BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 301 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 96.105 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.436
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Niemand kennt deine Absichten, denn dafür fehlt es dir an Deutschkenntissen. Aber da erwarte ich auch zuviel von dir in deinem hohen Alter.
    Der Typ ist ein versoffenes Arschloch. Früher als der noch mit alte Acc war Hans, hat er Kanaken und so Zeugs geschrieben.

  2. #282
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.297
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lieber amarok,

    bei anne will hat die "dicke" (wie sie hier genannt wurde) etwas sehr schönes gesagt.
    hast du in deinem wahn allerdings nicht wahr genommen.

    ich versuch es mal sinngemäß
    sie gagte

    erdi sei in grossen teilen der bevölkerung sehr sehr beliebt.
    wenn er diese Beliebtheit jetzt richtig einsetzen würde, wäre es sehr schön.


    amarok, was sie meinte ist, daß erdi der Präsident aller türken sein könnte.
    leider tut er das falsche momentan.

    - - - Aktualisiert - - -

    im übrigen wurde an erdis Vorgehensweise Kritik geübt, weniger an seiner Person.

    Als erdi politik machte für alle Türken (inkl. Pkk friedensprozess) haben die Lieblinge(hdp)dieser pkk Tante staatliche Ressourcen missbraucht um Sprengsätze und sonstiges zu verbuddeln Gräben auszuheben und sich zu bewaffnen, wärend die anderen Lieblinge von euch (kemalisten) ihn verräter nannten......erdi sollte jetzt eure Lieblinge entgültig beseitigen, denn ihr missachtet denn Volkswillen der Mehrheit der muslimischen Länder (Syrien, Ägypten und Türkei) in dem ihr die Minderheiten dort unterstützt.

  3. #283
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.109
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein versoffenes Arschloch. Früher als der noch mit alte Acc war Hans, hat er Kanaken und so Zeugs geschrieben.


    ???????????

    hey bosanac, du weisst schon daß das posting an mich gerichtet war?

    möge der blitz dich beim scheissen treffen

  4. #284
    Arminius
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein versoffenes Arschloch. Früher als der noch mit alte Acc war Hans, hat er Kanaken und so Zeugs geschrieben.
    Als Kroate?

  5. #285
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.436
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ???????????

    hey bosanac, du weisst schon daß das posting an mich gerichtet war?

    möge der blitz dich beim scheissen treffen
    Ups. Dachte Jezersko.

  6. #286
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.436
    Du bist nur ein Arsch.^^

  7. #287
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.109
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ups. Dachte Jezersko.
    10 danke
    und 5 vater unser

    aber sofort...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein Arsch.^^

    das laß ich gelten...

  8. #288
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.838
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Niemand kennt deine Absichten, denn dafür fehlt es dir an Deutschkenntissen. Aber da erwarte ich auch zuviel von dir in deinem hohen Alter.


    Ich bin von einem angehenden oder schon fertigen Architekten (falls er doch kein Polizist ist) eher enttäuscht, weil er so nen langen Absatz geschrieben (vorheriges Post) hat und absolut nicht mal einen kleinen teil an Wahrheit in der Runde von Anne Will gefunden hat.


    Ich glaub ich kenne keinen ernstzunehmenden Menschen, der nicht gegen die Putschisten war.


    Trotzdem wird uns, der EU und den deutschen unterstellt, dass sie dafür gewesen wären.



    Mannt merkt, wie ihr mit Erdi parallel tickt.


    Keiner hinterfragt irgendwas mehr.



    Sogar ne Inszenierung ist ausgeschlossen.....



    Ihr habt aufgehört zu hinterfragen, beschäftigt Euch zu sehr mit Anne will und so weiter.......verwendet mehr Energie eueren Präsi zu verteidigen......dann euere Masche.... "Ich bin nicht AKP aber.....bla blupp blah "



    Am liebsten wär Euch wir lesen nur euere Handkussposts an Erdi, vertrauen nur eueren zensierten Nachrichten und halten einfach das Maul, weil wir haben eh nix dazu zu sagen da wir keine Türken sind und somit überhaupt keinen Plan haben können.


