BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 284 von 301 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 21:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.436 Aufrufe

  1. #2831
    Arminius
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    obwohl.......
    ich bin ja auch deutscher geworden

  2. #2832
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.505
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Ich kotze mit.

  3. #2833
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.464
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich wusste, was auf dich zukommt.
    Wir wussten es alle, was auf ihn zukommt. Aber an einigen stellen hat Balta aber wieder auch recht mit dem was er sagt.

  4. #2834
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.840
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    ....
    2008 begann die Intensive Unterwanderung der Armee und Polizei. 2013 hatten sie genug Macht um Erdogan zu stürzen siehe Korruptionsaffäre, danach hat Erdogan endlich geerkannt worum es geht und die Armee Leute kamen alle wieder frei und machen nun gemeinsam Jagd auf diese Agenten.

    ......


    5 Jahre der Depp von Goass Peter und ihr himmelt so einen schnellspanner auch noch an. ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    ach ja, auf was hat sich, unter anderem, Erdi in diesen 5 Jahren konzentriert zu lösen......Anzeigen in Deutschland zwecks Beleidigungen.......während laut Euch sein Staat unterwandert wird.


    Tolles Oberhaupt.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    .....

    2008 begann die Intensive Unterwanderung der Armee und Polizei. 2013 hatten sie genug Macht um Erdogan zu stürzen siehe Korruptionsaffäre, danach hat Erdogan endlich geerkannt worum es geht und die Armee Leute kamen alle wieder frei und machen nun gemeinsam Jagd auf diese Agenten.
    ......

    Aber ich sags doch ihr habt einfach keine Ahnung von der Materie, der Plan ging total in die Hose, weil sie sich ab 2008 viel zu offen gezeigt haben und man wusste was als nächstes kommt.

    .......

    Fassen wir noch mal zusammen.....


    Obwohl sie sich offen gezeigt haben schon 2008 und die Regierung wusste was als nächstes kommt......hat man ganze 8 Jahre gewartet....sogar bis sie den Putsch beginnen und 300 Menschen sterben. ^^


    Jeder normale Mensch würde von Rücktritt reden.

  5. #2835
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.832
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen



    Fassen wir noch mal zusammen.....


    Obwohl sie sich offen gezeigt haben schon 2008 und die Regierung wusste was als nächstes kommt......hat man ganze 8 Jahre gewartet....sogar bis sie den Putsch beginnen und 300 Menschen sterben. ^^


    Jeder normale Mensch würde von Rücktritt reden.
    Gülen hat den Staat ab 1972 angefangen zu unterwandern stärker wurde es 1997 kurz vor der Installation der AKP und Erdogan. Erdogan wurde nur benutzt um die Armee zu unterwandern 2008 als Generäle entlassen wurden oder die Luftwaffe und Marine auseinander genommen wurde fand die eigentliche Unterwanderung statt und Erdogan dachte die ganze Zeit dass sind meine Leute weil er mit Gülen zusammengearbeitet haben. 2013 hat er gemerkt das sein Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Man wollte die Türkei ins Chaos stürzen damit wir mit uns selbst beschäftigt sind und das über Jahrzehnte damit die USA in Syrien machen kann was sie will.

    Das ganze ist Erdogans Schuld er hat das Bildungssystem und die Armee zerstört in letzter Zeit benimmt er sich wie ein Kemalist das er seine Anzeigen zurückgezogen hat liegt daran das er die Komplette Macht in der Justiz und im Militär verloren hat und nicht weil er so nett ist.

  6. #2836
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.171
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich wusste, was auf dich zukommt.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    omg ... hätte ich bloß nicht gefragt, mein Fehler.
    Hat sich eigentlich einer von euch den schmarrn durchgelesen?

    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Wenn Ostpreußen über neudeutsche kotzen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich wusste, was auf dich zukommt.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    omg ... hätte ich bloß nicht gefragt, mein Fehler.
    Hat sich eigentlich einer von euch den schmarrn durchgelesen?

    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Wenn Ostpreußen über neudeutsche kotzen

  7. #2837
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.934
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    obwohl.......
    ich bin ja auch deutscher geworden
    warum sollen dann Osmanen nicht türken werden
    HAHAHAHA du Kroate Balkanier nichts Deutscher.

  8. #2838

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.136
    Auf Nummer sicher: Türkei will 2000 Jahre Haft für Gülen
    Die Generalstaatsanwaltschaft der Türkei hat 1900 Jahre Haft für den Oppositionsprediger Fethullah Gülen gefordert, meldet die Agentur Anadolu am Dienstag.

    Erdogan: Auch in Europa Einführung der Todesstrafe wahrscheinlich
    Wenn in Europa solche Terroranschläge geschehen wie bei uns, dann würde man sofort die Todesstrafe einführen und den Notstand ausrufen“, so Erdogan am Dienstag in einer Sitzung des türkischen Anwaltsverbands OHO

    Neubeginn angestrebt - Putin: Moskau und Ankara für Normalisierung der Beziehungen
    Russland ist darauf aus, die bilateralen Beziehungen mit der Türkei wiederherzustellen und auszubauen, äußerte der russische Präsident Wladimir Putin am Dienstag bei einem Treffen mit dem Staatschef Kasachstans, Nursultan Nasarbajew

    Turkish Airlines umbenennt acht Flugzeuge zu Ehren der Putsch-Gegner
    Zwei Maschinen erhielten die Namen „Kazan“ und „Gölbashi“ nach Stadtteilen von Ankara. Ein weiteres Flugzeug wurde in „Bestepe“ umbenannt. Im gleichnamigen Stadtteil von Ankara befindet sich der Präsidentenpalast von Recep Tayyip Erdogan, ein Angriffsziel der Putschisten. Die anderen fünf Flugzeuge erhielten die Namen nach Stadtteilen von Istanbul: Sarachane, Cengelköy, Kavacik, Acibadem und Atisalani.

    Alle Nachrichten

  9. #2839

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    3.136
    Bulgarien hat einen türkischen Geschäftsmann der in Bulgarien um politisches Asyl gebeten hatte an die Türkei ausgeliefert

    Bulgarien: Guter Draht zur Türkei um jeden Preis?
    Bulgarien hat einen mutmaßlichen Unterstützer Fethullah Gülens an die Türkei ausgeliefert. NGOs, Kolumnisten und ein Junior-Koalitionspartner der bulgarischen Regierung sind entrüstet. EurActiv Brüssel berichtet.
    Der türkische Geschäftsmann Abdulla Büyük wurde, nachdem er in Bulgarien um politisches Asyl gebeten hatte, am 11. August am Grenzübergang Kapiatan Andreevo – Kapıkule an die Türkei ausgeliefert. Zuerst meldeten türkische Quellen die Übergabe. Nun haben auch bulgarische Behörden die Informationen bestätigt.
    Bulgarien: Guter Draht zur Türkei um jeden Preis? ? EurActiv.de

  10. #2840
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    741
    Das Vermögen von den Gülenanhänger wurde beschlagnahmt. Ich verstehe nicht warum das Vermögen von hdp/pkk Anhänger nicht beschlagnahmt wird. Die haben Milliarden von Dollar angesammelt und jetzt sollte der Staat auch hier zugreifen.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 12:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 13:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 19:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:42