BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 290 von 331 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.611 Aufrufe

  1. #2891
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.466
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Da steht "meiden" und nicht "melden".
    Na, umso besser.

  2. #2892
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    8.507
    valla putincigim onu bizde anlayamadik


  3. #2893
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.688
    So ernst nehme ich türkische Medien:


  4. #2894
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    So ernst nehme ich türkische Medien:

    Sich über A-Haber oder ATV lustig zu machen ist aber auch sehr einfach. Als würde man sich in Deutschland über RTL beschweren.

  5. #2895
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.688
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sich über A-Haber oder ATV lustig zu machen ist aber auch sehr einfach. Als würde man sich in Deutschland über RTL beschweren.
    ATV ist sicherlich nicht mit RTL zu vergleichen.

    Und so eine Scheisse berichtet nicht mal RTL.

  6. #2896
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    ATV ist sicherlich nicht mit RTL zu vergleichen.

    Und so eine Scheisse berichtet nicht mal RTL.
    Dann kennst du RTL nicht.

    Ich erinnere mich an einen Gamescon-Beitrag von RTL. Hamma... einfach nur hamma...

    Wurde unter Protest entfernt und es gab eine öffentliche Entschuldigung Soviel dazu.

  7. #2897
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.304
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Dass die meisten Soldaten Anhänger der Gülen-Bewegung sind und dies zugegeben haben stimmt mal garnicht. Steht eventuell in den türkischen Medien aber da läuft sowieso nur schrott. Es gab bestimmt welche mit negativen Absichten, aber Fethullah Gülen oder hizmet haben damit nichts zu tun. Kannst mir keinen vernünftigen Beweis zeigen, der dafür spricht, dass Gülen damit etwas zu tun hat.

    Ja das wird alles gemacht damit der Putsch echt wirkt. Die Schafe müssen ja was vorgelegt bekommen, damit sie es glauben.

    Ja wie gesagt Köse wurde in den Generalstab befördert, deutet schon mal darauf hin, dass das ganze einfach nur paradox ist.

    74 von 81 Polizeichefs in den Provinzen wurden entlassen und verhaftet, weil sie angeblich der Gülen-Bewegung angehören. Wenn die Bewegung den Staat unterwandert hat, wieso sollten diese dann putschen ? Wäre doch total dumm wenn 74 Polizeichefs, ein Teil des Militärs und viele Firmen ihnen gehören.

    Der einzige Putsch der hier stattfand war von der Regierung gegen die Gülen-Bewegung.

    - - - Aktualisiert - - -



    Muss ja bisschen Action geben, damit solche Schafe wie du das auch glauben. Sonst ist es ja zu einfach.
    idiot.jpg

  8. #2898
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.600
    Hat nichts zu bedeuten. #Lügenkresse. Alle dumm, außer.... .

    Brief aus Istanbul: Die Rückkehr der Sippenhaft

  9. #2899

    Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    1
    Ein interessanter Artikel, die mit nachvollziehbaren Fragen,
    über den Putschversuch in der Türkei schildert.

    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=23104

  10. #2900
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.600
    Gnihihi Geheimer Kardinal....., bin mal gespannt wann Erdogan den Papst vorlädt

    Gülen, Papa taraf?ndan 'gizli kardinal' olarak atanm??

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42