BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 335 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 3344

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.343 Antworten · 113.482 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.570
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    @Amarok ich versteh auch nicht wo du die Meinung her hast, dass alle hier und in D sich den Putsch gewünscht haben. In der Anne Will Talkshow hat keiner sowas gesagt. Der ex NATO. General Kujat hat viel wert darauf gelegt, dass an den Demos eben nicht nur Erdogan Anhänger beteiligt waren. Das ist dasselbe, was du auch sagst.

    Özdemir meinte, er wünscht sich für die Zukunft mehr Zivilgesellschadt in der Türkei, damit man dort nicht nur die Wahl hat zwischen Militärputsch und Erdogan. Das ist nichts anderes als hier im Thread zwei türkische Kollegen auch geschrieben haben.

    Und dass sich alle hier schnell angepisst fühlen,wenn jemand anderer Herkunft sich erlaubt, etwas kritisches zum eigenen Land zu schreiben ist kein Geheimnis. Bei Türken fällt mir das sehr auf, aber bei Griechen und anderen ist es nicht anders. Nach ZX, dessen Beitrag ich hier großteils ach so sehe, sind ja auch alle Deutschen maschinenhafte Nazi Zombies ohne Humor und Gefühl. Die nicht im Ansatz das Recht haben über Griechenland zu schreiben, weil sie auch eh an allem Schuld sind. So ist das eben in diesem Forum. Keine Nation darf hier Artenschutz erwarten...

    in Ägypten waren auch alle gegen den Putsch und trotzdem haben sie am sisi milliarden in den arsch geschoben für seine armee, komm hör auf hier was von "alle waren gegen den Putsch" zu labern.....was özdemir angeht der hat sich mit der Aussage dass im Südosten Spezialeinheiten mit Jeans und Bärten im Einsatz waren sowas von disqualifiziert......als wären deutsche und amerikanische spezialeinheiten in Afghanistan alle glattrasiert.

  2. #302
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Erdogan sollte dringendst seine Land zur Besonnenheit aufrufen.

    Berichte über Angriffe auf Minderheiten

    bei Demonstrationen gegen den Putschversuch kam es Medienberichten zufolge zu Auseinandersetzungen zwischen Anhängern der Regierungspartei AKP und Minderheiten. In der zentralanatolischen Stadt Konya hätten AKP-Anhänger versucht, ein überwiegend von christlichen Aramäern bewohntes Viertel zu stürmen, berichtete die Zeitung „Cumhuriyet“. Polizisten hätten das verhindert, bei Zusammenstößen seien aber fünf Aramäer verletzt worden.
    Die Nachrichtenagentur DHA meldete, auch in der osttürkischen Stadt Malatya sei es zu Spannungen gekommen. In einem alevitisch geprägten Viertel hätten AKP-Anhänger gerufen: „Die AKP-ler sind hier, wo sind die Aleviten?“ Sicherheitskräfte hätten Warnschüsse abgeben müssen, um Zusammenstöße zu vermeiden.

    8.000 Polizisten in Türkei suspendiert - news.ORF.at
    Er hat genau das Gegenteil gemacht. Sie sollen die ganze Woche auf der Straße bleiben, es drohe ein Putsch nach dem anderen.

  3. #303
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.570
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Was sollte man tun nach dem Putsch?
    Das gleiche was die putschisten getan hätten und zwar säubern.....alles andere wäre töricht.

  4. #304
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    7.633
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Das gleiche was die putschisten getan hätten und zwar säubern.....alles andere wäre töricht.
    Die Putschisten haben das Kriegsrecht ausgerufen sie können froh sein dass sie noch leben.

  5. #305
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.893
    Es wird Zeit die Türkei von diesem Linken zu säubern.

    Man muss den Putsch im Keim ersticken und sorgen das niemand mehr auf so dumme Ideen kommt.

    Die EU hat sich da rauszuhalten, die sollen vor ihrer eigenen Haustüre kehren !!!

  6. #306
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.292
    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Also um irgendwie im Thema des Threads zu bleiben: mir passt gar keine Katalogisierung. Keine. ........

    also innerhalb von einer Seite in dem selben Thread so ne Kehrtwendung zu versuchen hinzulegen ist beachtenswert.




    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    ......... sind ja auch alle Deutschen maschinenhafte Nazi Zombies ohne Humor und Gefühl. Die nicht im Ansatz das Recht haben über Griechenland zu schreiben, weil sie auch eh an allem Schuld sind. .......
    um dann noch nach zu schieben....


    Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    ..... Ich sage nur dass hier so gut wie immer die “anderen“ abgestempelt und pauschal einkatalogisiert werden. Das machst du mit mir, aber auch sonst fast jeder mit jedem, v.a. .......

    Ausser Du meintest Dich selbst auch damit.


    Ich will nur mal an die User Heraklius, Hellas, Nikos, Paokaras, JD usw erinnern..... also wenn die keine Selbstkritik übten und von Deutschen zugelassen haben, weiss ich auch nicht. Ich zähl fei mich auch dazu und noch viele mehr, die ich jetzt nicht alle aufzählen will.


    Ich glaub, Du bist nur noch nicht so lang dabei....erst recht nicht, als Griechenland hier Hochthema war.....das gute aber ist, dass, vorausgesetzt es ist Dir wichtig, Du kannst es noch nachlesen.



    Ich würde mit dem katalogisieren erst mal selbst aufhören.....schon gar nicht in einer Seite in diesem Thema etwas anprangern was man ein post vorher selbst getan hat.

  7. #307
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.773
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du den Menschen dort helfen, mit deiner positiven Energie und Menschenkenntnis . Hey Die Menschen brauchen dich!!
    ldfj.PNG

  8. #308

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Ach stimmt ja, ich vergaß...
    Keine Förderung und Zuschüsse = keine humanitäre Hilfe

  9. #309
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.125
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit die Türkei von diesem Linken zu säubern.

    Man muss den Putsch im Keim ersticken und sorgen das niemand mehr auf so dumme Ideen kommt.

    Die EU hat sich da rauszuhalten, die sollen vor ihrer eigenen Haustüre kehren !!!
    Ist Gülen jetzt ein Linker???

    Na ja, Staaten, die Beitrittsverhandlungen führen, sollten sich nach Möglichkeit auch an die Werte der EU halten...

  10. #310
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ist Gülen jetzt ein Linker???

    Na ja, Staaten, die Beitrittsverhandlungen führen, sollten sich nach Möglichkeit auch an die Werte der EU halten...



    ein gut getarnter PKK-KÄmpfer. Und schwul nicht vergessen.

    Dann deckt er fast alles ab...

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42