    Denn nur Türken dürfen Erdi kritisieren......moment mal, dass stimmt ja auch nicht, aber egal. sind ja dann keine Türken mehr....^^


    Warum sagte gestern dieser Typ ganz recht sitzend nicht zu dem einen, als der sagte deutsche Truppen abziehen, ja bitte ziehen sie ihre Truppen ab, denn das deutsche Parlament wird nicht die Truppen besuchen können wie es will?


    Wusstest Du, dass sie im NATO Gespräch beschlossen haben eine zweite Station in der Türkei zu errichten?


    Hab zu spät eingeschaltet und nicht ganz kapiert wie die das meinten....aber der eine meinte Merkel hätte mit dem Besuchsverbot der Parlamentarier Erdi vor den anderen Regierungschefs konfrontieren müssen.....keine Parlamentarier keine zweite Station...



    Machte sie aber nicht....sondern anscheinend nur unter vier Augen.....



    Das heisst, die ganzen Partner fassen Euch mit Samthandschuhen an, weil sie wegen so einem Deppenerdi die Beziehungen nicht kaputt machen wollen....siehe auch USA und Du beschwerst Dich auch noch und unterstellst das sie Putschbefürworter sind.




    Ihr geht schon so konform mit der ganzen scheisse, dass ich nicht weiss, ob man nun mit indi nicht diskutieren kann oder mit Euch.





    Ich hab die Möglichkeit einer Inszenierung noch nicht verworfen....man hat mir gestern nicht mal ne banale Frage beantworten können.



    Dann behauptet ihr, es war nicht das Militär.....sondern Splittergruppen......he, wieviel Generäle habt ihr denn, wenn allein in Ankara 29 verhaftet worden sind, Stunden nach dem Putsch, kann man nicht mehr von Splittergruppen reden.


    Klar war das nicht das gesamte Militär, kenne auch jetzt keinen Putsch, wo das jemals möglich war.


    Aber auch das blendet ihr aus



    Auch die anderen Verhaftungen....alles konform für Euch....





    in zwei Wochen hast Du alles zusammen?



    Na wie war das doch noch mal zB. mit dem russischen Flieger, der abgeschossen worden ist? was kam jetzt erst nach Monaten aufeinmal raus? Und das auch nur wegen dem Putsch jetzt?



    Ich kann mich noch gut an die Diskussion erinnern.....euer o Ton:"Russland hat Hoheitsgebiet verletzt und wurde zurecht abgeschossen"....


    Auch Tuafs Thread: "Türkei überlegt Einmarsch in Syrien" das war irgendwann letztes Jahr im August oder so......ganz grosse Töne....


    heute, hört sich das wieder ganz anders an. P.S. ich fand es ja gut, dass sie nicht einmarschiert sind.



    hehe, mit dem Ausdruck islamisierung in der Türkei entgegnet ihr, die Türkei sei eh zu 99 % islamisch also keine Veränderung....hehehe


    Gibts den keinen, der Euch den Unterschied erklären könnt was gemeint ist?


    Kein unterschied also zwischen der türkischen Verfassung und der Sharia?



    Auch egal.



    Einen Scheiss hinterfragt ihr Euch....schon gar nicht in der Türkei, denn ein falsches mäh und es gibt Rippchen.



    Selbst hier könnt ihr nicht mehr sicher Erdi kritisieren, weil ihr dann vielleicht beim nächsten Heimatbesuch nicht am Strand liegts.


    Ausser wenige, die die Eier trotzdem haben. Und selbst das artete zum Schluss nur in Drohungen aus zwischen Euch Türken selbst.



    Von einigen erwarte ich nicht viel....die hocken am PC und geben sich anscheinend heftig mit Call of Duty....aber von Dir zB Amarok, der als Architekt studieren muss...^^


    Nicht das ich der Meinung bin einige Dinge nur als studierender zu erkennen, aber ich dachte die Wahrscheinlichkeit ist bei studierenden höher.


    aber vielleicht liegt es ja an folgendes?......

