um sie dann anzugreifen. Ich hatte bereits vor 2 Jahren geschrieben, dass die Kriegsschiffe/Flugzeugträger vor Syrien nicht wegen dem IS dort ist, sondern um die Türkei anzugreifen.

    Wäre die Putsch Nacht erfolgreich gewesen, wollten die CIA Terroristen die Kurden und Aleviten massakrieren, den Führer der Kurden Partei Demirtas verhaften und Öcalan auf Imrali töten damit der Bürgerkrieg in der Türkei losgeht.

    Danach wollten Britische und Französische Truppen die Türkei angreifen.
    Special Forces to evacuate British in Turkey in case of military coup | Daily Star

    Die Luftstützpunkte in Diyarbakir und Incirlik wollte man benutzen um Ankara zu bombardieren was sie ja sogar getan haben siehe das Parlament, die Bosporus Brücke, den Geheimdienst und die Polizeistation.

    Aber ich sags doch ihr habt einfach keine Ahnung von der Materie, der Plan ging total in die Hose, weil sie sich ab 2008 viel zu offen gezeigt haben und man wusste was als nächstes kommt.

    Ich könnte dir auch erzählen wozu die Gülen Schulen in Asien dienen und wie man Russland und China zerstückeln will aber wie gesagt das bringt euch nichts weil ihr nicht einmal das Grundwissen habt. Daher glaub was du willst aber wundert euch nicht hinterher so blöde und tut auf überrascht.

  8. #2828
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.969
    omg ... hätte ich bloß nicht gefragt, mein Fehler.

  9. #2829

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    omg ... hätte ich bloß nicht gefragt, mein Fehler.
    Ich wusste, was auf dich zukommt.

  10. #2830
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    omg ... hätte ich bloß nicht gefragt, mein Fehler.
    hahaha, die drehen schon seit geraumer zeit durch.

    oje, ob die türken wohl wissen, daß sie grossteils mal christen waren?
    und eigentlich immer noch von den Osmanen besetzt sind?
    hihi die hagia sofia ist nun mal ein zeit zeuge

    obwohl.......
    ich bin ja auch deutscher geworden
    warum sollen dann Osmanen nicht türken werden

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42