BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 335 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 3341

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.340 Antworten · 110.665 Aufrufe

Bu ruhsuz pezevenklere cevap vermeyin.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nicht DAS VOLK ist auf die Strasse , sondern nur ein kleiner Teil und das waren überwiegend Akp-Anhänger.
    Erdogan weiß über die Naivität und Dummheit seiner eigenen Anhänger Bescheid. Er hat alles auf eine Karte gesetzt. Was wäre wohl passiert, wenn niemand auf Erdogan gehört hätte und alle zuhause geblieben wären? Wahrscheinlich wär der Putsch trotzdem gescheitert.

Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Erdogan weiß über die Naivität und Dummheit seiner eigenen Anhänger Bescheid. Er hat alles auf eine Karte gesetzt. Was wäre wohl passiert, wenn niemand auf Erdogan gehört hätte und alle zuhause geblieben wären? Wahrscheinlich wär der Putsch trotzdem gescheitert.

EBEN!

Aber warum will das hier keiner wahr haben?

46344-dscn1403.jpg13697040_1311362268874712_5350933829148951099_n.jpg
    46346-dscn1407.jpg

Malkaral?lar demokrasi nöbetinde - Malkara'n?n ?ehir Portal?

Malkara; letzte Wahlen : CHP 48 %, MHP 11 %, AKP 35 %
    Tekirdag; letzte Wahlen : CHP 45%, MHP 10 %, AKP 38 %

Lutscht gegenseitig bringt euch auch nix.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mashallah richtige Demonkratie in turkye

Köprüde Askerler Nisan Al diye bagirip ates ediyor ve karsilarindaki ise Ne Mutlu Türküm Diyene cevap veriyor! Bu ara HDP de devrede:

Öcalan gebermis olabilir ülke cok karisacak gibi.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen

Ja klar.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Dieser Moment wenn die EU von humanitären Werten redet
    Yep und Ihre Fragwürdige Politik?.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich hatte wunderbare Ferien morgen geht nach Pula.
    Ich hätte vieles erwartet aber einen Putsch vom eigenen Militär überhaupt nicht.
    Am Samstag bin ich mit meiner Familie gemütlich durch Side spazieren gegangen als der Schwager meine Frau fragte was in der Türkei los ist, ein wenig Panik hatte ich schon, am nächsten Tag holte ich mir genauere Informationen, in der Ulaubsgegend war alles in Normal und kein Grund zur Panik.

Koroatien bietet schönen und hochwertigen Uraub an und für Camper ist Kroatien ein Paradis.
    Aber was Familiencluburlaub betrifft ist Türkei spitze, was sie sich in den letzten 20 Jahren aufgebaut haben ist gewaltig, Erdogan zerstört es almälich.

- - - Aktualisiert - - -

Wer darf denn denn über humanitäre Werte reden?
    Naja Normal keiner den die Heutige Doppelmoral ist nicht mehr auszuhalten und da gilt um so größer ein Land um so größer die Doppelmoral.

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so durchlese was du hier schreibst, dann wirkt es dennoch so als hätten die "armen" Putschisten keine andere Wahl als zu schießen.
    Du musst dir das so vorstellen, dass sie aus einer bestimmten Situation heraus gehandelt haben, auch aus dem Reflex heraus. Desweiteren sind sie nicht in Zivil auf die Strasse, sie hatten Befehle. Es gibt eine Befehlskette. Ist nun mal so, letztendlich sind es eben Soldaten und Soldaten führen Befehle aus. Vielleicht gab es sogar Schießbefehl? Stell dir mal vor, vielleicht haben sich die meisten Soldaten geweigert auf die "Demonstranten" zu schießen? Ich kann mir vorstellen, dass wenn alle Soldaten konzentriert das Feuer eröffnet hätten, keine "Demonstranten" gewagt hätten, sich den Soldaten so zu nähern. Und ja, ich gebe dir auch recht und ich finde, es ist natürlich auch viel Spekulation dabei. Wir waren nicht dabei.

Solch Lynch-Aktionen sind zu verurteilen, kein Thema. Diese Menschen sind berechtigterweise auf die Straßen gegangen, immerhin ging es dort um Ihr Land. Sie wollen nicht am nächsten Morgen unter einer Militärjunta aufwachen - verständlich würde ich mal sagen.
    Da widersprech ich dir auch nicht. Ich möchte da nur hinzufügen, dass es überwiegend Akp-Anhänger waren, sie wurden ja auch von Erdogan aufgerufen. Sie haben in gewisser Hinsicht auch Befehle befolgt.
    Was das Land betrifft. Diese Leute sind für "IHR" Land auf die Strasse gegangen aber auch um die Interessen der Akp durchzusetzen und den MAchtkampf innerhalb der Türkei, für "ihre" Interessen zu gewinnen.

Das die Massen aber dann außer Kontrolle geraten nachdem man auf diese Schießt und Sie zusammenfährt, auf sowas muss man auch gefasst sein.
    Und ich scheine ja vermutlich im Falschen Forum unterwegs zu sein oder so, aber ich glaube dennoch Kommentare gelesen zu haben, die diesen Putsch begrüßt haben.
    Das eine führt zum Anderen. Die Lage war doch sehr unübersichtlich und die Akp-Anhänger waren doch auch schon sehr aufgebracht. Und das sind und waren sie eh nicht erst seit gestern. Das dann so etwas passiert ist nicht verwunderlich. Das Gewaltpotential ist offensichtlich.

Weder ich noch du weißt ob das ganze Land oder nur AKP Anhänger auf der Straße waren - da keiner von uns beiden da war.
    Jedoch habe ich von westlichen Journalisten die vor Ort waren gehört das sich unter den Demonstranten sowohl Oppositionelle als auch Unterstütze befunden haben, auch einige Forums-Türken haben dies so geäußert.
    Mittlerweile weiß man mehr und es ist offensichtlich, dass überwiegend Akp-ler und Brüder im Geiste und Gesinnungsgenossen auf den Strassen waren und sie haben eben auch nicht lange gefackelt. Das habe ich nicht nur von westlichen Journalisten, das habe ich auch von türkischen Journalisten. Es haben aber viele Oppositionelle den Putschversuch verurteilt und sich gegen ihn ausgesprochen, eigentlich jegliche Opposition. Dh. nicht sie würden die gleiche Linie der Akp oder die des Sultans fahren. Und deswegen ist und war es auch nicht DAS VOLK welches auf den Strassen war.