BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 301 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 3010

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.009 Antworten · 98.622 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.169
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Putschisten gegen Erdogans Agenten jetzt bei Bild.

    Ziehst Du Dir so etwas echt rein?

  2. #392
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.645
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    PKK-Versteher, "Israelisdemocraty - Turkeynot"-sagende und Kommunisten sprechen hier versammelt über die Türkei.

    Belustigend.
    Wenn man nicht mitdiskutieren will und kann, lässt man eben nur hohle Phrasen raus und labert bullshit.

  3. #393
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.169
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mitdiskutieren will und kann, lässt man eben nur hohle Phrasen raus und labert bullshit.

    vielleicht darf er auch nicht!?!?!?!?

  4. #394
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Habe ich von dir irgendeine Erklärung verlangt. Und welchen Sinn würde es überhaupt machen?
    Zumal ich auch niemanden in Gefahr bringen will.

    Ich glaube, du scheinst nicht zu verstehen, dass ich ganz grundsätzlich weder deine noch sonst irgendeine Aussage hier mehr ernst nehmen kann.

    Wenn ich die offizielle Variante hören will, dann gibt es auch genug "offizielle" Zeitungen, die sogar auf Deutsch verfügbar sind. Warum mir Papageien antun, die sich obendrein nicht mal benehmen können, sondern hier auf überheblich in einem Jugoforum machen und sich offenbar als was besseres fühlen. Das ist nur peinlich!
    Nicht träumen : Wir sind weder AKP-Anhänger noch Papageien.
    Nicht träumen : Jugoslawien gibt es nicht mehr
    Nicht träumen : Das ist ein Balkanforum kein Jugoforum

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht mitdiskutieren will und kann, lässt man eben nur hohle Phrasen raus und labert bullshit.
    Schlag mich doch, so wie deinen Vater.

  5. #395
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.645
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ist wirklich sehr lustig. Das zeigt uns doch nur das diese Leute überhaupt keine Ahnung haben was die Türkei ist geschweige den wo sie liegt.
    Merkt ihr langsam nicht selbst, dass ihr das Niveau hier runterschraubt, wenn ihr nichts anderes erzählen könnt, als, "Ihr habt ja keine Ahnung" und "ihr wisst ja nicht was los ist" und und und? Ist doch echt peinlich.

  6. #396
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ziehst Du Dir so etwas echt rein?
    Was meinst du ich finde den gewählten Titel einfach nur schwachsinnig.

  7. #397
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.284
    Kleine Details zum rudelführer des Putschisten.
    Akin Öztürk war der Anführer der Putschisten. Er kommt aus der am Schwarzmeer gelegenen Stadt Gümüshane (ursprünglicher griechischer name der Stadt "Argyropolis" -Silberstadt-). Die Stadt Argyroupolis/Gümüshane in der nähe von Trapzon war bis 1923 in großer Mehrheit griechisch sprachig und es lebten laut osmanischen quellen 400 griechisch-orthodoxe Familien und 200 muslimische Familien dort bevor die orthodoxen 1923 ausgewiesen wurden.






  8. #398
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.638
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Nicht träumen : Wir sind weder AKP-Anhänger noch Papageien.
    Nicht träumen : Jugoslawien gibt es nicht mehr
    Nicht träumen : Das ist ein Balkanforum kein Jugoforum

    - - - Aktualisiert - - -




    Du hast es selbst so genannt. Und bei jeder Gelegenheit lässt du raushängen, wie tief ihr eigentlich gesunken seid, nachdem sich sogar Jugos über euch eine Meinung haben. Oder halt umgekehrt: Grund zur Belustigung. Was soll denn das?

    Steckt dir deinen türkischen Chauvinismus sonst wo hinein - das braucht hier keiner!
    Und ob du jetzt AkP oder was auch immer bist, du mäßigst deinen blöden Ton, den braucht sich hier keiner gefallen zu lassen.

    Ich habe es dir schon mal geschrieben, wenn wir dir nicht fein oder was auch immer sind, dann schleich dich.

  9. #399
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.169
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Was meinst du ich finde den gewählten Titel einfach nur schwachsinnig.



    Ja schon klar.....aber wer geht schon in Mc Donald rein um festzustellen, dass das essen scheisse ist?



    verstehst mich jetzt?

  10. #400
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Kleine Details zum rudelführer des Putschisten.
    Sieht sogar wie ein Grieche aus.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42