    Eier hat man nicht nur, wenn man als Minderheit im Ausland dort im jeweiligen Land dieses kritisiert, sondern mehr, wenn man in den eigenen Reihen Kritik ausübt. Ich versteh Dich, dass es schwer ist, denn da muss man mit Menschen streiten, die einem sehr viel näher stehen.




    Wo ich Euch recht gebe, ist, dass wirklich die Menschen egal welcher Partei, gegen den Putsch war und auf die Strassen ging......



    Und Özdemir bestätigte genau das.


    Aber auch egal....da kein Wort davon, weil er hat ja die Armenienresulotion ins laufen gebracht.....ergo kein Türke.....so wieso Tscherkesse....also in die selbe Schublade wie die Putschisten.



    Ein kleiner Witz am Rande, der meinte so:"wir könnten eine Delegation bilden, ich muss ja nicht dabei sein, denn das wär nicht förderlich (oder so ähnlich)"



    Ich hab mich weggeschmissen.




    Es war wirklich ein scheiss, was da passiert ist und ich verurteile den Putsch aufs Höchste, denn nur ein abgewählter Erdi bringt in meinen Augen was.



    Aber nicht erdi macht mir angst, sondern eher so Leute, die nix hinterfragen und auf der anderen Seite, die Leute, die das jetzt versuchen auszunutzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Inwiefern habe ich Dich enttäuscht?

    JEDES Volk wünscht sich Ruhe und Stabilität. Mit einem Militärputsch wird man das NIE erreichen. Von Gülen halte ich übrigens genau so wenig wie von Erdogan. Gülen ist das selbe Modell in einer anderen Farbe. Von Personen, die in der Türkei leben habe ich noch in der Nacht des Putsches erfahren, dass sie glücklicherweise wohlauf und nicht direkt in Gefahr sind. Die allgemeine Meinung unter ihnen ist jedoch, dass es spätestens seit letztem Wochenende keinen Frieden in der Türkei mehr geben wird. Die Spaltung der Gesellschaft ist einfach zu tief und umfassend. Unter Erdogan wird es keine Versöhnung mehr geben. In beiden "Lagern" hat sich inzwischen die Erkenntnis - eigentlich ist es Resignation - durchgesetzt, dass Erdogan an der Macht bleibt, solange er lebt. Bis letzte Woche war es "nur" so, dass eben viele Freiheiten eingeschränkt waren. Jetzt sind tausende Menschen in absoluter Lebensgefahr!
    Das schlimme daran ist, dass weit und breit keine Person in- und außerhalb der Türkei sichtbar ist, die in der Lage wäre Brücken zu bauen.

    Es gab aber auch keine funktionierende Opposition!


    Und wenn sich jetzt auch eine bilden könnte, würde sie ins leere laufen, da Erdi jetzt auch da dem Volk sämtliche Werkzeuge dazu wegnimmt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    machs mir net kaputt.
    wenn ich euch Mädels schon net auf die schippe nehmen kann, dann wenigstens die jungs.

    heute mittag müssen alle dran glauben, egal ob Griechen, türken, kroaten, bosanci, serben oder russlanddeutsche.
    Indianer lästert, was das zeugs hält.

    die sind alle immer unvorbereitet.
    und Indianer kommt mit den verbalen waffen des BF

    morgens les ich hier, mittags wird es umgesetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    was meint ihr
    könnte sich erdi auch auf so einen deal einlassen und sich durchleuchten lassen?


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1103433.html

    Mach Dich in diesen schweren Zeiten nicht unbeliebt Freundchen.

  9. #289
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.660
    Dem ist nichts hinzu zu fügen!

  10. #290
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.838
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

    Hopsala......



    was hat denn die Polizei jetzt verbrochen? Ich dachte sie wären die guten in dem ganzen Drama?



    8000?




    Wau....lagen da die Ermittlungen auch schon Monate vorher in der Schublade wie bei den anderen tausenden?

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42