BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 301 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 21:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.500 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    PKK-Versteher, "Israelisdemocraty - Turkeynot"-sagende und Kommunisten sprechen hier versammelt über die Türkei.

    Belustigend.
    Sollte es in der türkei anfangen zu knallen, wird Syrien daneben wie ein Kindergarten aussehen...

  2. #372
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.925
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum hast du dir denn einen neuen Nick zugelegt, war der alte nicht mehr gut genug?


    wer war es denn früher?

  3. #373
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.926
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wolltest Du aus Deutschland schreiben oder war der der schiessende Hubschrauber über Berlin?
    Hüseyin Avni Karslıoğlu ist wie dir bekannt sein sollte seit einiger Zeit in Ankara und nicht in Berlin.

  4. #374
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.848
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    PKK-Versteher, "Israelisdemocraty - Turkeynot"-sagende und Kommunisten sprechen hier versammelt über die Türkei.

    Belustigend.
    Ist wirklich sehr lustig. Das zeigt uns doch nur das diese Leute überhaupt keine Ahnung haben was die Türkei ist geschweige den wo sie liegt.

  5. #375
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.653
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wolltest Du aus Deutschland schreiben oder war der der schiessende Hubschrauber über Berlin?
    Ungeschickt ausgedrückt, es ist der Türkische Botschafter der in Deutschland tätig war. Er wurde aber von dort abgezogen, aufgrund des Streites bzgl. der Völkermord-Resolution.
    Dies ist in Ankara geschehen.

  6. #376
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.644
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Interessant wen man außer acht lässt was eigentlich davor passiert ist. Nicht umsonst gibt es Videos bei denen zu sehen ist wie diese Putschisten einfach die Zivilisten überfahren oder Niederschießen.
    Es gibt sogar Videos zu sehen wo ein Panzer auf einer Dreispurigen Straße einfach so über Autos fährt (bei normalen Verkehr, ohne das die Besatzung bedrängt wird oder so), manch einer wird das Video hier sicher kennen.

    Die Opferzahlen sprechen hier auch bände. Aber Ihr habt ja recht, die Demonstranten waren Lynchmobs und sind selbst schuld das Sie erschossen/niedergefahren wurden, weil - wieso soll man denn wegen den eigenen Rechten auch auf die Straße gehen...

    Achja, und bevor man den Generälen die Schuld gibt, welche dies alles zu Verantworten haben, ist Erdogan schuld - weil er darauf reagiert hat.
    Manche von euch haben wahrlich eine komische Weltanschauung.
    Du scheinst vergessen zu haben, hier ist niemand für diesen versuchten Putsch gewesen und hier begrüßt es niemand, dass die Soldaten Menschen erschossen oder überfahren haben. Vergiss aber auch nicht , dass Erdogan`s Anhänger im Wahn auf die Strasse gegangen sind. Das waren eben keine normalen Demonstranten und auch nicht DAS VOLK. Hier ging und geht es ganz klar um einen Machtkampf. Und Erdogan hat seine Anhänger aufgerufen, er hat sie sozusagen ins Feld geführt. Hier gings nicht um die Rechte ALLER Bürger der Türkei, nicht aus der Perspektive der Akp-Anhänger.

    So oder so ist das ganze Land betroffen. Aber versuch mal ein wenig zu differenzieren. Sonst denekn einige noch, du hättest eine komische Weltanschauung.^^

  7. #377
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.925
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Sollte es in der türkei anfangen zu knallen, wird Syrien daneben wie ein Kindergarten aussehen...

    fettmarkierte Wörter......war das als Witz gedacht oder Dein ernst?


    Was soll denn noch alles in die Luft fliegen bevor man in der Gegenwart spricht und nicht in der wahrscheinlichen Zukunft?

  8. #378
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    911
    Man munkelt das Erdogan Islamisten aus dem Planet Saturn importiert hat um das Ganze so darzustellen als sei das gesamte Volk auf die Straßen gegangen. Lol

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Sollte es in der türkei anfangen zu knallen, wird Syrien daneben wie ein Kindergarten aussehen...
    Junge, nichts knallt in der Türkei. In der Türkei wird auch in Zukunft nichts knallen.

  9. #379

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.646
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Im 21 Jahrhundert und immer noch so barbarisch. Ich will mir net ausmahlen was damals 1922 als die meisten Türken noch ungebildet waren , mit den Griechen und Armenier angestellt wurde. Nachdem wir Griechen den Krieg verloren hatten . Bestimmt schlachten wie auf einer Rinderfarm
    Tu nicht so als wären die Griechen damals unschuldig. Was haben einige ungebildete, dumme, barbarische griechische Soldaten damals für Gräueltaten begannen? Hier einige Beispiel:


    The Yalova Peninsula massacres were a series of massacres and ethnic cleansing[2] during 1920–21, the majority of which occurred during March – May 1921. They were committed by local Greek and Armenian gangs and the invading Greek army[2][7] against the Turkish Muslim population of the Yalova Peninsula. There were 27 villages burned and in Armutlu women were systematically raped.[2] According to journalist Arnold J. Toynbee c. 300 Muslims were killed during April–July 1921.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Yalova...20%E2%80%9321)
    The Menemen Massacre occurred on June 16–17, 1919 in the town of Menemen, shortly after the Greek forces landed in nearby Smyrna, as part of the post World War I Greek occupation of Turkey.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Menemen_massacre
    Schlachten wie auf einer Rinderfarm


    Nur weil ein paar Idioten sich falsch Verhalten haben, brauchst du nicht das ganze türkische Volk als barbarisch zu bezeichnen.

  10. #380
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.575
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    PKK-Versteher, "Israelisdemocraty - Turkeynot"-sagende und Kommunisten sprechen hier versammelt über die Türkei.

    Belustigend.
    Angesichts deiner Situation, nämlich dass du nicht mal dann, wenn du wolltest, das schreiben könntest, was hier "PKK-Versteher, "Israelisdemocraty - Turkeynot"-sagende und Kommunisten" schreiben (dürfen!), würde mir an deiner Stelle das Lachen sofort vergehen.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 12:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 13:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 19:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:42