BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 295 von 331 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3308

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.307 Antworten · 106.652 Aufrufe

  1. #2941
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.613
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Edit.
    Pech, ich hab den Text gelesen

    Jaja, Lügen haben kurze Beine.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das ist ihr zweiter Name.
    Dein zweiter Name ist Kugelfisch. Fett und bei unsachgemäßer Zubereitung giftig.

  2. #2942
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.263
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Pech, ich hab den Text gelesen

    Jaja, Lügen haben kurze Beine.
    Habe doch nochmal das Selbe geschrieben Rafichen. Da habe ich es editiert weil ich aus Versehen mich selbst statt dich zitiert habe. So ein Pech, keine Lüge Kleine, Wahrheit und nichts außer Wahrheit

  3. #2943

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.965
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist dummes Geschwätz. Und das von einem, der so auf Minderheiten bedacht ist und keine Kriegstreiberei mehr haben möchte. Was macht Erdogan denn aktuell und nicht erst seit gestern? Krieg gegen Kurden. Zivil und auf dem Schlachtfeld.
    Dabei sollte man aber auch nicht vergessen, dass bis vor einigen Jahren Erdogan als der relativ "Gute" für Minderheiten galt, und nicht nur die Kurden (z.B. die Griechen in Instabul sollten vorwiegend AKP wählen -nur die Alewiten sind vielleicht hier ein Sonderfall). Im Moment verfolgt er zwar eine anti-kurdische Politik, aus welchen Gründen auch immer, das kann er aber in kurzer Zeit wieder ändern. Erdogan hat sich als ziemlich instabiler Politiker erwiesen ("flexibel" würde man das höfflich sagen ) - er kann alles tun, um an der Macht zu bleiben, und er weiß, dass seine Anhänger hinter ihm stehen, egal was er macht.

  4. #2944
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.466
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Wo genau laufe ich denn mit? Erzähl mal.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Türkei kann man rechtstaatlich mit einer Bananenrepublik vergleichen. Recht hat immer derjenige, der sich am Machtapparat gemütlich gemacht hat.

    Ey pekko es gibt nur sehr wenige Länder auf der Welt, die paar terroristen hochburgen dem erdboden gleich machen ohne dass jemand was zu melden hat.......USA Russland China israel und die Türkei und sie definieren denn "rechtsstaat" nach eigenem Ermessen...... das ist macht ob du es glaubst oder nicht.

  5. #2945
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.285
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Verschwende nicht deine Energie für sie Amorak. Für Rafi ist auch der Satan ein Guter solange er gegen Erdogan ist.
    Geil, was für schlagfertiges Argument

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ey pekko es gibt nur sehr wenige Länder auf der Welt, die paar terroristen hochburgen dem erdboden gleich machen ohne dass jemand was zu melden hat.......USA Russland China israel und die Türkei und sie definieren denn "rechtsstaat" nach eigenem Ermessen...... das ist macht ob du es glaubst oder nicht.
    Ey Füsselbart, das beruhigt mich natürlich ungemein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Habe doch nochmal das Selbe geschrieben Rafichen. Da habe ich es editiert weil ich aus Versehen mich selbst statt dich zitiert habe. So ein Pech, keine Lüge Kleine, Wahrheit und nichts außer Wahrheit
    Mittlerweile trägst du massiv zur Verwässerung bestimmter Themen bei.
    Wirst du das nun beibehalten?

  6. #2946
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.689
    Liefert doch mal einen, auch nur einen einzigen stichhaltigen Beweis, dass hocaefendi etwas damit zu tun hat, statt hier immer nur zu hetzen. Ihr werdet nicht einen einzigen finden.

  7. #2947
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    4.383
    Die Geschehnisse des 15. Juli 2016 sind immer noch mysteriös. Wenn man sich in die chaotischen Ereignisse des Tages einarbeitet, stößt man nur auf seltsame Vorgänge.
    Gastbeitrag von Yavuz Baydar



    Militärputsch in der Türkei - eine Rekonstruktion - Kultur - Süddeutsche.de

  8. #2948
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.015
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Die Geschehnisse des 15. Juli 2016 sind immer noch mysteriös. Wenn man sich in die chaotischen Ereignisse des Tages einarbeitet, stößt man nur auf seltsame Vorgänge.
    Gastbeitrag von Yavuz Baydar



    Militärputsch in der Türkei - eine Rekonstruktion - Kultur - Süddeutsche.de
    Der Typ war zuletzt bei der Today Zaman tätig also bei der Fethullah Gülen Organisation daher kannst du seinen Artikel auch gleich in die Tonne kloppen.

  9. #2949
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.613
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der Typ war zuletzt bei der Today Zaman tätig also bei der Fethullah Gülen Organisation daher kannst du seinen Artikel auch gleich in die Tonne kloppen.
    Der Artikel könnte auch posthum von Ghandi stammen, dann wär der auch ein Gülenist.

    http://www.tagesschau.de/inland/asyl...maten-101.html

  10. #2950
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.288
    It is not finish, before we say finish! This is the football!

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42