BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 334 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 3338

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Erstellt von Tatar, 15.07.2016, 22:34 Uhr · 3.337 Antworten · 110.032 Aufrufe

  1. #431

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    ich finds lustig wie die ganzen akp Terroristen ihren Führer jeder Logik widersprechend verteidigen.
    erinnert sehr stark an adolf und seine gefolgschaft die ihm bis in den tod gefolgt ist.

  2. #432

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470

  3. #433

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Dieses Pack würde sogar töten wenn der Führer es befehlen würde. Leider ist in DE/AT/CH hauptsächlich der "Coban" Teil der Türken beheimatet.

  4. #434
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.321
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen recht. Alle hätten am besten wie du Pussy den Schwanz eingezogen und alles über sich ergehen lassen wie in den 70'ern und 80'ern . Aber das kannst du als Homo-Nichttürke nicht verstehen.

    Wir ticken nun mal anders.
    Nicht "ihr" du vielleicht und ein paar andere. Nicht alle Türken stehen bedingungslos hinter allem was Erdogan sagt oder tut.

    Nach dem Attentat auf den Flughafen Atatürk durch IS Terroristen fand keine 24 Stunden später festliche Einweihung in Izmit statt, mit Konfetti und Luftballons.

    Nach dem Attentat in Nizza durch IS Terrorist war drei Tage lang Staatstrauer verordnet.

    Nach dem Putschversuch spricht Erdogan von einem "Geschenk Allahs".

    So tickt Erdogan, und du tickst mit.

  5. #435

    Registriert seit
    22.04.2016
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Dieses Pack würde sogar töten wenn der Führer es befehlen würde. Leider ist in DE/AT/CH hauptsächlich der "Coban" Teil der Türken beheimatet.
    Und wie sieht es in der türkei aus?
    50% Stimmen?

  6. #436

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Erdogan weiß über die Naivität und Dummheit seiner eigenen Anhänger Bescheid. Er hat alles auf eine Karte gesetzt. Was wäre wohl passiert, wenn niemand auf Erdogan gehört hätte und alle zuhause geblieben wären? Wahrscheinlich wär der Putsch trotzdem gescheitert.
    Ja, vielleicht. Es gab keinen Rückhalt, weder vom eigenen Militär, noch von der Bevölkerung. Man kann froh drüber sein, dass der Putsch gescheitert ist. Wenn man sich die Geschichte der Türkei anschaut. Niemand will das, was damals in der Türkei passierte, wieder haben. Aber was die letzten Jahre davor mit der Türkei passierte (Süd-Osten, Gezi Parki etc.) und was jetzt passiert, kann auch nicht im Interesse der meisten sein.

  7. #437
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.487
    Das Volk hat zusammengehalten.

  8. #438
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.074
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Richtig, genau deswegen... Je mehr Ungerechtigkeit dort widerfährt, desto schneller kann man die Türkei befreien...Demokratie bringen und so...
    Ganz unrecht hast du auch nicht, ich weiss nicht welchen Schhaden es Langfristig bringen kann

  9. #439
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    11.321
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ganz unrecht hast du auch nicht, ich weiss nicht welchen Schhaden es Langfristig bringen kann
    Man kann keinem Land Demokratie bringen. Das hat die Vergangenheit gezeigt.

  10. #440

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Tomica Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es in der türkei aus?
    50% Stimmen?
    Tja die Radikalisierung schreitet voran, bald werden nochs mehr sein weil freie Medien gibts nicht mehr und Erdowahn säubert grad den ganzen Verwaltungsapparat, Polizei, Finanzamt, Justiz....

    Sind ziemlich viele Stellen frei geworden in den letzten zwei Tagen, eigentlich könnten jetzt ziemlich viele in Europa lebende Erdowahns zurück ins Reich und mit nem neuen Job durchstarten.

Ähnliche Themen

  1. Arche Noah auf dem Berg Ararat in der Türkei
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:50
  2. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 20:45
  5. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42